Zeigt her eure E-Bike und Pedelecs (bitte nur Bilder)
Hallo Community,
ich dacht, wir machen hier mal einen Thread auf, wo jeder sein Bike (am besten in Aktion oder in schöner Landschaft) mal kurz präsentiert.
Ich fange mal an: anbei mein aktuelles Haibike Flyon allMtn 10.0 auf unserem Hausberg. Leider war wenig Platz zum Fotografieren, weshalb Sattel und Lenker fehlen. 🙁
Beste Antwort im Thema
LiqRock Fully 2019, BoschPerformanceCX Gen3, Akku 500, bisher 6300km Straße und Gelände.
(Foto: Von 12/19 auf dem Hausberg)
100 Antworten
Erstmal Glückwunsch zum Neuen! Kannst du ein paar Details geben? Vorher das Haibike mit Flyon gehabt, oder?
Na da bin ich mal auf den ersten Fahrbericht gespannt..... Carbon wurde vorne ja mit dem mudguard gleich geschützt....PS....die nächsten Bilder bitte nicht gegen die Abendsonne.... ;-)
Zitat:
@550i4ever schrieb am 11. März 2023 um 16:16:43 Uhr:
Erstmal Glückwunsch zum Neuen! Kannst du ein paar Details geben? Vorher das Haibike mit Flyon gehabt, oder?
Es ist ein Specialized Turbo Levo SL Expert Carbon. SL bedeutet, dass der Motor nur 35Nm liefert und der Akku nur 360 Wh, dafür wiegt das Bike nur 17kg.
Reicht mir völlig aus.
Zum Vergleich:das Flyon hatte 120Nm und 620Wh, wog aber 27kg.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 11. März 2023 um 16:50:57 Uhr:
Na da bin ich mal auf den ersten Fahrbericht gespannt..... Carbon wurde vorne ja mit dem mudguard gleich geschützt....PS....die nächsten Bilder bitte nicht gegen die Abendsonne.... ;-)
Bericht Kommt.
Sonne stand heute leider sehr ungünstig, ich mach nochmals Bilder im natürlichen Habitat.
Moin
Hier ist mein E-Bike.
Interessantes Teil, für was für einen Einsatzzweck ist das denn prädestiniert?
Irgendwas mit vielen Kurven und Hügeln…
Moin
Eigentlich für alles, für Gelände oder Straße und ist sehr wendig.
Es gibt auch andere Reifen mit mehr Straßenprofiel.
Es macht riesig Spaß, der Motor leistet im Anfahrt und Berghoch 1000W.
LG
Sind ja fast nur Mountainbikes hier … hoffe son kleines knuddeliges CityBike geht auch ?
QIO Eins P-E 20'' light olive
Nen Urban Arrow Lastenrad haben wir auch aber grad kein Foto zur Hand
Ey so gaaaaar kein Kommentar, sooooo schlimm?
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 28. April 2023 um 19:18:19 Uhr:
Ey so gaaaaar kein Kommentar, sooooo schlimm?
Mit tiefer Stimme: "Naaaa, kriegt das kleine auch schon Strom?" 😛😛😛
Wahrscheinlich nur so angenehm normal.
Hehe war klar hier sind ja 98% Downhill Extreme Biker
Wenn ich es jetzt an der Hüfte hätte und regelmäßig zum Wochenmarkt müsste, wäre das Ding schon ziemlich interessant.
Ich hab ein Isy, quasi der ältere Bruder vom Qio. Bin sehr zufrieden damit, allein schon die vielen Details…