Zeigt her Eure Avant`s

Audi A4 B7/8E

Hier meiner....

Audi A4 Avant TDI DPF

31.200 km, 125 kW (169 PS), 1968 ccm, EZ: 11.09.2006, phantomschwarz, 5 Türen

ABS, Alufelgen, Beifahrerairbag, Bordcomputer, CD-Player, Dachträger, Elektrische Fensterheber, ESP, Fahrerairbag, Funkverriegelung, Navigationssystem, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, PDC (Park Distance Control), Radio, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Colorglas, Drehzahlmesser, Elektrische Spiegel, Kopfstützen, Perleffect, geteilte Rücksitzbank, Scheinwerfer-Waschanlage, Sportfahrwerk, Sportsitze, Kopf-Airbag-System, Lenkrad mit Multifunktion, Rußpartikelfiter, Vorrüstung Handy Bluetooth

Beste Antwort im Thema

Hat nicht geklappt. Auf dem Bild ist ein B6 mit B7 Front und A8 Rädern bei viel zu tiefem Fahrwerk. Also alles durcheinander. Lad besser nochmal hoch. 🙂

580 weitere Antworten
580 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DrSnipers

Schaut einfach auf mein Profil dann seht ihr meinen

würd mich auch über nen kommentar freuen

Kommentar:

Normal halt ganz normal!

Zitat:

Original geschrieben von dr.lecktar

Zitat:

Original geschrieben von DrSnipers

Schaut einfach auf mein Profil dann seht ihr meinen

würd mich auch über nen kommentar freuen

Kommentar:

Normal halt ganz normal!

na na, das klingt aber abwertend, immerin Sline Exterieur. und schwarz ist auch immer gut. also bitte, der is schon schick 🙂😉

Zitat:

Original geschrieben von Boss_Hawk

Bisherige Veränderung am Exterieur:

1. Hängearschbeseitigung durch A4 B5 Federteller
2. R8 Felgen
3. schwarzer Grill vom Optikpaket.

Bis auf den schwarzen Grill einfach sehr, sehr schön.

Audi A4 Avant 2,7 TDI 179PS, 6-Gang, S-line innen + aussen, black edition

Bi-Xenon, Schiebedach, Navi groß, Bose, Multifunktionslenkrad, SHZ, Handyvorbereitung mit Bluetooth, Colorverglasung ab B Saülen....

Ähnliche Themen

Toller Wagen, wie ich schwarzer Grill und die identischen Winteralus. 😉

Aber: Wieso hat der soviel Ausstattung, aber kein Tempomat?!😰

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Toller Wagen, wie ich schwarzer Grill und die identischen Winteralus. 😉

Aber: Wieso hat der soviel Ausstattung, aber kein Tempomat?!😰

Danke, ich habe keine ahnung... schon irgendwie ein scherz vom 1st besitzer... naja, wird vlt noch nachgerüstet 😉

lg

Hier mal mein Dicker mit neuen Fotos.

Gruß
998testastretta

Zitat:

Von vorne sieht ein ganz schwarzer B7 top aus! Ärgere mich nur, wenns immer mehr Leute machen... 😛

Und den Kontrast mit dem Chrom finde ich auch nicht schlimm, habs bei mir ja auch. Da aber die Lampen und die Audiringe auch hell sind, ist das "Mischungsverhältnis" gar kein Problem.

hi kollege,

ich bin auf der suche nach genau dem schwarzen grill mit schwarzer umrandung und chrom emblem, so wie du es hast. kannst du mir veraten wo du den herbekommen hast? wer dir sehr dankbar....
du hast ja auch eine ganz normale stossstange dran mit dem kleinen grill.also kein s-line. ???
passt das einfach so? und was kostet das ganze...

DANKE

gibts bei audi, passt einfach so. kostet aber rund 200EUR + ca. 40EUR für den ganz schwarzen Kennzeichenhalter (ab Bj 2007) zzgl. Einbau.

Zitat:

gibts bei audi, passt einfach so. kostet aber rund 200EUR + ca. 40EUR für den ganz schwarzen Kennzeichenhalter (ab Bj 2007) zzgl. Einbau.

ich danke dir...

ab bj. 2007 ?
meiner is bj.2005 sieht aber optisch identisch aus! müsste doch trotzdem passen oder was meinst du. wo könnte den bei deinem und meinem der unterschied liegen was die montage angeht ?!

Hallo Audi Gemeinde,

komme geradewegs aus dem VW Lager😉 In meinem Profil seht ihr meinen frisch erworbenden A4 Avant. Hat ca 40.000km auf der Uhr, ist Tiefseeblau und hat eigentlich fast alles, bis auf Sitzheizung (wurde wohl vom Erstbesitzer vergessen?!) und AHK. Leider im Moment noch auf Winteralus.

Gefällt mir eigentlich im Moment schon sehr gut. Aber LED Rückleuchten wären echt nicht schlecht (verfolge schon gespannt den Thread hier im Forum) und irgendwie sieht es bei dem S-Line Fahrwerk ein bißchen so aus, als wäre er hinten tiefer. Gibts da Abhilfe außer ein komplett neues Fahrwerk?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von 998testastretta

Gruß
998testastretta

Geile Cleane Optik! Gefällt Mir Sehr! Kann man sagen was man will... die originalen breiten 5 speichen machen schon was her.

Zitat:

Original geschrieben von colakoke

Zitat:

ich danke dir...

ab bj. 2007 ?
meiner is bj.2005 sieht aber optisch identisch aus! müsste doch trotzdem passen oder was meinst du. wo könnte den bei deinem und meinem der unterschied liegen was die montage angeht ?!

Kein Montageunterschied, aber geänderter Kennzeichenhalter. Da es in 2005 noch nicht den ganz schwarzen Grill gab, musst du also den Halter auch kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Grave K

Hallo Audi Gemeinde,

komme geradewegs aus dem VW Lager😉 In meinem Profil seht ihr meinen frisch erworbenden A4 Avant. Hat ca 40.000km auf der Uhr, ist Tiefseeblau und hat eigentlich fast alles, bis auf Sitzheizung (wurde wohl vom Erstbesitzer vergessen?!) und AHK. Leider im Moment noch auf Winteralus.

Gefällt mir eigentlich im Moment schon sehr gut. Aber LED Rückleuchten wären echt nicht schlecht (verfolge schon gespannt den Thrad hier im Forum) und irgendwie sieht es bei dem S-Line Fahrwerk ein bißchen so aus, als wäre er hinten Tiefer. Gibts da Abhilfe außer ein komplett neues Fahrwerk?

Gruß

1. Erstmal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum neuen KFZ. Was dein Fahrwerk betrifft, nutze die SF. Es gibt da was aus dem A4 B5 Regal.

2.Versau dein Auto doch nicht mit den Zubehör LED`s🙄

Kauf Dir paar schöne Felgen und gut is.

Gruß
998testastretta

Zitat:

Original geschrieben von schwoazei

Zitat:

Original geschrieben von 998testastretta

Gruß
998testastretta

Geile Cleane Optik! Gefällt Mir Sehr! Kann man sagen was man will... die originalen breiten 5 speichen machen schon was her.

Fahre die Felgen nur im Winter.

Im Sommer sind es die 8x18 AVUS S4/8E Felgen.

Mir gefallen die Winterräder optisch aber auch besser. Vielleicht besorge ich mir die nochmal als Sommerrad. 😉

Schön wenn er gefällt.🙂

Gruß
998testastretta

Deine Antwort