Zeigt her eure C-Klasse W203 (BILDER)

Mercedes C-Klasse W203

Hallo Freunde ,
Mir ist aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im W203 Forum herrscht
Hier mein C 220 CDI W203

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von HA_c200k

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

Für die Karre einen eigenen thread????

sieht besser aus als dein t-modell ^^

Da haste ihm eine gegeben ^^

36 weitere Antworten
36 Antworten

W203 220 CDI Bj. 2000

Zitat:

Original geschrieben von aytu

W203 220 CDI Bj. 2000

Die verlängerte Motorhaube geht gar nicht! Du fährst einen

Benz

und keinen E36 ^^

Warum nicht, beim C55 V8 W203 ist die Motorhaube auch verlängert, das ist auch ein AMG Mercedes🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von sundayN8

Zitat:

W203 220 CDI Bj. 2000
Die verlängerte Motorhaube geht gar nicht! Du fährst einen Benz und keinen E36 ^^

Mein Stinknormaler C 220 CDI T Modell.............

in der netten Ausstattung Classic und selbst da ist er schick, wie ich finde !!!

Ähnliche Themen

ich Finde mein C Klasse ein echter hingucker, auch wenn manchen angeblich verlängerte Motorhaube (böser Blick) nicht gefallen! Also mir gefällt`s

Zitat:

ich Finde mein C Klasse ein echter hingucker, auch wenn manchen angeblich verlängerte Motorhaube (böser Blick) nicht gefallen! Also mir gefällt`s

war dein auto mal nicht silber !?

Zitat:

geschmackssache... ich find die MAE Felgen gehen gar nicht... ein glück ist die Firma pleite gegangen... Habe letztens einen SL AMG mit den Felgen gesehen...

im Übrigen bin ich dafür, diesen Thread zu schließen da es nunmal ei nen Bilderthread gibt und auch reicht... was soll dieser hier?

Zitat:

Original geschrieben von SO-CREATIV

Warum nicht, beim C55 V8 W203 ist die Motorhaube auch verlängert, das ist auch ein AMG Mercedes🙂😁

Du willst mir jetzt doch nicht erzählen ,dass der C55 AMG eine verlängerte Motorhaube hat geschweige denn einen bösen Blick ?! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

Zitat:

geschmackssache... ich find die MAE Felgen gehen gar nicht... ein glück ist die Firma pleite gegangen... Habe letztens einen SL AMG mit den Felgen gesehen...

im Übrigen bin ich dafür, diesen Thread zu schließen da es nunmal ei nen Bilderthread gibt und auch reicht... was soll dieser hier?

Ich denke mal das sind Keskin Felgen und nicht MAE

Wir reden hier vom ein Thread der 11. Februar 2009 geöffnet ist

Ich bin mir sicher die besitzer sind zu 50 % bestimmt schon längst auf andere Marken oder aber andere Klassen vom MB umgestiegen also worüber reden Wir hier eigendlich
Sie wissen schon wenn ihnen nicht gefällt weiter stöbern
Danke

Doch, eine verlängerte Motorhaube hat er ganz bestimmt, und ob die einen Bösen blick hat weiß ich nicht, aber ich glaube nicht.

Zitat:

Zitat:

Du willst mir jetzt doch nicht erzählen ,dass der C55 AMG eine verlängerte Motorhaube hat geschweige denn einen bösen Blick ?! 🙄

Zitat:

Doch, eine verlängerte Motorhaube hat er ganz bestimmt, und ob die einen Bösen blick hat weiß ich nicht, aber ich glaube nicht.

Zitat:

Zitat:

Mit "verlängerter Motorhaube" meine ich den bösen Blick ^^ und der C55 AMG hat mit Sicherheit keinen bösen Blick 😁

der C55 AMG hat lediglich eine längere Front aufgrund des großen V8 Motors... diese hat mit bösem Blick nichts zu tun... böser Blick bei einer C-Klasse geht auch wirklich nicht... sobald MB sowas serienmäßig einführt, werde ich die Marke wechseln...

soviel zum bösen Blick des C55 AMG 😁

http://www.netcarshow.com/.../wallpaper_03.htm

So schauts aus, aber jetzt werden wir bald verwarnt werden, weil wir zu weit vom Thema abweichen.

Zitat:

jedem das seine mir gefällts auch nicht

hätte an deiner stille eher nen mopf grill und klarglassscheinwerfer genommen

aber wenns gefällt

Zitat:

Original geschrieben von b3er

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

Ich denke mal das sind Keskin Felgen und nicht MAE

Wir reden hier vom ein Thread der 11. Februar 2009 geöffnet ist

Ich bin mir sicher die besitzer sind zu 50 % bestimmt schon längst auf andere Marken oder aber andere Klassen vom MB umgestiegen also worüber reden Wir hier eigendlich
Sie wissen schon wenn ihnen nicht gefällt weiter stöbern
Danke

Bist scho a lustiges Kerlchen

im VW Forum da ist es wohl in Ordnung das Deine Bilder im Allgemeinen Bilder Thread stehen aber hier einen auf Groß machen und was neues eröffnen weil sich der Herr zu fein ist im alten Thread weiter zu schreiben.
http://www.motor-talk.de/.../...-her-eure-iver-bilder-t212790.html?...

Lustiges Kerlchen ha ha ha

Ach ja 50 % haben ein neues Auto weil der Thread ja schon 16 Monate alt ist. *lol*
Nicht jeder hat hier die Kohle das er sich wie Mister B3er gleich 5 Autos leisten kann.

Deine Antwort