ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Zeigt her Eure Felgen / Räder auf der neue Mercedes V Klasse 447

Zeigt her Eure Felgen / Räder auf der neue Mercedes V Klasse 447

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 19. November 2015 um 14:02

Eröffne dieses Thema um mal Fotos von V Klassen zu sehen, an denen man Felgen in den unterschiedlichsten Varianten sehen kann. Hoffe auf viele schöne Fotos;) Vergesst bitte nicht Hersteller, Felgengröße mit Einpreßtiefe und Reifengröße mitzuteilen!!!

Beste Antwort im Thema

Die erwachsenen Menschen fahren einfach nicht gegen Bordsteine mit ihren 20‘‘ern. ;)

1143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1143 Antworten

Zitat:

@andrinmader schrieb am 24. Juli 2017 um 15:14:52 Uhr:

Hab mir für den Winter 19Zoll Dezent TH Dark Felgen bestellt Lieferzeit 6 Wochen.

Wie findet ihr die Felgen ?

Kommt auf einen V250d 4M Exclusive in Bergkristallweiss mét. Mit AMG Styling Packet

Die möchten wir in 17" haben... allerdings wollten wir die nicht blind kaufen. Bitte bitte Detailbilder sobald ihr die habt!

am 24. Juli 2017 um 16:12

Zitat:

@wollems schrieb am 24. Juli 2017 um 17:51:44 Uhr:

Zitat:

@andrinmader schrieb am 24. Juli 2017 um 15:14:52 Uhr:

Hab mir für den Winter 19Zoll Dezent TH Dark Felgen bestellt Lieferzeit 6 Wochen.

Wie findet ihr die Felgen ?

Kommt auf einen V250d 4M Exclusive in Bergkristallweiss mét. Mit AMG Styling Packet

Die möchten wir in 17" haben... allerdings wollten wir die nicht blind kaufen. Bitte bitte Detailbilder sobald ihr die habt!

da hänge ich mich mal dran, könnten mir auch gefallen DEZENT TG DARK auch in 17"

Fahre in den nächsten 4Wochen (wenn er sie dann hat)

zum Händler um sie probe zu montieren sobald ich Bilder habe schicke ich sie dir.

quote]

@wollems schrieb am 24. Juli 2017 um 17:51:44 Uhr:

Zitat:

@andrinmader schrieb am 24. Juli 2017 um 15:14:52 Uhr:

Hab mir für den Winter 19Zoll Dezent TH Dark Felgen bestellt Lieferzeit 6 Wochen.

Wie findet ihr die Felgen ?

Kommt auf einen V250d 4M Exclusive in Bergkristallweiss mét. Mit AMG Styling Packet

Die möchten wir in 17" haben... allerdings wollten wir die nicht blind kaufen. Bitte bitte Detailbilder sobald ihr die habt!

Zitat:

@Kihe schrieb am 24. Juli 2017 um 18:12:43 Uhr:

Zitat:

@wollems schrieb am 24. Juli 2017 um 17:51:44 Uhr:

 

Die möchten wir in 17" haben... allerdings wollten wir die nicht blind kaufen. Bitte bitte Detailbilder sobald ihr die habt!

da hänge ich mich mal dran, könnten mir auch gefallen DEZENT TG DARK auch in 17"

Die TG gefallen mir auch sehe, haben aber nicht die notwendige Traglast :-(

@wollems

Status Meldung zu den Dezent TH Dark Felgen !

Mein Händler teilte mir Heute mit das die Felgen erst ende September geliefert werden (Lieferverzögerung).

Sobald das mein Händler sie aber hat werde ich zu ihm Fahren und sie Probe montieren !

Allen noch n Schönen Abend und ich melde mich sobald ich sie habe !

Das sind sie. Wichtig: man sollte sie in 7,5 Zoll Breite und ET 40 nehmen. Das mindert enorm das Reifenproblem mit den abgefahrenen Außenkannten!

20170605_201453.jpg

Das sind sie. Wichtig: man sollte sie in 7,5 Zoll Breite und ET 40 nehmen. Das mindert enorm das Reifenproblem mit den abgefahrenen Außenkannten! Und sieht deutlich besser aus.

20170605_201453.jpg
20170521_143902.jpg
20170604_190231.jpg
+2

Kann ich ein großes Bild der Felgen bekommen? Der schwarze Teil ist Matt? Sind die silbernen Stege wirklich abgesetzt oder nur durch die Lackierung gemacht (ähm verständlich was ich meine ???)

Du meinst glanzgedreht?

Ne... es geht mir darum ob die silbernen Stege quasi als Sicken vorhanden sind :-/

Zitat:

@wollems schrieb am 13. August 2017 um 11:58:37 Uhr:

Kann ich ein großes Bild der Felgen bekommen? Der schwarze Teil ist Matt? Sind die silbernen Stege wirklich abgesetzt oder nur durch die Lackierung gemacht (ähm verständlich was ich meine ???)

Der schwarze Teil ist nicht matt..... wird er aber nach ein paar hundert Kilometer.... bis zur nächsten Wäsche :-)

Die silbernen Teile sind nicht lackiert. Sind hochglanzpoliert und lackiert. Die Felgen machen einen wertigen Eindruck, vor allem wenn man den Preis bedenkt. Auch die Traglast ist nicht schlecht. Sehr pflegeleicht und sehen auch schmutzig noch gut aus.... Dann aber mattschwarz

20170330_161413.jpg

Perfekt! Vielen Dank, das hilft mir sehr weiter *Top

Zitat:

@wollems schrieb am 13. August 2017 um 12:47:45 Uhr:

Perfekt! Vielen Dank, das hilft mir sehr weiter *Top

Schau mal bei "reifendirekt.de" nach, ob sie da vorrätig sind. Sind preislich da wohl am günstigsten.

Werde ich machen... allerdings nehme ich ja nur 17" und nicht 19", da wird die Verfügbarkeit anders sein...

Ich habe auch nur die 17 Zoll drauf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Zeigt her Eure Felgen / Räder auf der neue Mercedes V Klasse 447