ForumE-Bike und Pedelec
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. E-Bike und Pedelec
  5. Zeigt her eure E-Bike und Pedelecs (bitte nur Bilder)

Zeigt her eure E-Bike und Pedelecs (bitte nur Bilder)

Themenstarteram 24. Juni 2020 um 10:48

Hallo Community,

ich dacht, wir machen hier mal einen Thread auf, wo jeder sein Bike (am besten in Aktion oder in schöner Landschaft) mal kurz präsentiert.

Ich fange mal an: anbei mein aktuelles Haibike Flyon allMtn 10.0 auf unserem Hausberg. Leider war wenig Platz zum Fotografieren, weshalb Sattel und Lenker fehlen. :(

Haibike Flyon
Beste Antwort im Thema

LiqRock Fully 2019, BoschPerformanceCX Gen3, Akku 500, bisher 6300km Straße und Gelände.

(Foto: Von 12/19 auf dem Hausberg)

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Geiles Teil. Besonders die Hinterradschwinge ist sehr speziell. Das war sicher nicht günstig. Ich habe momentan noch kein E-Bike.....falle daher wegen der Bilder aus.

sehr schönes Bike, mit ca. 8000€ aber auch ne gute Nummer

https://www.bike-angebot.de/...d828f6c0f082d48ff7c0397158c883.html?...

Themenstarteram 24. Juni 2020 um 14:25

Ja, nachdem ich mit dem Alten 8.200 km und 300 hkm zurückgelegt habe, wollte ich mir mal was gönnen.

Hallo allerseits,

hier mein E-Bike, welches ich letztes Jahr aus dem Spanienurlaub mitgebracht habe

und seitdem begeistert damit unterwegs bin:

Img

Die Farbe rot passt auch zu Jungs...

Ee3c65f3-0648-411e-91d5-7815d7e50e97
60213020-035c-4899-8b6e-12718fb7aafc

Flyer Upstreet5 10.7 von 2019 (vorher Kettler Obra Sport von 2011)

Flyer Upstreet5 7.10

Smart ebike aus 2012, aktuell ca. 3000 km gelaufen - hier mit dem Hintergrund dazu ;).

Gruß

Derk

Smart ebike

Mein Giant E-Trance E+ 2 Pro (2019) mit knapp 1500 km (meist offroad ;-)

20201004
Themenstarteram 9. Oktober 2020 um 9:33

Zitat:

@Sveklu schrieb am 8. Oktober 2020 um 15:09:38 Uhr:

Mein Giant E-Trance E+ 2 Pro (2019) mit knapp 1500 km (meist offroad ;-)

Endlich mal ein Bild, dass auch artgerechte Haltung ausweist. :D

Zitat:

@knolfi schrieb am 9. Oktober 2020 um 09:33:24 Uhr:

Endlich mal ein Bild, dass auch artgerechte Haltung ausweist. :D

Aber nur bei Mountainbikes. :D

2016er Cube STEREO HYBRID 120 HPA RACE 500

Macht immer noch richtig Spaß!

Cube
Themenstarteram 9. Oktober 2020 um 18:05

In so einer Kiesgrube rumzuheizen, sicherlich auch.

Ja :D

Themenstarteram 9. Oktober 2020 um 19:14

Cool...würde ich gerne auch mal machen...leider gibt’s keine Kiesgrube in der Nähe. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. E-Bike und Pedelec
  5. Zeigt her eure E-Bike und Pedelecs (bitte nur Bilder)