Zeigt her eure glänzenden Autos

Bilder , bilder, bilder...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...😁

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem

glänzenden

Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse
Norske

6052 weitere Antworten
6052 Antworten

Na da musst dich bei Petrus bedanken, dass die Sonne nicht mehr schien 😛

Ich dachte eher an den Baustrahler, den du ja sicher während der Arbeit verwendet hast.

Na ja , nicht jeder hat ne Baustrahler zur Hand 😉

Ich habs bewusst so geschrieben, denn eine gute Beleuchtung gehört für mich zum Polieren als Grundausstattung einfach dazu. Ein Baustrahler ist diesbezüglich der günstigste Einstieg und in jedem Baumarkt verfügbar.

Ähnliche Themen

Nein, habe keinen Baustrahler mit verwendet.

Und was ist nun eigtl mit der angesprochenen Heißluftfön-Methode, welche in den Raum geworfen wurde? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

Aufbereitung eines FoFi..Dauer 4,5h

gewaschen mit DJ Sour Power + Meguiar's Wash Mitt
geknetet mit DJ Basics Clay + DJ Born Slippy (danach natürlich nochma abgewaschen 😉)
getrocknet mit Trockentuch
poliert mit Lupus Excenter + 2500er Menzerna
danach nochmal mit Detailer drüber - SCG Speed Demon
Fenster geputzt mit Zewa + Sidolin
Seitenleisten und Türgriffe mit Meguiar's Ultimate Protectant Dash & Trim Restorer 'behandelt'

Hallo,

noch jemand aus Sachsen-Anhalt!
Was man auf den Bildern erkennen kann, sieht gut aus. Nur, ich würd Ihn noch wachsen. Liegt auf dem zweiten Bild am linken Bildrand die Poliermaschine AUF DEM BODEN? 😕
Ich leg die immer auf einer Unterlage ab. Meist auf dem Deckel einer Plastikbox, damit man sich keinen Dreck auf das Pad holt (Staub, kleine Steinchen).

Grüße

Na dann auch mal hier noch ein paar Bilder von meinem hier schon mitgeteilten Ergebnis. Der CC macht mittlerweile mächtig Eindruck bei Bekannten und Kollegen 😁

Bild1
Bild2
Spieglung Haube
+1

So hier mal mein neuer.

LG

Foto
Foto3

hier mal mein rinsing blue Glof 6 .:R mit zaino versiegelung drauf und mit z8 detailert nach dem waschen mit z7.

P1160583
P1170216
P1170234
+3

@ Tom84Essen: Mehrmals gesehen, immer wieder schön! 😛

Zitat:

Original geschrieben von Elch S60

Hallo,

noch jemand aus Sachsen-Anhalt!
Was man auf den Bildern erkennen kann, sieht gut aus. Nur, ich würd Ihn noch wachsen. Liegt auf dem zweiten Bild am linken Bildrand die Poliermaschine AUF DEM BODEN? 😕
Ich leg die immer auf einer Unterlage ab. Meist auf dem Deckel einer Plastikbox, damit man sich keinen Dreck auf das Pad holt (Staub, kleine Steinchen).

Grüße

Hey, ja richtig aus Sachsen-Anhalt 🙂

Neeeee, die liegt nicht direkt auf dem Boden. Leg immer eine Zeitung unter und dann leg ich sie immer mit auf den Griff. Also so, dass das Pad nach oben zeigt und ich direkt die Politur drauf machen kann, bevor ich die Maschine wieder aufnehme 🙂

Wieder mal Putztag.Die Sonneneinstrahlung verändert meinen Perleffektlack von Rot in Orange.
Hatte mir bei dem schönen Wetter mal richtig Zeit genommen mit der Äuseren und Inneren Fahrzeugpflege.Wie da die Zeit verging!

Dsc06292
Dsc06297
Dsc06283
+3

sieht sehr lecker aus, nur das mit dem Kennzeichen vertuschen musst noch einmal üben 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von Repsaudi

Wieder mal Putztag.Die Sonneneinstrahlung verändert meinen Perleffektlack von Rot in Orange.
Hatte mir bei dem schönen Wetter mal richtig Zeit genommen mit der Äuseren und Inneren Fahrzeugpflege.Wie da die Zeit verging!

Tolles Farbspiel!

mfg

Ups...... o..o..

Deine Antwort