Zeigt her eure Beetle Cabrio.....

VW Beetle 5C

hier ist meiner 50's mit Tomason TN 4 mit 255/35/19. wie sehen eure aus ????

Img-20130624-wa0000
Img-20130624-wa0001
Img-20130624-wa0002
+1
Beste Antwort im Thema

Meins 2 Liter Turbo

49cf74d3-l
20aa6aee-l
50aad52c-l
310 weitere Antworten
310 Antworten

Hallo zusammen heute war es soweit wir haben unser neues Familienmitglied abgeholt

20131012-093434

Schicker Beetle! Allzeit gute Fahrt ! 😉

Anbei noch ein paar Bilder

20131012-093442
20131012-093403
20131012-093356

Auch sehr schön! Gute Fahrt!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ttmiky

Auch sehr schön! Gute Fahrt!

Vielen Dank

Das ist ein guter :-)

Hallo,

gestern die Info vom Händler. Unser Beetle Cabrio wird nun schon in KW46 gebaut und ist ca. Anfang Januar abholbar in CH.

Vorher angekündigt Bau Januar 14 und Lieferung März

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Hallo,

gestern die Info vom Händler. Unser Beetle Cabrio wird nun schon in KW46 gebaut und ist ca. Anfang Januar abholbar in CH.

und holst Du ihn dann auch schon im Januar ab, oder lässt ihn noch stehen? Optimales Cabriowetter ist dann ja wohl erstmal noch nicht ;-)

BG
kab50

Zitat:

Original geschrieben von IGTIGTI

Hallo IGTIGTI,

ja :-) - bis auf andere Felge (bei meinem Twister 18 Zoll) haben wir den gleichen Geschmack :-)

BG
kab50

Zitat:

Original geschrieben von kab50

Zitat:

Hallo IGTIGTI,

ja :-) - bis auf andere Felge (bei meinem Twister 18 Zoll) haben wir den gleichen Geschmack :-)

BG
kab50

Sehr sympathisch!

Zitat:

Original geschrieben von kab50

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Hallo,

und holst Du ihn dann auch schon im Januar ab, oder lässt ihn noch stehen? Optimales Cabriowetter ist dann ja wohl erstmal noch nicht ;-)

BG
kab50

Abholen muss ich ihn wohl, steht dann halt sicher noch 3 Monate in der Tiefgarage auf Sommerreifen.

Zitat:

Danke für die Bilder.

Rot ist cool! R-Line erst recht!!

Ich finde auch: Dieses Auto muss Farbe bekennen. Schwarz oder gar silber ist diesen schönen Formen nicht angemessen. Schwarz zum Beispiel kaschiert, und das hat er nun wirklich nicht nötig.

Zitat:

Original geschrieben von fuenfziger

Hallo liebe Leser,
ich habe meinen BC am 29.6.13 beim Händler abgeholt und er ist ein echter Hinkucker. Hier mein Bild das ich gestern aufgenommen habe. Einfach schön inhn zu fahren. Ich fühl mich jedesmal so wie ein kleiner Junge, der auf dem Rummel Karrusell fahren darf.
Ich glaube euch gehts sicher ähnlich. Viel Spass beim Fahren.

Hi

wir haben uns genau den gleichen gekauft. Ein echtes Hingucker. Die Farbkombi Toffee / Helles Verdeck ist einfach nur schick und steht dem Beetle echt unverschämt gut ,,,,

Ich hoffe, dass helle Verdeck macht auch in 2 -3 Jahren noch eine gute Figur

!

Hallo liebe Beetle Cabrio Owners. Es ist Frühling!!! Wo sind die neuen schönen Cabrios? Zeigt her eure Beetle Cabrio.....

Unser neuer...
Erste Ausfahrt in Köln

K-img-6249
Deine Antwort