Zeigt her Eure Elche
Es gibt ja fast in jedem Forum solch ein Thread, in dem User ihre Autos vorstellen.
Wird doch mal Zeit das es sowas auch für unsere W/C169 gibt.
Also, alles zeigen....auch ein A150 Classic kann interessant sein.
So eine Sammlung ist manchmal eine gute Entscheidungshilfe beim Kauf.
Auf gehts
PS: Ich muss leider noch etwas auf meine A-Klasse warten. Deshalb von mir NOCH keine Bilder.
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von WMDK
Hallo Leute ...
Habe auch mal ein aktuelles Bild, nachdem unser Elchi jetzt sein neues "Fußwerk" bekommen hat *lach*
http://image.dskw.de/index.php?ID=324
Enjoy 🙂
Gruss,
Dennis
Hallo WMDK,
Deine Felgen gefallen mir recht gut. Um welches Fabrikat handelt es sich, wie ist die Felgen- /Reifengröße und waren ggf. Nacharbeiten an der Karosserie notwendig?
Danke + Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Zamfi109
Hallo WMDK,
Deine Felgen gefallen mir recht gut. Um welches Fabrikat handelt es sich, wie ist die Felgen- /Reifengröße und waren ggf. Nacharbeiten an der Karosserie notwendig?
Danke + Gruß
Rial Nagaro 8x18 @ 215er Reifen 😉
Gruss,
Dennis
PS: Keine Nacharbeiten nötig gewesen !
Weiß ich leider nicht, gehe aber mal von einem "ja" aus .. Bis 18" ist das recht unproblematisch.
Gruss,
Dennis
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von arunner
🙂 R
hallo arunner,
ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, mir persönlich gefällt Deiner am besten - die Farbkombination finde ich super. War immer mein Traum. Dein "Mitfahrer" ist auch echt süss.
Kannst Du nicht mal ein ganzes Album erstellen?
MFG
Pluto
Hey Pluto!
Vielen Dank für Deine Meinung!
Solch' Bilderzusammenstellung kriege ich nicht hin, habe gar nicht genug, grins.
Ich werde aber nach Deinem "Vorbild" mal einige in ein solches Album stellen.
Deins ist jedenfalls liebevoll zusammengestellt, spricht wieder mal dafür, dass das Auto des Mannes liebstes Kind ist (wenn Du jetzt aber womöglich weiblich bist, dann fällt mir nichts ein, lol)
mfg, R 🙂
so, da bin ich nochmal :
Ich habe mal nach Pluto-Vorbild eine Bilderzusammenstellung versucht, 10 Stück, viel Spaß!
https://fotoalbum.web.de/gast/rainer.im/der_Wolf
mfg, R!
A 200 Coupe Turbo - kein Lamellendach, kein abblendbarer Innenspiegel, keine Mittelarmlehne hinten, keine zusätzliche Steckdose im Kofferraum, kein anhebbarer Laderaumboden, keine Ablagefächer unter den Vordersitzen, kein werkseitiges Navi, kein CD-Wechsler, keine beheizbare Scheibenwaschanlage, keine Handyvorbereitung - also schlicht nicht mehr Wiederverkäuflich, grins
@ arunner,
ein sehr SCHÖNER Elch, Deine Bilderzusammenstellung ist gelungen 🙂
Frage: Wo hast Du die Fußmatten (Bild: Wolf09) her ???
Würde mich interessieren.
Mit der ALU - Auflage sehen die Matten prima aus!
Gruß HDUR
hallo arunner,
Kompliment, Du hast ja schnell geschaltet und in Null Komma Nichts ein tolles Album erstellt.
Bei Deinem Wagen komme ich ins Schwärmen, genau meine Lieblingsfarbe.
Mein Album war ja nicht über Nacht so wie es ist, habe da länger dran gebastelt. Ist auch für meine Schüler/-innen gedacht, deshalb habe ich mir auch so viel Mühe gemacht.
Wenn Du Interesse hast, kannst Du ja mal auf
www.HenningGrund.de
gucken.
Ich hätte sehr gerne eine A Klasse gehabt, kam aber leider mit den SItzen nicht zurecht.
Mir gefällt der Wagen ansonsten sehr gut!
Na ja, nun bin ich bei meinem Benzli gelandet, braucht immerhin nur ca. 9 Liter im Durchschnitt (AB ca. 6,7 bis 8,5).
