Zeigt her eure glänzenden Autos
Bilder , bilder, bilder...😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von d-g-s
Bilder , bilder, bilder...😁
Wo?
Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem
glänzendenAuto einstellst?
Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…
Grüsse
Norske
6050 Antworten
Hey,
heute habe ich den Innenraum komplett gereinigt und mal mit meinen neuen Pflegeprodukten einen ersten wirklich kleinen Einsatz gewagt. Die MFT sind jeden Cent wert und ich bin froh, viele gekauft zu haben 🙂
Ein bisschen Flugrost muss noch runter, Alus (schon gepflegt) kommen morgen drauf und dann kommt im Laufe der Woche noch Polish & Wax...
Der Kleine is im Übrigen zu verkaufen 😉
Grüße
Hey,
man war das ne Arbeit mit dem ganzen Flugrost.... Aber dank Knete so gut wie neu 🙂
Wachs Collinite 476s und auf den Felgen Liquid Glass.
so, nachdem ja wieder bomben wetter gewesen, hab ich mich wieder über meine kleine dicke kugel hergemacht.
zum einsatz kam die handwäsche mit sonax shampon. danach meguiars deep crystal polish und danach das Meguiars NXT Tech Wax Paste. zeit habe ich so 3 stunden verbracht. alles handarbeit.
anbei ein paar bildchen...........
Ähnliche Themen
Wow, mittlerweile gibt es ja auch echt schnittige KIA Modelle.
Hier mal mein gutes Stück. Die Belichtung ist leider total doof, da mit Handy aufgenommen.
Zitat:
Original geschrieben von chardey
Hier mal mein gutes Stück. Die Belichtung ist leider total doof, da mit Handy aufgenommen.
sehr gut, das zweite bild gefällt mir. auch hast du ein schickes blau mit effekt, sieht gut aus.🙂
Zitat:
Original geschrieben von flashrigo
sehr gut, das zweite bild gefällt mir. auch hast du ein schickes blau mit effekt, sieht gut aus.🙂Zitat:
Original geschrieben von chardey
stimme ich voll und ganz zu 😁
Oh dankeschön. Hatte jetzt gar nicht mit so positivem feedback gerechnet. Aber naja Opellack defektfrei zu polieren ist kein Hexenwerk. Ihn so zu erhalten dafür umso mehr. 😁
Zitat:
Original geschrieben von xY2kx
Mal ein Vorher - Nachher Vergleich.
Wow, nicht schlecht 😎
Hast Du auch den fiesen Kratzer von Bild 2 (auf dem linken hinteren Seitenteil) rausbekommen? Und wenn ja mit welchen Mitteln der Wahl?
Zitat:
Original geschrieben von Elch S60
Ich finde auch, das Bild mit den Badeschlappen ist der Hammer!
Sicherheitsschuhe! 😁
mfg