zeigt her eure felgen
wollte mal einen bilderthread zum thema felgen eröffnen also zeigt her eure veccis mit euren felgen und am besten mit felgen namen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nino91
Brock RC 18 TM auf Hankook Ventus V12 evo 225/40/ZR 18Bild siehe mein Profilbild ^^
gaaaaaaaanz toll, super! man sieht wirklich sehr viel! 😕😕😕
848 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Opelspeed
Hi Jan!da fragst den falschen...
ich lass immer meinen Spetzl fotografieren....
was ich von seiner kameraausrüstung weis ist, dass sie um die 4000€ kostet....
mein OPC Umbau z.b. hat etwa genausoviel gekostet! (4500€)
Auch wenn dein Spezi meint, dass die Fotos nichts geworden sind, ich als Laie finde sie super und man sieht welche Leistung in so einer teuren Kamera steckt...
Für den Preis nehme ich auch lieber den Umbau in Kauf😁...
P.S. @bsenf, wolltest du uns nicht gestern noch Fotos hoch laden wo angeblich Irmscher als Hersteller auf deinen 19 Zoll OPC Felgen steht?!
Gruß Jan
Zitat:
Original geschrieben von Opelspeed
frage mich wie das noch besser gehen soll...
Ich denk mal für die grausigen Lichtverhältnisse iss das schon okay 🙂
Generell geht da mehr wenn das Wetter passt.
Schicker 2.8er Sauger 😁
Was sin des für Ventildeckel?
LG Benny
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ruebe888
und dabei noch ein veltins v+energy😁
Ich konnts mir noch verkneifen 😁
Brauchste bei dem Motor aber auch^^
Weiß ja nich ob du den Motor draußen hattest, wenn nicht, nette Arbeit den Vorkat da rauszufumeln. 😁
Meine Felgen Keskin Kt4 235/35 R19" 8,5 + 9,5 x19" Reifen Vredestein ultrac sessanta.
Bald kommt noch ein Gewindefahrwerk rein von KW .............
MFG
sorry für OT ... vorkat ??? ca. ein halber tag 🙁 ....
und weil es ein wenig viel V+ war sind die deckel auch rot
Motor????
Servus,
hier mal ein Foto meines Veccis.
Aktuellere Bilder folgen noch, da er erst vor kurzem Tiefergelegt wurde.
Montiert wurden Tomason TN1.
235 / 35 / 19
Zitat:
P.S. @bsenf, wolltest du uns nicht gestern noch Fotos hoch laden wo angeblich Irmscher als Hersteller auf deinen 19 Zoll OPC Felgen steht?!
Gruß Jan
Ich gestehe da irgendwas vermengt zu haben.
In den Felgen steht Speedline und nicht Irmscher. Hab heut nachgekuckt.
So richtig nachvollziehbar ist der Name OPC Felge nicht. Alle Sprechen nur davon weil sie auf dem OPC Modell zu finden sind.Ich werd mal recherchieren.
Genaugenommen wurde die 19 Zoll 5 Y Speichen-Felge auch gar nicht auf dem OPC eingeführt, die gab es als erstes für den Signum Sport VFL, da war an den OPC noch gar nicht zu denken. Hersteller ist glaube ich Ronal. Irmscher lässt da auch seine Räder bauen.
Ja eben. Ich dächte gelesen zu haben das "Speedline" der Felgentyp ist und nicht der Hersteller.
Würde ja passen. Speedline von Ronal oder wem auch immer.
Jetzt nicht alles durcheinander bringen😉...
Wie Leo 67 hier schon geschrieben hat kann es durchaus sein, dass Opel die Hersteller zwischenzeitlich gewechselt hat!
Ronal ist ein Hersteller sowie auch Speedline...
Die 19 Zoll Y nennt sich einfach 19” OPC Line im 5-Y-Speichen-Design , Speedline hat nichts mit den Felgetyp zu tun!
Ronal ist ein Hersteller der z.B. meine 8x19 Zoll Doppelspeichen OPC Felgen hergestellt hat, diese wurden in Polen produziert!
Speedline ist ein Hersteller aus Italien, der die 8x19Zoll Y 5Speichen Felgen und die OPC Line 7,5x18Zoll 11 Speichen Felge hergestellt hat.
Die 8x18Zoll Y 6Speichen OPC Felgen wurden auch von Borbert hergestellt....
Gruß Jan