Zeigt her euere C'MONs

Opel Corsa D

Hallo,

um die Wartezeit etwas zu überbrücken zeigt uns euere C'Mons. Ich mach' mal den Anfang. :-)

Moo und Blue beim schlafen. Sie müssen noch gaaanz oft aufstehen bis der neue Corsa kommt.

159 Antworten

Pulli

der Winter kommt zurück, deswegen ist Blue gestern im alten Corsa zum shopping gefahren und hat sich einen Pulli gekauft, natürlich in blue.

sehr dezenter pulli für blue !
steht ihm gut !
aber das die beiden auf nem badvorleger schlafen müssen und mit nem handtuch als decke auskommen müssen finde ich schon traurig!
lol! putziger thread !

mfg GTdrifter

C'mon - was gibts heute zu essen?
Da war wohl jemand zu gierig?

Erst fand ich die Stoffpuppen hässlich. Aber mittlerweile kommen die ganz cool rüber... 😁

Edit: Die werden bei eBay ja zu horrenden Preisen gehandelt. 😰

Gruß
Daniel

Ähnliche Themen

Moo beim studieren des Verkaufsprospekts. :-)

Blue studiert derweil lieber etwas anderes...

Zitat:

Original geschrieben von Picard.J.L

Was du so für Zeitungen hast...😉😛

*thumbs up* Ich find den Thread und auch die Idee, die dahintersteckt cool.🙂

Hihi...😁

Mehr Bilder! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Picard.J.L

Genial !!! 😁

gute nacht moo gute nacht blue !!!
gute nacht john boy!!!

mfg GTdrifter

hallo

mein White ist so vom corsa begeistert, dass er im Auto übernachtet ^^ daher leider heute kein foto mehr aber morgen ;-) (oder demnächst)

mfg

Mars369

Blue hat Moo einen Fussball geschenkt, er dachte Moo würde das Design bestimmt toll finden, irgendwie ist das ja ihr Stil.
Außerdem müssen die beiden sich die Wartezeit ja vertreiben, sind ja erst zwei Wochen rum.

Blue wollte mal den Größenvergleich eines 16 Zoll Rades wie es die meisten Corsa D haben sehen im Vergleich zu den 13 Zoll Rädern das die meisten Corsa B haben und er war ziemlich beeindruckt.

Huhuu,

ich seh' schon, der Thread wird nur von mir selbst gefüttert.
Los Leute - zeigt her Euere C'Mons. :-)

Im Anhang ist Blue beim Familienausflug im Vectra. :-)

Deine Antwort