Zeigt her euere C'MONs
Hallo,
um die Wartezeit etwas zu überbrücken zeigt uns euere C'Mons. Ich mach' mal den Anfang. :-)
Moo und Blue beim schlafen. Sie müssen noch gaaanz oft aufstehen bis der neue Corsa kommt.
159 Antworten
sind doch coole teile 🙂
nur frage ich mich warum sich mein FOH weigert die C'MON duftpuppen zu bestellen 🙁 und über WWW is zu teuer find ich
Neuer Werbespot mit den C'Mons? Ich zumindest kannte ihn noch nicht:
C'mons Case
Superbilder! *daumenhoch*
Mehr davon!
Grüße aus der Corsastadt Eisenach! 😁
Ähnliche Themen
so leutz 😉
bei mir hängt jetz "BLUE" am innenspiegel und verbreitet angenehmen "günen tee" duft *lach*
bild kann ich nachliefern wenn gewünscht... auch wenns nen astra is *lach*
fand die "dinger" in der Werbung ziemlich langweilig und "doof", aber mittlerweile, nach dem ich mir diesen Thread durchgeschaut hab, extrem cool :-)
respekt :-)
weiter so :-)
lg., ein Fiesta-fahrer *g*
ps.: gibts vielleicht ne internetadresse, wo man die c'mons beziehen kann :-)?! der corsa (cosmo, 5türer, 1.3cdti, 66kW) steht ja auch schon beinahe vor der tür *g*
Das Leben eines Stars - immer auf Achse - hier am Flughafen auf dem Weg zu den nächsten Dreharbeiten.
Zitat:
Original geschrieben von Picard.J.L
Moo steht nicht so auf die ganzen Grautöne die es beim Corsa gibt, da hat sie sich kurzerhand hingesetzt und ihr eigenes Design entworfen. :-)
Also dieser Thread Gehört wieder nach vorne🙂
@Picard
Meine Freundin ist ganz aus dem Häuschen!
Den Corsa Moo Edition würde sie sofort kaufen 😉
gibt es davon eine Picard Spezial Edition ?
Hammer geil und die Geschichten zum schießen!!!
Weiter so!!!!
Greetz da JAb
So - nachdem ich mich über die Bilder hier köstlich amüsiert habe (und die auch meiner Freundin zeigte) haben wir jetzt seit Weihnachten auch ein paar C`MONS:
Midi Moo lauscht gerade gespannt Musik mit ihrem neuen MP3 Player, während Micro Moo, White und Kater neidisch zuschauen.