Zeigt her eure glänzenden Autos
Bilder , bilder, bilder...😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von d-g-s
Bilder , bilder, bilder...😁
Wo?
Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem
glänzendenAuto einstellst?
Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…
Grüsse
Norske
6053 Antworten
Hey,
eigentlich wollte ich heute nur ein paar Fliegen von der Front wegmachen und die Felgen putzen... dann wurde es aber doch wieder ein größerer Auftrag inkl. peniblem P40-Einsatz 😉 Ich werd mir das Zeug definitiv noch im Großgebinde holen. Allein der Geruch ist genial und dann macht die Arbeit gleich doppelt Spaß.
Auch die Scheiben außen und innen waren diesmal dran und das MF-Waffel-Tuch ist echt spitze 🙂
Natürlich wieder ein paar Bilder, diesmal auch mit schönen Spiegelungen!
Achja und nicht zu vergessen.... Ein paar Stunden später kam ein Gewitter mit Platzregen 🙄
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von MonaLisa_22
1Z Hartglanz, Dauer der Aufbereitung 22 Stunden. Das Kerlchen hat 1 Million Kilometer drauf! 😁
sauber sauber, bis in die kleinste naht.
da kann der sommer und der insektendreck kommen,...... bei der front.😉
So, ich hab mich heute um die E-Klasse meiner Mutter gekümmert.
BJ 2009, aktuell 150tkm auf der Uhr.
Letztes Jahr hab ich es das letzte mal geputzt, es sah wieder furchbar aus.
Täglich pendeln, täglich mit zwei dreckigen Aussies spazieren gehen bei jedem Wetter im Feld ... das hinterlässt Spuren.
Also
Staubsaugen
Nasssaugen
Gerüche beseitigen
Entfusseln
Versiegeln
Rest putzen
Trocknen lassen
Man sieht und riecht den Unterschied.
Ähnliche Themen
Zitat:
1Z Hartglanz, Dauer der Aufbereitung 22 Stunden. Das Kerlchen hat 1 Million Kilometer drauf! 😁
du kommst meinem Geschmack immer näher 😁
Zitat:
Original geschrieben von Felyxorez
So, ich hab mich heute um die E-Klasse meiner Mutter gekümmert.
BJ 2009, aktuell 150tkm auf der Uhr.
Letztes Jahr hab ich es das letzte mal geputzt, es sah wieder furchbar aus.
Täglich pendeln, täglich mit zwei dreckigen Aussies spazieren gehen bei jedem Wetter im Feld ... das hinterlässt Spuren.Also
Staubsaugen
Nasssaugen
Gerüche beseitigen
Entfusseln
Versiegeln
Rest putzen
Trocknen lassenMan sieht und riecht den Unterschied.
schick schick, auch das wägelchen.😛
nur wirft sich folgende frage bei mir auf.😕
1. könnte man in fussmatten und einer kofferraumschale investieren?
Zitat:
Ich weiß... 😁😁😁
Und das ist auch gut so 😉
Trotzdem geile Aktion. War letztens selber am überlegen. Mein Nachbar seine Zugmaschine stand auch vor der Tür. Hatte aber die Hosen voll.😁
Also ich brauche auch erstmal Pause nach dieser Aktion. Irgendwas kleines, paar Opels, Volvos, etc. Der nächste darf dann wieder ein Flugzeug sein... 😁
Zitat:
Also ich brauche auch erstmal Pause nach dieser Aktion. Irgendwas kleines, paar Opels, Volvos, etc. Der nächste darf dann wieder ein Flugzeug sein... 😁
sowas wie das hier (
Bell 427) 😁
Das hat sich auch aus einer Forums Idee zu einer Firma entwickelt.
Zitat:
Original geschrieben von flashrigo
Das habe ich mich auch gefragt und vor allen Dingen würde ich mal die vordere Fußmatte auf der Fahrerseite austauschen. Das ding rutscht doch andauernd unter die Pedale!
Im Kofferraum lagen wenigsten zwei Matten, zwar nicht formpassend, aber besser als nichts.
Die Fussmatten sind tatsächlich, naja fertig. 😁
Liegt alles endlich im Müll und ich such was besseres raus.
Eine Woche hab ich den Wagen noch.
Zitat:
Original geschrieben von illStyle
Das habe ich mich auch gefragt und vor allen Dingen würde ich mal die vordere Fußmatte auf der Fahrerseite austauschen. Das ding rutscht doch andauernd unter die Pedale!Zitat:
Original geschrieben von flashrigo
naja, letztendlich muß ja jeder selber wissen was er macht.
ich würde erst einmal ne standpauke halten wie man so ein schönes wägelchen sooo versiffen kann. meine meinung und wie gesagt, muß jeder selber wissen.
da wir ja im pflegebereich sind denke ich kann man das erwähnen, obs nun jemandem passt oder nicht, ich würde in so einem stall wie er anfangst gezeigt nicht einsteigen wollen.
zum zweiten würde ich, wenn ich denn so ein fahrzeug habe, nicht die no name matten aus,n dicouter kaufen, wie sie vorne und hinten verlegt sind. sondern annähernd passgenaue wenn man denn sparen muß oder will. hinten liegen ja kleine läppchen.😁 zum anderen hat auch dieses modell klips zum anheften. sowas grenzt schon an verkehrsgefährdung.
das er sich mühe gegeben hat steht ausser frage. nur würde ich denjenigen, der so was hinterläßt mit hinzuziehen, damit mann oder frau merkt das fahrzeugaufbereitung auch arbeit ist.
Stimmt scho'
Insbesondere das mit den Fussmatten stimmt, wobei der grobe Dreck weniger das Problem war.
Ich such ein paar passgenaue für/von Mercedes raus und spendier die noch.
Andererseits, je dreckiger das Auto desto grösser der Erfolg 😁
Und ich hab dafür zirka 6 Stunden gebraucht, dafür ist der Unterschied einfach gewaltig.
Da ich persönlich auf den Innenraum meines BMWs ziemlich achte komm ich nicht zu dem Vergnügen eines solchen Wandels 😁