ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Zeigt her euere Felgen !

Zeigt her euere Felgen !

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 12:10

Ich fahre einen CLK230 W208 und möchte mr für den Sommer ein paar schöne Felgen zulegen.

Wer hat Vorschläge oder Erfahrung, was richtig dick aussieht .

18Zoll aufwärts.

gruß Sven

Ähnliche Themen
180 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CLK430Cabrio

hier sieht man sie schöner

Na Danke und wer wischt mir jetzt den Sabber von meiner Tastatur? ;-)

Viele Grüße

es gab mal ein echt tolles foto mit dem CLK und deinen Traumfelgen, finds nur leider nicht mehr.

am 19. Januar 2005 um 15:57

Also die sind hier mein Favorite. Weiß nur nich was das für eine größe ist, Kann es jemand abschätzen?

Danke

Gruss Dnai

am 19. Januar 2005 um 18:43

Hallo Dani-CLK!

Schau mal bei www.pneu-center.de nach!

Der hat ähnliche Felgen von Barracuda im Sortiment! Vielleicht findest bei Ihm die passende Kombination!

Ich habe am Freitag auf meinen W208 Cabrio die Carlsson in 8.5 x 18 mit 225 vorne und 10 x 18 mit 255 hinten drauf montiert. Hinten hat der Innenkotflügel gestreift. Nun meine Frage, was für Felgen kann ich auf diesem Wagen ohne Karrosserie arbeiten montieren ?? Gehen 18" ?? Ich will ihn dann vielleicht noch Tieferlegen allerdings auf Bördeln oder ziehen verzichten, geht das überhaupt ?? Oder soll ich lieber 17" mit 225 und 245 draufmachen. Wer super wenn mir jemand sagen könnte was ich draufmachen kann ohne das ich beim TÜV Probleme bekomme.

Vielen Dank...

hab bei meinem BRABUS Federn drin. die sind ca. 35-40mm. dazu noch vorne 2er gummis und hinten 1er, also die niedrigsten. dann 18 Zoll AMG ST. II drauf 225VA , 255 HA, und an der HA nochmals auf jeder seite 20mm Distanzscheiben. ohne Bördeln ohne Ziehen.... geht auch nix an !!!

am 26. Januar 2005 um 17:50

Hallo Habe ein Paar 8,5x18 MAE Felgen drauf! Mit 225 Reifen vorn und hinten! Hinten sind auf jeder seite noch 20mm Spurplatten! Alles mit TÜV und ohne Karsseriearbeiten!

Gruß MATZE

schönes auto, schöne felgen, aber zu hoch

Zitat:

Original geschrieben von CLK430Cabrio

Hab die 18" AMG II drauf.

8und 9x18 mit 225er und 255er + 20mm Distanzscheiben auf jeder seite an der HA

:eek:

Sehr sehr sehr schönes Auto !! Und noch V8. Wow !! Gibts noch mehrere Fotos ?

Zitat:

Original geschrieben von clksilverline

Hallo,

hier mal meine Prachtexemplare!!!

Carlsson 1/16 19 Zoll ?

Einfach nur schön diese 2 Autos, weiter so !!!

Der nächste Frühling kommt bestimmt

 

Hier mal mein bestes Stück auf 18 Zoll

....ich weiß ist kein dolles Foto....versuche noch eins zu schicken

1

2

@*A6-TDi*

vielen dank für die Komplimente! werds an mein Auto weiterleiten ;)

ja, hab noch mehr fotos. bekomme jetzt meine Felgen verchromt, d.h. neue Fotos folgen im Frühjahr

noch eins

*habenwill!!!!!!!!!!!!!!!*

Hast du noch Fotos von innen ?

Wieso erstellst du nicht so eine Usergallerie wie ich ? Schick einfach eine Beschreibung deines Autos und einpaar Daten an: webmaster@fan-gallerie.de

Dann ist es so wie bei mir: *klick*

 

Genau Daten zu deinem Fahrzeug, wie Austattung usw. erfährst du hier

Deine Antwort
Ähnliche Themen