zeigt her eure felgen
wollte mal einen bilderthread zum thema felgen eröffnen also zeigt her eure veccis mit euren felgen und am besten mit felgen namen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nino91
Brock RC 18 TM auf Hankook Ventus V12 evo 225/40/ZR 18Bild siehe mein Profilbild ^^
gaaaaaaaanz toll, super! man sieht wirklich sehr viel! 😕😕😕
848 Antworten
Seit einigen Tagen ersetzen die 11 Speichen 18" Opel/Speedline Felgen meine bisherigen Serien 17er.
Ebenfalls mit 40mm H&R, anstatt den original Sportfedern. Die sitzen aber schon 1 Jahr.
Gruß....Andi
Sommereifen sind druff,Rial Ravenna 8x18 ET 35 diamant-schwarz lackiert/Front poliert mit 235/40-18 Uniroyal Rainsport und Conti.Wobei ich die Speedline Gelgen vom Vorschreiber bedeutend schöner finde!!!Hatte die Speedline Felgen ca. 1Woche,und ich Ochse habe sie wieder verscherbelt weil meiner besseren Hälfte die Rial besser gefielen.
Leider ist das Bild verkleinert,mache die Tage mal neue.
gruß an alle
sodalla... umbau fertig
19er druff.... allerdings mit original vectra sport ids plus fahrwerk...
zum opc fehlen noch 10mm wenn ich mich nicht irre...
Ähnliche Themen
Nachmacher!Zitat:
Original geschrieben von redhead70
Sommereifen sind druff,Rial Ravenna 8x18 ET 35 diamant-schwarz lackiert/Front poliert mit 235/40-18 Uniroyal Rainsport und Conti.Wobei ich die Speedline Gelgen vom Vorschreiber bedeutend schöner finde!!!Hatte die Speedline Felgen ca. 1Woche,und ich Ochse habe sie wieder verscherbelt weil meiner besseren Hälfte die Rial besser gefielen.Leider ist das Bild verkleinert,mache die Tage mal neue.
gruß an alle
😉
Zitat:
Original geschrieben von cwrs
Nachmacher! 😉Zitat:
Sommereifen sind druff,Rial Ravenna 8x18 ET 35 diamant-schwarz lackiert/Front poliert mit 235/40-18 Uniroyal Rainsport und Conti.Wobei ich die Speedline Gelgen vom Vorschreiber bedeutend schöner finde!!!Hatte die Speedline Felgen ca. 1Woche,und ich Ochse habe sie wieder verscherbelt weil meiner besseren Hälfte die Rial besser gefielen.Leider ist das Bild verkleinert,mache die Tage mal neue.
gruß an alle
[/quotKommen auf nem schwarzen Siggi noch besser rüber als auf meinem Lichtsilbernen.
Der Signum Schriftzug auf der Heckklappe sieht edel aus,hast du normale Klebebuchstaben aus dem Zubehör genommen?
Zitat:
Original geschrieben von bsenf
Na der hängt für das normale Sportfahrwerk aber ordentlich tief
meinst?
na gut
10mm sieht man nicht gleich....
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von cwrs
Nachmacher! 😉
[/quotKommen auf nem schwarzen Siggi noch besser rüber als auf meinem Lichtsilbernen.
Der Signum Schriftzug auf der Heckklappe sieht edel aus,hast du normale Klebebuchstaben aus dem Zubehör genommen?
Ne ne ... das ist schon der originale Schriftzug!
Den hab ich abgepopelt, mir ne Folienschablone gemacht auf der ich die Buchstaben etwas weiter auseinandergesetzt hab, Buchstaben rückseitig mit doppelseitigem Klebeband bezogen, Schablone positioniert und aufgeklebt und schließlich und letztendlich die Buchstaben wieder auf die Heckklappe geklebt!
So einfach geht das! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Opelspeed
sodalla... umbau fertig19er druff.... allerdings mit original vectra sport ids plus fahrwerk...
Der OPC ist auch nicht tiefer als ein Vectra mit dem Sport Fahrwerk!
Klick mich!
Deine Fotos sehen ja richtig geil aus, mit was für einer Kamera hast du die Fotos gemacht?
P.S. Meine Kamera ist mir am WE kaputt gegangen und ich suche was neues!
Gruß Jan
Zitat:
Original geschrieben von Janer110680
Der OPC ist auch nicht tiefer als ein Vectra mit dem Sport Fahrwerk!Zitat:
Original geschrieben von Opelspeed
sodalla... umbau fertig19er druff.... allerdings mit original vectra sport ids plus fahrwerk...
Klick mich!
Deine Fotos sehen ja richtig geil aus, mit was für einer Kamera hast du die Fotos gemacht?
P.S. Meine Kamera ist mir am WE kaputt gegangen und ich suche was neues!
Gruß Jan
Hi Jan!
da fragst den falschen...
ich lass immer meinen Spetzl fotografieren....
was ich von seiner kameraausrüstung weis ist, dass sie um die 4000€ kostet....
mein OPC Umbau z.b. hat etwa genausoviel gekostet! (4500€)
mein spetzl hat sich nach dem shooting bei mir entschuldigt weil die fotos nicht so doll geworden sein sollen.....
frage mich wie das noch besser gehen soll...
auf jeden fall..
JA
wirklich viel tiefer schauen die OPC´s von den Fotos her auch nicht aus!
😁
Hi ich habe 17 Zoll Felgen drauf von LG League drauf mit 225/45R17 mit 25mm Spurverbreiterung pro.
Rad und 50-30 Fahrwerk von Supersport.😁
Klick mich!Zitat:
Original geschrieben von Janer110680
btw: der hat aber nicht die original opc-front! 😛