Nur mit Parklücken ist es so eine Sache 😉
Ich wünsche Dir noch viel Freude an Deinem und werde von Zeit zu Zeit immer mal gucken, ob Dein Album wächst.
MFG
Pluto
@HDUR:
Bedanke mich🙂
Die Fußmatten sind über Ebay, der Anbieter-Ebay-Name lautet: kettlerei-kainzmeier - schau' mal rein.
Ich stecke mit denen nicht unter einer Decke, aber wenn jemand gut ist, möchte ich das auch sagen- und die waren es und dürften es immer noch sein.
Das Alu-Blech zur problemlosen Selbstmontage bekommst Du dort auch (ich zahlte 20E für die 4teilige Fußmattenausstattung, plus 6E für das Alu sowie 7,50 für Zusendung). Ohne dieses Blech hätte man schon diese häßliche Absatzmulde in der Ware (diese Mulde, die dann eines Tages zum Loch wird). Außerdem sieht es im Zusammenhang mit den Alu-Pedalen sehr gut aus.
🙂 Tschüss
@Pluto
Deine Seite werde ich mir in Ruhe ansehen, scheint mir ein Leckerbissen, danke für den Hinweis!
Du kamst mit den Sitzen nicht zurecht? Kann ich gar nicht nachvollziehen.
.....Aber Dein Modell ist ja nun wirklich keine Strafe..........
Was das Einparken angeht, möchte ich die Parktronic niemals mehr missen............
mfg, R 🙂
@HDUR
ich habe nochmal auf das Bild von Deinem Elch geschaut - Innen sieht es mir nach Alpacagrau? in Leder?? aus??
Wo wir doch schon die gleiche Felgensorte haben: Bist Du auch so einer wie ich, der diese Felgen sorgfältig bis hinein ins Felgenbett putzt? grins R!
@ arunner
Zitat:
Original geschrieben von arunner
@HDUR
ich habe nochmal auf das Bild von Deinem Elch geschaut - Innen sieht es mir nach Alpacagrau? in Leder?? aus??Wo wir doch schon die gleiche Felgensorte haben: Bist Du auch so einer wie ich, der diese Felgen sorgfältig bis hinein ins Felgenbett putzt? grins R!
Lackierung : 191 Kosmosschwarz metallic, wie bei Dir ein völlig anderer Farbeindruck bei wechselnden Lichtverhältnissen
Polsterung : 805 Leder Orientbeige
Natürlich werden die AMG´s ordentlich bis in das Felgenbett geputzt, Felgen sind pflegeleicht, "18 Zoll" haben ja auch den entsprechenden Freiraum 😁
Gruß HDUR
hallo arunner:
Du kamst mit den Sitzen nicht zurecht? Kann ich gar nicht nachvollziehen
mir war die Rückenlehne zu hart - habe leider eine etwas verkorkste Wirbelsäule.
++++++++++++++++++++
.....Aber Dein Modell ist ja nun wirklich keine Strafe..........
na ja, ich wünsche mir schon oft, ich hätte so einen wie Du, wendig etc.
Auf Autobahnen, wenn ich so 500-800 km gefahren bin, dann weiss ich ihn zu schätzen.
Eine Strafe bei den Folgekosten: ein Paar Scheibenwischer 70 Euro!
Und: ich habe ihn gebraucht gekauft, 2 1/2 Jahre alt. Neu kann ich ihn mir nicht erlauben.
Und da war das Rückenteil des Sitzes auch nicht in Ordnung, habe ein neues einbauen lassen - 600 Euro. Aber seitdem habe ich keine Kopfschmerzen mehr. Mußt Dir mal vorstellen: nach jeder Fahrt über 30 Minuten hatte ich Kopfschmerzen, z.T. so stark, dass ich mehrere Schmerztabletten nehmen musstel. Ich wollte den Wagen schon verschenken, bis mir die Werstatt vorschlug, ein neues Rückenteil einbauen zu lassen. Seitdem ist Ruhe - zum Glück!
+++++++++++++++++++++++
Was das Einparken angeht, möchte ich die Parktronic niemals mehr missen............
oh ja, bei mir besonders nach hinten. Vorne ist der Stern, da ginge es auch noch ohne, aber hinten ...
Bis dann,
MFG
Pluto
mfg, R 🙂