ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. MH dezent felgen

MH dezent felgen

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 23:11

Mh dezent felgen sind einfach die geilsten

Beste Antwort im Thema
am 21. Januar 2009 um 9:02

Irgendwie biste nen bisschen komisch.

Hier sagste das sind so geile Felgen und paar Threads weiter unten verkaufst du die...

Wenn die so geil sind, dann behalt die doch. Oder gefallen die dir selber nicht mehr?

Ich find die jedenfalls häßlich

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 19. Januar 2009 um 23:26

Zitat:

Original geschrieben von clk320essen

Mh dezent felgen sind einfach die geilsten

so sah der später aus aber bin ja clk freak hab ein neun natürlich geholt

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 23:30

Zitat:

Original geschrieben von clk320essen

Zitat:

Original geschrieben von clk320essen

Mh dezent felgen sind einfach die geilsten

so sah der später aus aber bin ja clk freak hab ein neun natürlich geholt

Hallo

ich bin neu hier und aus österreich/wien

sieht super aus der "neue" der andere hat mir auch sehr gut gefallen.schöne autos gibts nix zu meckern.

ich lege mir noch diese woche einen clk 320 bj.1999 mit 85.oookm zu.

muss noch einen ankaufstest machen,wenn alles ok ist schlage ich zu *freu*.zu den felgen:ich hab vor mir 19" zu zulegen aber ich weis nicht welche breite und reifen so das ich nichts umbeurteln noch ziehen muss maximal draufpassen ,so das ich eventuell auch noch etwas *wieviel weis ich noch nicht* tiefer lege,oder auch noch eine spurverbreiterung draufgebe.keine ahnung was super aussieht am clk.kannst du mir da weiterhelfen oder jemand der sich da auskennt?wäre nett!

vielen dank.

mfg.Enrico1230

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 18:07

[ich verkauf meine alten schwarzen mh dezent 18 zoll ... ich find 19 ist mir zu gross habe

18 Zoll

Vorne 225 /40/18 9,5*18 und hinten 255/35/18 10,5*18 und verbreiterungscheiben und alles war perfet und der wagen war tief 40/40

hallo hmm wird ein dunkelblauer da passt leider schwarz gar nicht

also ich finde mit den 18" sieht er super aus und damit hast du nichts mache3n müssen bei den kotflügeln?das ist cool,werde mir es nochmal überlegen soll ja dezent sein und nicht prolomässig.wie stark sind die verbreiterungsscheiben?

mfg.Enrico1230

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 22:05

dazu kann ich dir echt nichts sagen schwarz past aufjedenfall zurjeder wagen farbe die waren ja erst auf den blauen clk danach auf den

am 21. Januar 2009 um 9:02

Irgendwie biste nen bisschen komisch.

Hier sagste das sind so geile Felgen und paar Threads weiter unten verkaufst du die...

Wenn die so geil sind, dann behalt die doch. Oder gefallen die dir selber nicht mehr?

Ich find die jedenfalls häßlich

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 13:05

ich kan dir auch sagen warum ....ich hab den schwarzen clk nicht mehr sondern den blauen.............

2 der wagen ist tiefer als der schwarzer für die eintragung muss ich sonst wider hinterher rennen .......mfg

also wenn ich mir jetzt die zwei felgengrössen ansehe muss ich ehrlich gestehen das mir 19" besser gefallen wo ich jetzt den vergleich sehe.8,5 x 19 und 9,5 x 19 war meine ursprüngliche idee und es werden 19" das steht fest für mich.rundum 8,5 oder eben hinten wenn sichs ausgeht 9,5x19" ohne etwas bei den radläufen zu verändern.kommt auf die reifen an denke ich wie breit die sind.

Maikyy wieviel hast du den wagen tiefergelegt?denke so 40mm müsste ok sein oder?welche ET haben die felgen?und du hast auch nichts verändern müssen?

bräuchte halt jemand der diese felgendimension mit v8,5 und h9,5 drauf hat und diese mit reifen bestückt hat etwas tiefergelegt hat und vielleicht noch eine spurverbreiterung (muss nicht sein) drauf hat,

das ganze konsept würde mich interesieren eventuel mit pic.finde nur dann kann man sich was vorstellen wie das aussieht.

stelle mir diese felgen ganz gut vor:

http://a.imagehost.org/0769/rial_sion.jpg

oder die von Maikyy in chrom.

ich will auf keinen fall was an den radläufen verändern.

und will alles ordnungsgemäss eintragen lassen im ösiland ;-)

so jetzt könnt ihr mich mit vorschlägen bombadieren gggg.

vielen dank

mfg.Enrico1230

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 14:02

ja die fegen sehen zwar nicht schlecht aus aber der wagen sieht halt nicht so bullig aus

stelle mir das in etwa so vor: http://mt-galerie.w208.com/collossos/index.htm

ist in eurer bildergalerie.vieleicht satt 35 tiefer 40.

glaube das ist auch ohne arbeiten an den radläufen oder ziehen möglich.bei 40 tiefer hab ich meine bedenken,aber mal abwarten was hierzu noch geschrieben wird.

mfg.Enrico1230

@clk320essen

Was treibst Du für Spiele? Erst Felgen bei mobile.de dann wurde das Inserat wegen verdacht des Betruges gelöscht u. hier ?????

?? wem meinst du damit !!!! was wer wo gemacht hat interesiert mich nicht ich kanns ja nicht gewesen sein.und lass das bitte ich will ordentliche auskünfte nicht blöde meinungen von irgendwem.

macht euch das wo anders aus.tzzzzz.

mfg.Enrico1230

@Enrico1230

Wer LESEN kann ist KLAR im Vorteil!!!!!!! Wenn ich in meinen Statement schreibe @clk320essen ist doch KLAR wenn gemeint ist!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen