Zeigt her Eure Coupés ...

BMW 2er F22 (Coupé)

Grüß euch!
Würde mir wünschen, wenn ihr Eure 2er Coupés mit Bilder und Ausstattungsinfos vorstellt.
Ich kann momentan NOCH nichts beitragen. Bin gerade in der Entscheidungsphase.
Wäre aber schön, wenn Ihr mir diese mit Fotos erleichtert 🙂

Beste Antwort im Thema

meine Bilder findest du hier:

M235i mineralweiß

106 weitere Antworten
106 Antworten

Hab heute mal mir HG-Motorsport Kontakt aufgenommen auf meine Frage bezüglich nur des Downpipeeinbaus kamen die folgenden Zeilen:
bei einer Anpassung der Motorsteuergeräte Software entfällt die
Herstellergarantie auf das Steuergerät, sowie den Motor und den Anbauteilen.

Einige Software Hersteller bieten eine Tuning Garantie an, die nach einer
derartigen Optimierung abgeschlossen werden kann. Soweit nix neues zudem schrieb man von einer immer nötigen Softwareanpassung bei einer Downpipe 🙁

Hier mal mein F87:

Sehr mutige Farbe, wäre nichts für mich.

Tja die Schweizer trauen sich was (ganz freches grün, aber auch nicht für mich)

Ähnliche Themen

Die gleiche Farbe auf dem gleichen Fahrzeug fährt auch in München rum

Wenn BMW selbst den M2 nicht in Java Grün will/kann, muss man sich halt selbst helfen. 😁

Zitat:

@berschie schrieb am 2. Juli 2017 um 21:16:56 Uhr:

Die gleiche Farbe auf dem gleichen Fahrzeug fährt auch in München rum

Ich weiss, dem Micha seiner, kenn sein Auto. Witzigerweise nicht nur gleiches Auto und gleiche Farbe, sondern auch fast zur gleichen Zeit ohne Absprache foliert worden. 🙂

Also ich finds klasse 🙂 Finde nur die Esd-Blenden irgendwie n bisschen zu klein dimensioniert

Ist zwar kein Coupe aber hier mal Bilder von meinem 240i

Tapatalk-1501053906516
Tapatalk-1501053903777
Tapatalk-1501053901314
+8

Und mit ganz seltener Zusatzausstattung für einen 240i

Img-20170503-wa0003

Hier noch ein neuer M240ix in Sunset Orange, der unseren M235i abgelöst hat. Das ändern meiner Bestellung in LCI war genau richtig. Man merkt die drei Jahre die dazwischen liegen, insgesamt bin ich nach dem ersten Eindruck sehr zufrieden. Das adaptive FWK ist besser abgestimmt, das Hoppeln im Sport-Modus ist fast weg, der B58 harmonisiert im Sport-Modus besser mit der 8-Gang Automatik. Auch hängt er besser am Gas wie der N55. Der P-ESD war eine gute Wahl, klingt klasse, übertönt gar das ASD welches im LCI dezenter wirkt. Einzig das neue Kacheldesign und die beigen Nähte auf dem Armaturenbrett gefallen mir nicht ganz. Blaue Nähte analog zu den Sitznähten wären besser gewesen. Das Kacheldesign ist für mich gewöhnungsbedürftig. Mir war der alte Split-Screen Startbildschirm lieber, auch lassen sich nicht mehr alle Funktionen auf die Funktionstasten legen, oder ich bin einfach zu blöd dazu. So mein Fazit nach 200KM 😉 So jetzt muss ich bei Gelegenheit die adaptiven LED Schweinwerfer testen, das Xenon im Vorgänger war schon sehr gut. Ich befürchte, dass Seleted Beam beim LCI nicht mehr vorhanden ist.

Edit
die Farbe ist klasse, in der Sonne schönes funkeln, sonst eher etwas matt.

Bmw5
Bmw6

Irgendwie klappt das mit den Bildern nicht, hier weitere:

Bmw7-1
Bmw8-1
Bmw9-1

Das mit der Anhängerkupplung interessiert mich. 😉

- Welcher Hersteller?
- Wahrscheinlich nur für einen Fahrradhalter zugelassen?
- Gibt es irgendwelche Auflagen?
- Darf man fragen, was du bezahlt hast und wer dir die Anhängerkupplung eingebaut hat?

Danke schon mal.

Zitat:

@Bono67 schrieb am 26. Juli 2017 um 18:07:43 Uhr:

Und mit ganz seltener Zusatzausstattung für einen 240i

@cypher
Danke für die Bilder!

Frage: Passen die PESD-Blenden gut auf den Standarddiffusor? Auf den Bildern wirkt es, dass sie Blenden ein bisschen zu weit rausstehen.

Die muss ich noch anpassen. Ist ne Schraube von unten, da kann man die Dinger anpassen

Also muss man da nichts aufwendiges dafür starten? Das wäre sehr schön ^^

Deine Antwort