Zeigt her eure Ausbauten ! Wie habt ihr eure Verstärker u.s.w. im Koffer. untergebr.?

Hi.
Wollt mal sehen wie ihr das hier so gelöst habt.
Ich bin gerade am Neuaufbau.

Habt ihr nen doppelten Boden, den Frontamp. im Handschufach...
Den Woofer und oder den/die Verstärker in der Reserveradmulde.....

Bitte Bilder und Berichte !

123 Antworten

4

5

wird langweilig gell?

2 kommen noch 😁

6

tschööö

@oli

hattest net au mal nen re?!? den hab ich gestern gehört...respekt für 25cm woofer!!!!

mfg max

Ähnliche Themen

Ich bin RE Geil 😁

Das war der SE 10.
Den hat der Alexfinger bekommen.

Er war auch sehr angetan von dem Teil.

man oli, der re hat den predator gestern abend genommen, gefaltet und in den papierkorb geworfen!!! für 25cm an 200wrms war das mal ne vorstellung!!! bin immer noch total begeistert von dem "kleinen". alex und ich haben uns gestern getroffen und bissel gehört. freu mich aber auch schon auf die zwei crags😉

Zitat:

Original geschrieben von cliofreak

man oli, der re hat den predator gestern abend genommen, gefaltet und in den papierkorb geworfen!!! für 25cm an 200wrms war das mal ne vorstellung!!! bin immer noch total begeistert von dem "kleinen". alex und ich haben uns gestern getroffen und bissel gehört. freu mich aber auch schon auf die zwei crags😉

Ach mein Alex hat den verkauft?

Was hat der jetzt?

Der SE 10 ist wirklich geil.
kannst ihn ja mal fragen, der hat sogar in meinem Audi ne Menge gerissen!

Ach Shit hätte richtig lesen sollen.
Er hat ihn ja gar nicht verkauft 😁

Hier dann auch mal mein Kofferraum, was verbaut ist kann man ja unne ablese un sonst gibbet es auch net so viel dazu zu sage 🙂

@ Olli: hab ihn no 😁

@Clio: Olli sein erstes Bild, mit dem kleinen Wööferchen, was sich da so in der Ecke versteckt, isser 😉 Bei mir hast ihn ja nur von hinten gesehen.

So sah es in meinen Föxchen aus, von der jetzigen Baustelle möcht i keine Bilder machen 😉 Sieht noch sehr wild aus.

In der Mulde befinden sich 2 Caps und die Bat mit zuviel Kabel, oben neben den Woofer muss man sich die AA 200.2XE vorstellen, dann wird es 😉

Nachtrag: man sieht den RE SE 10 von oben im 40Liter BR, dieser Schwarze Ring unterm Woofer ist die Portöffnung.

Und der hat selbst in Ollis Limousine gerissen, stimmt 😉

Ich bastel zur Zeit auch wieder 🙂

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1869320

Wird alles aus Holz gemacht. Links kommen die Endstufen und Caps hin und Pannenspray und des Zeug!

@alex

och, da is ja mein "kleiner"😉 geiles teil kann ich nur sagen... meine rubi is heute gekommen, freu mich schon auf morgen😉 wegen der hif sag ich dir nochmal bescheid wenn er se net will. meld dich mal wenn dus fs verbaut hast!!! weisst schon warum😉

mfg max

an ToniHeinz,
genau sowas wollt ich sehen,
sehr schön !
saubere Arbeit...

an ein paar Andere, nichts für ungut, aber P.N. is ne richtig schöne Eiinrichtung. ;-)

bilder vom bau kann ich auch noch ein paar anbieten, wenn's dich interessiert, dann schick mir mal deine e-mail adresse per pn, dann such ich dir welche raus... 😉

mfg.

@ Verreira

meine thrad hat ich schon gepostet, aber hier mal noch paar mehr pis zur doppelten boden lösung:

Deine Antwort