ForumE-Bike und Pedelec
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. E-Bike und Pedelec
  5. Zeigt her eure E-Bike und Pedelecs (bitte nur Bilder)

Zeigt her eure E-Bike und Pedelecs (bitte nur Bilder)

Themenstarteram 24. Juni 2020 um 8:48

Hallo Community,

ich dacht, wir machen hier mal einen Thread auf, wo jeder sein Bike (am besten in Aktion oder in schöner Landschaft) mal kurz präsentiert.

Ich fange mal an: anbei mein aktuelles Haibike Flyon allMtn 10.0 auf unserem Hausberg. Leider war wenig Platz zum Fotografieren, weshalb Sattel und Lenker fehlen. :(

Haibike Flyon
Beste Antwort im Thema

LiqRock Fully 2019, BoschPerformanceCX Gen3, Akku 500, bisher 6300km Straße und Gelände.

(Foto: Von 12/19 auf dem Hausberg)

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

Zitat:

@MIGO65 schrieb am 28. April 2023 um 20:47:02 Uhr:

Ich hab ein Isy, quasi der ältere Bruder vom Qio. Bin sehr zufrieden damit, allein schon die vielen Details…

Sehr gute Qualität und für sehr viele verschiedene Fahrergrössen geeignet.

Meine Frau hatte mal eines mit stufenlosem Nabengetriebe, Gatesriemen und Bosch Motor, gute Scheibenbremsen und prima Ausstattung

Fuhr gut

Wir halten uns an den Titel des Threads...... übrigens sind 98% Downhillfahrer auch fast zur Hälfte Gondelfahrer.......die Bande ist meist zu faul

;-)

am 29. April 2023 um 4:56

Waren da auch Downhill Bikes dabei? ein MTB kann das nur bedingt.

Danke euch jetzt fühle ich mich willkommen

Mein NCM Moscow, im Urlaub (Juli 2020) in Henån (Schweden, Schärenküste), als Einkaufsvehikel für das Auffüllen der strategischen Sektvorräte beim Systembolaget :-) Inzwischen fast 3 Jahre älter, funzt aber noch genau so. Nein.... nicht für Downhill geeignet, danke.

20200708

Mein Jobrad seit 2020 im Juni kommt das neu ist schon bestellt

Asset.JPG
Asset.PNG.jpg
Asset.JPG
+1

:-)

IMG-20230513-WA0011.jpeg

nette Idee

Nicolai EBOXX E14

Hallo meins zweites… Flyer Gotour 7.23…Modell 23 Ein echt Tolles e bike ??????

0aaed46d-8ce0-42ca-ac43-c3bf0ef33a37
Img
Img
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. E-Bike und Pedelec
  5. Zeigt her eure E-Bike und Pedelecs (bitte nur Bilder)