zeigt her eure felgen
wollte mal einen bilderthread zum thema felgen eröffnen also zeigt her eure veccis mit euren felgen und am besten mit felgen namen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nino91
Brock RC 18 TM auf Hankook Ventus V12 evo 225/40/ZR 18Bild siehe mein Profilbild ^^
gaaaaaaaanz toll, super! man sieht wirklich sehr viel! 😕😕😕
848 Antworten
So, hab seit Mittwoch auch endlich ein paar schöne Räder dran (Irmscher Evo Style 7,5x18 mit Pirelli P Zero 225/40/18. Hat der FOH auch gleich eintragen lassen, wunderbar. Nun als nächstes noch 3 cm runter die Kiste und gut ist.
Schick schick, Ultra's aufm Vectra, net schlecht!! 😎😎
Poste mal bitte ein Bild vom kompletten Auto ohne diese verschwommene Nachbearbeitung 😁😁
Ähnliche Themen
Bitte fürs Bild,danke für die Meinung. Sind schon lang meine "Traumfelgen" und nu hats endlich geklappt
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Schöne blaue Fensterrahmen 😁Zitat:
Original geschrieben von Stuntman Bob
no comment :-)
sind ja in Bayern 😁
Zitat:
Original geschrieben von Fummy
War ich hier schon 😁
Hey Fummy,
sind die Raeder rechts und links jeweils passend, oder gibts da wieder nur eine
Radsternversion und das Design geht dann einmal linksrum und einmal rechtsrum?
Das faende ich dann echt beschissen!
Gruss
STUNTMAN BOB
Find ich gut das es du beschissen findest....mich interessiert das herzlich wenig, da ich mein Auto extrem selten von recht und links gleichzeitig sehe!!! 😛
Zitat:
Original geschrieben von Fummy
Find ich gut das es du beschissen findest....mich interessiert das herzlich wenig, da ich mein Auto extrem selten von recht und links gleichzeitig sehe!!! 😛
War ja eigentlich erstmal die Frage - ob.
Ich hatte ja gehofft das es endlich mal welche die echt re. und li. sind, waeren!
Ich finde sie ja nichtmal schlecht, obwohl ich halt immer etwas mehr Aussenbett sehen will.
Sonst haette ich mir meine teueren Dinger ja auch gar nicht gekauft. :-)
L.G.