Zeigt her Eure felgen :)
Hi,
ich versuche hier mal einen kleinen Felgen-Thread zu eröffnen mit Pics von Euren Schätzchen.
Ich hoffe ich mache damit nix falsch.
Mich würde es halt Interessieren welche Felgen plus welches Fahrwerk (Federn,Gewinde,...etc)
Ich habe leider derzeit noch Original, bin am überlegen ob 18 oder 19 Zoll. Ich hoffe ich kann mich anhand ein paar Pics von Euch entscheiden :-D
Wäre echt Dankbar ein paar Beispiele zu sehen.
Greetz Ralph
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AudiTT2011
Hier mal was "anderes" als die typischen TT felgen die hier im forum kreisen.
Bitte zerfleischt mich nicht 😁
Nein, keine Angst - deshalb sage ich jetzt nichts mehr.😉😁
617 Antworten
oder die ist mit tiefbett, also kann man die in 20zoll nehmen ohne dass das übertrieben wirkt....9x20 et50 passt perfekt :-)
alternativ dazu diese, die hat die selben dimensionen wie die 19zöller ab werk, ist preislich aber auch bei knapp 1000eu
Hallo Zusammen,
was haltet Ihr von den BBS CH 009, 8,5x19 ET 35 mit 235/35/19? Man kann gem. Gutachten auch 245er od. 255er Reifen auf der Felge fahren.
Gruss
audittfan
Ähnliche Themen
über die dimensionen die bbs so für den tt verkauft wundere ich mich schon länger....8,5x19 et35 macht auf jeden fall probleme wenn du den tt noch einwenig tieferlegen lassen willst...
das macht bestimmt keine probleme. fahre selbst auf der HA 9,5 x 19 et 35 mit 255er. mit dem knubbel entfernen passt bei mir alles. dann bestimmt auch bei dir noch mit knubbel....
am besten mit nem dremel und "trennscheiben-aufsatz"
einfach schräg nach oben weg schneiden. auch ein wenig vom alu und danach mit dem lackstift überpinseln. habe es so schon bei mehreren tt2 gemacht. sieht gut aus und alles bleibt stabil.
Gruss www.traumau.to
Zitat:
Original geschrieben von playsTaTion
am besten mit nem dremel und "trennscheiben-aufsatz"
einfach schräg nach oben weg schneiden. auch ein wenig vom alu und danach mit dem lackstift überpinseln. habe es so schon bei mehreren tt2 gemacht. sieht gut aus und alles bleibt stabil.
Gruss www.traumau.to
wenn du noch ein bis zweimal bilder von deinem tt postest, dann nehm ich nen kredit auf und hol mir auch lambofelgen
so, hier ist meine kombi!
diese felgen hat so ziemlich jeder...ist ein nachbau der a8 felge, damit fahren hier sogar skodas rum
Ich muss zugeben mir kann nichts mehr egal sein, als das. :-)
So etwas juckt mich überhaupt nicht. Ich kaufe nur danach, was mir gefällt. ;-)
Das es ein A8 Nachbau ist, weiß ich. Ich finde zwar Originalfelgen besser, aber bevor ich bei Audi für die 19" Doppelspeichen (die ja auch jeder hat) 2.800 zahle, kaufe ich mir lieber die in 18 Zoll (ich brauche Komfort, bin vielfahrer) und für den Winter noch die hier dazu.
http://www.ls-cardesign.de/html/angebote_details.php?angebote_id=5
Und selbst dann ist es noch günstiger. ;-)
jeder wie er will....ich würde mir keinen nachbau ans auto schrauben.....dann lieber was ganz anderes...aber wenn dir die gefallen dann tu es...es ist ein freies land