1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Zeigt her eure Felgen

Zeigt her eure Felgen

VW Touran 2 (5T)

Nabend,
stehe kurz vorm Räderkauf.
Leider bin ich noch nicht fündig geworden,
es sollen auf jeden fall 18 Zöller werden.
Suche hier noch einige Impressionen, meistens sieht man den Touran im internet mit originalfelgen.
finde die wheelworld wh18 net schlecht.
Es müssen auch auch keine grossen diskussionen ausgetragen werden(die gibts hier schon genüge) Bilder sind absolut ausreichend 🙂

Beste Antwort im Thema

Felgen Wheelworld WH18 8,5x19 et45 mit 235/35 Hankook reifen und die Eibach Gewinde Federn

Bild-1
Bild-2
Bild-3
278 weitere Antworten
278 Antworten

Zitat:

@e1nsi schrieb am 27. März 2018 um 23:16:51 Uhr:

Ja, für den Winter reichen die "noch". ICh überlege ob ich die mit diesem Foliatech Lack farbig mache 😉

Bei dem schönen Fzg.Lack geht eigentlich nur Schwarz. Sprühlack hält - lt. Kunden von mir - max eine Saison dann kommen schon Blasen... kann man so nicht pauschal sagen wie lange so eine Sprühfolie hält, hat mehrere Faktoren.
Hersteller zb... oder der eine fährt 2000km der ander mehr oder auch weniger... Witterung Straßenverhältnisse (Salz) bla bla bla....

Danke @TiTiTouran für die Info.... Ich habe aber auch eher an Kupfer Folienlack gedacht . Mal sehen, ich habe ja jetzt ein paar Monate Zeit um es mit zu überlegen 😉

Zitat:

@e1nsi schrieb am 27. März 2018 um 23:16:51 Uhr:

Ja, für den Winter reichen die "noch".

In deiner Welt....für mich sind die für den Sommer ausreichend...

Zitat:

@otto7316 schrieb am 27. März 2018 um 22:43:34 Uhr:

Zitat:

@kreuzkoenig7 schrieb am 27. März 2018 um 21:55:55 Uhr:

Mein Touran mit 17 Zoll Salvador.... Wow... 😉

Die Salvador hab ich auch 😎

Kann mir ein Besitzer der 17 Zoll Salvador Felgen evtl. den Durchmesser der Nabendeckel außen sowie innen mitteilen? Bevor meiner geliefert wird will ich paar R Line Sachen aus Fernost ordern. Vielen Dank!

Ähnliche Themen

Außen 66mm innen 56mm soweit ich weiß...

So hab meinen jetzt auch endlich mit salvador felgen und muss sagen .. Die 17 zoll reichen mir für den Sommer,passen echt gut zum touran 😎

20180406_202247.jpg
20180405_070531.jpg

@FrankDux1 gut das du das sagst und zeigst bei mir kommen dann auch Salvador drauf. Schauen wir mal.

Zitat:

@Superseven72 schrieb am 19. März 2018 um 16:39:28 Uhr:

Hallo

Endlich alles komplett.
Wheelworld WH 18 in 8,5x19 ET 45 Racesilber.
Nexen N'Fera 235/40/19

Am 27.3. werden Sie montiert.

Gruß Bernd

Hey, Passt die Kombi einfach so auf das Auto ohne das man was bearbeiten muss?!

Bin auch am Überlegen mir die zu Kaufen.

Grüße Nicolo

Hallo

Guck mal in den 19 Zoll Thread......steht alles drin was Du wissen musst.
Aber ja......drauf und fertig.

Gruß Bernd

Zitat:

@grau27 schrieb am 24. März 2018 um 21:51:44 Uhr:

Hier mein Touran mit Ultra Wheels UA10 mit 225/45 R18

Viel Spaß
Alex

Wir haben nach langer Überlegung uns ebenfalls für diese Felgen entschieden. Jetzt ist meine Frage, welche Größe von Felgenkappen brauch ich? Die vorhandenen Kappen sind 69/57 mm. Ich finde im Netz nur 70/60 oder 65/55.
Welche würden passen???

Vielen Dank und Gruß

Enrico

Zitat:

@Icemann2805 schrieb am 11. Februar 2018 um 08:50:11 Uhr:

Moin hier sind meine, Wheelworld WH11 18Zoll.
Machen sich auch ganz gut auf dem Touran

Moin,
hast du das Sportfahrwerk drin ?

Musstest du die Felgen eintragen lassen ? Oder kann man die nur mit ABE fahren ?

Hi Black,
Hab kein Sportfahrwerk durch das R-line ist er ja eh schon bisschen tiefer als der normale Touran.

Ja musste sie eintragen lassen nur kurz zum TÜV mit den Dokumenten die ich zu den Felgen bekommen habe. Der Mitarbeiter hat es anstandslos eingetragen.

Hallo

R-Line ist ohne Sportfahrwerk nicht tiefer als alle anderen Touran.

Gruß Bernd

Gut zu wissen danke für die Info, wurde mir vom Verkäufer so gesagt. Aber selbst wenn, tiefer muss er nich sein.

@Icemann2805 Welche Farbe ist das bei deinen WH11 ? Ist das silber, oder dieses Daytona Grey ?

Deine Antwort