ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Zeigt her euere Felgen !

Zeigt her euere Felgen !

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 12:10

Ich fahre einen CLK230 W208 und möchte mr für den Sommer ein paar schöne Felgen zulegen.

Wer hat Vorschläge oder Erfahrung, was richtig dick aussieht .

18Zoll aufwärts.

gruß Sven

Ähnliche Themen
180 Antworten

Moin,

Hab auch vor mir auf den Sommer neue Felgen anzuschaffen. Hab da an sowas gedacht.

am 18. Januar 2005 um 1:18

Moin, Moin !

Ich habe solche Felgen.

 

paula

 

Alles Bullrich - alles bestens.

Das sieht richtig Dick aus!!!!

AMG Styling IV mehrteilig in 19". Wirklich nicht schlecht.

 

Hier mein Beitrag: Brabus MonoV einteilig in 18":

die 19" auf dem Ami CLK sind keine echten AMG

aber trotzdem schön !!!!

Hab die 18" AMG II drauf.

8und 9x18 mit 225er und 255er + 20mm Distanzscheiben auf jeder seite an der HA

am 18. Januar 2005 um 15:50

Das sind meine

Borbet Exklusiv 8x18

AMG war mir zu teuer

Gruß Marcel

Hallo,

hier mal meine Prachtexemplare!!!

am 18. Januar 2005 um 16:24

ich habe den Radsatz vom aktuellen E55 montiet

vorne 245 hinten 265 / 18"

 

gefällt super

Zitat:

Original geschrieben von clksilverline

Hallo,

hier mal meine Prachtexemplare!!!

Hi,

was für eine Größe/Marke hast Du drauf? Wieviel tiefer ist der denn? Sieht super aus für meinen Geschmack!!

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 19:39

Also als Erstes es waren wirklich sehr schöne Modele dabei.Aber die von clksilverline haben mich echt umgehauen.Wie heißen sie ,was für eine Größe haben sie und das Wichtigste was kosten sie .

Meine Traumfelge - habe ich mal live auf einem SL gesehen und seitdem auf meiner Wunschliste. Dort werden sie wohl auch noch etwas bleiben müssen, denn mein Konto gibt den Preis nun wirklich nicht her.

Das Bild ist ein Scan aus dem entsprechenden Lorinser Katalog und leider haben die das Bild nur montiert. Und eigentlich auch das falsche Auto - aber fast. Die Typbezeichnung lautet LM-6...

Viele Grüße

hier sieht man sie schöner

Hallo!

Sind denn die Mercedes-Zubehörfelgen wirklich so häßlich? Ich will mir in ca. 8 Wochen ebenfalls Felgen kaufen, scheue aber irgendwelche Arbeiten an den Kotflügeln. 17-Zoll müßte doch auch gut aussehen, oder?

Bei der "sportiven Abstimmung" müßte es auch ohne Umbau gehen.

Findet Ihr 17 Zoll zu klein?

Wer hat Original-DB mit 17 Zoll und 225er Reifen (vorne und hinten))?

tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen