Zeigt her euere Felgen !

Mercedes CLK 208 Coupé

Ich fahre einen CLK230 W208 und möchte mr für den Sommer ein paar schöne Felgen zulegen.
Wer hat Vorschläge oder Erfahrung, was richtig dick aussieht .
18Zoll aufwärts.
gruß Sven

180 Antworten

Ich finde das Auto schön, die felgen rundendas ganze ab.
Viel Spaß mit deinen Neidern.

ne du, also neid ist das bestimmt nicht. Ich gönns ihm, die Felgen sind echt Genial und kosten bestimmt ne menge Geld (Carlsson 3/6 poliert 19 Zoll nehme ich an), aber diese Spoiler würde ich gegen AMG Schürzen und Schweller ersetzen. Dann wäre er echt der Hammer !

Aber das mit "Geht alle Angeln" ist ja mal nicht schlecht. Als ob er das schönste Auto hier hätte 😉 . Angeber

ich finden den GANZEN wagen nicht schlecht, aber ich glaube das ist nicht der "HERR geht alles angeln" seiner der hatte doch ein Cabrio, das auch so verbastelt war oder irre ich mich da jetzt??

Es geht nicht um das Auto, da kann jeder machen wqas er mag. Ich muss ja nicht damit fahren und mein Auto gefällt sicher auchnicht jedem.

Es geht um den Bubi, der immer meint, er müsse hier peinlich rumposen.

Gruß
Brummel

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 320Driver

GEHT ALLE ANGELN!!!! Teil2:

Ich habe ja was übrig für depressive Menschen, die sich der Welt mit solchen Sprüchen und solchen Felgen und einigen anderen Attributen, die zumindest geschmacklich fragwürdig sind, in recht unkonventioneller Weise präsentieren.

Aber auch wenn ich diese burschikose etwas zotig auftretende Art schätze, heisst das noch lange nicht, das ich solchen imperativen Aufforderungen Folge leiste.

Angeln gehen kannst du ja wohl selber, es gibt sicher genug Frauen unterbelichteter Natur, die bei solchen Chromfelgen denken die Liebe ihres Lebens sitzt am Steuer eines etwas heruntergekommenen Alt-Herren Coupes und daraufhin auch anbeissen. Denn darauf kommts ja wohl beim Angeln an.

Tja, da geb ich Virtulo allerdings recht.
Wenn ich schon das Geld hab für so teure und schöne felgen klatsch ich mir doch nicht diese klobigen Rieger Spoiler an mein Auto.
Gut, klar alles Geschmackssache
Aber irgendwo ist doch auch die Geschmackstolerazgrenze erreicht oder?
Egal

Der Meister im Haus sagt:

geht alle angeln:
http://www.caines-world.com/clk/index.htm

FRANKFURT rules!!!!!

Jungs, ihr alle habt ein dickes Style Problem!

Wer will schon w208 AMG Spoiler fahren, wenns einfach nur ***ße aussieht?

Der Wagen muss brutal sein, sonst dreht sich keine Nutte nach dem Auto um!

Und haltet jetzt echt die Fresse von wegen übertrieben und so...

Viel Spass noch beim Tunen :-) (geht alle angeln)

Der WAHRE Meister im Haus sagt:

Look at this, and tell me who really is the Master.....

Aber er hat Recht, wer meint mit ner 20/20 Tieferlegung und nem AMG Kit eine Super optik zu erzielen hat echt keinen Geschmack, oder kein Selbstbewusstsein. Dieser ärmliche Vertreterauto-Style ist keines weges besonders oder schön. Aber wems gefällt......

Tru master 🙂

Achso, fast vergessen:

GEHT ALLE ANGELN!

@ clk_caine

bis auf den Paar B´s die an dein Cabrio sind ist da nichts von Brabus......

Zumal dann auch Brabus Power da sein sollte.!!!

Das von dir gezeigte Coupé ist NICHT häslich. mir gefällt er.
wenn du ein paar teile an dein cabrio änderst, Bist du vielleicht auch auf keine N..... angewiesen,!!! denn die Gucken dich auch nicht an wenn du mit der karre an denen vorbei fährst.
Und wenn es doch eine Tut dann ist sie BLOND und keine Nutte, nur eine die sowieso nix in der Bieren hat.....!!!
Die N.....haben auch Niveau.......!!!!.

Und wenn dieDOCH was von dir wollen, Dann sicher NUR deine Kohle, Mehr nicht-

Also, behalte deinen scheiß für dich. Und geh angeln. aber ne, da würdest du NIE was fangen,. es gibt keine blonden Fische *gg*

Ihr seit alle so kindisch!!!!
Weiß gar nicht was ihr euch so aufregt?

Das ganze ist es echt nicht Wert sich nur Gedanken drüber zu machen! Kommt wieder zum eigentlich Thread "Zeigt her eure Felgen" zurück!!!!

Zitat:

Original geschrieben von clk_caine

Der Wagen muss brutal sein, sonst dreht sich keine Nutte nach dem Auto um!

Na.. wenn das dein Ziel ist, wirst du es sicher erreichen.

Herzlichen Glückwunsch zum guten Geschmack 😁

Ansonsten hat Mario alles geschrieben, habe dem wenig bis nix hinzuzufügen.

Brummel
(Der gerade nach nem SL500 R129 -nicht zuhältermässig verschandelt- sucht)

Wir haben ja das Thema Zeigt her euere Felgen ! Also zu dem "Brabus" CLK, die Felgen passen überhaupt nicht meiner Meinung nach.

Opfer

Täter ????????????? soviel zu dem Beitrag vor diesem !???

Finde die wirken viel zu klein.

mein 320er mit BBS Challange in 8,5x19 ET 30
http://www.web-upload.de/data/media/26/Lederkombi_018.jpg
http://www.web-upload.de/data/media/26/Lederkombi_021.jpg
http://www.web-upload.de/data/media/26/Lederkombi_020.jpg

Deine Antwort