Zeigt euren Innenraum!!!!!
HI,
Ich wollt ma wissen, wie ihr euren Innenraum ausgebaut habt.
Ich bau meinen gerade aus und vielleicht seh ich n paar gut ideen.
MFG
28 Antworten
Was heißt hier "nicht ran" Marco ? - Ich finde Deinen Innenraum sehr schick und Du hast Dir viel Mühe gegeben. Dafür ist Deiner von außen noch viel besser vom Lack her als meiner 🙂 -
Tja, meiner hat ja auch leider 13 Jahre jemandem anderes vor mir gehört und die waren wohl nicht alle so pfleglich mit dem Auto wie ich es bin 🙁 - Da nützt auch das schickeste Heliosblaumetallic nix *heul*
erstaml danke für die blumen 🙂
finde deinene ganzen golf recht schick (und das sag ich jetzt nicht nur so) vorallem den innenraum.
hätte auch gern lederbestuhlung, aber leider zu teuer 🙁
achja, mein lack is teilwesie so schäbig, sowas gibts kein zweites mal.
beifahrertür is total matt, hinter tür links total matt, kotflügel überstumpf (da sieht man auch schon die grundierung durchschimmern ...
da würde wohl schon einiges dran neulackiert.
und meiner wahr vor mir acuh schon 11 jahre in fremden händen (dazu noch 5 vorbesitzer)
MfG Marco
Na dann nochmals Kompliment für das Foto von Deinem, weil da sieht er von vorne wirklich supergut aus, insbesondere lacktechnisch 🙂
ja, die haube is ja noch gut in schuß 😉
und da würde er auch vorher poliert und gewachst.
MfG Marco
Ähnliche Themen
Also ich find beide richtig gut.Ihr habt beide euer Thema durch den gesamten Innenraum durchgezogen.Von außen hätt ich auch gerne noch solchen Lack.
Meiner is zwar noch recht gut in Schuss, aber die beulen links und rechts an den Türen stören mich total.Ich werd mir glaub ich bald ma auf n Schrott umschauen und da n Paar Türen abstauben.
Wieviel hat du denn für deine Ledersitze bezahlt.Ich denk ma die sind mit Sitzheizung, oder?
Die Vordersitze 360,- €, bei den Türverkleidungen und der Rücksitzbank hatte ich Glück, die hat mir einer für unter 100,- € alles zusammen gelassen.
Mit Anfahrt um die Sitze abzuholen kannste also etwa um die 500,- € rechnen insgesamt.
Da die aber KEINERLEI Abnutzungen haben, weder an den Sitz- noch an den Lehnenwangen ist das schon ok.
Sitzheizung haben se beide, sind auch beide mittlerweile angeschlossen.
Fensterheber habe ich nur hinten elektrisch, da es mir zu lästig war im Sommer während der Fahrt hinten sich nen Wolf zu verrenken und zu kurbeln.
Der Vorteil des 4-Türers im Sommer ist, das Du keine Ausstellfenster brauchst, da Du ja auch hinten runterkurbeln kannst 😉
Vorne gefällt mir die Optik mit den "Race"-Kurbeln besser, deshalb sind die nicht elektrisch.
Die Mittelkonsole ist zum Schein trotzdem komplett mit allen 5 Fensterheberschaltern bestückt 😉 - vielleicht überlege ich es mir ja nochmal anders.......
500€ für alles is echt OK.Ich ahb nur nen 3-Türer.Hab forne auch fensterkurbeln.
Ich hoffe, dass ich bal ma n Bild Posten kann.Hab die Türverkleidung und Amaturenbrett mit Blauen Stoff bezogen.
Kofferraum bau ich auch gerade aus.Allerdings is mir ne Kaputte Zylinderkopfdichtung dazwischen gekommen.
war heute mal schnell am auto und hab nochmal ein bild gemacht.
so sieht er im moment aus.
Mfg Marco
http://insel.heim.at/madeira/341891/hp/bilder/g60/recaro.jpg
ick steh auf edition one ausstattung 😁
Leder ist nur das Lenkrad und des weiche Amaturenbrett.
und ey, 4 Türer rulzt!
Hätte ich auch genommen, hätte genauso gut zum blau meines Autos gepasst.
Ging damals nur darum, was ich zuerst bekomme und in welchem Zustand.
Und die Leder hatte ich zuerst in gutem Zustand erwischt 😁
Aber es muß auch wenn genau DIE Recaro Ausstattung sein, nicht den Edition VW Quatsch, weil der gefällt mir nicht sooo toll.
Sowas, gell ?? 😁
Kleiner Tipp zu deinem Lack:
Kauf dir von WÜRTH die Intensiv Reinigungspolitur.
Hab damit mein Tornadorot fast wie neu bekommen. Der wagen war schon rosa als ich ihn bekam. Ich hab zwar ein ganzes Wochenende durchpoliert, aber es kann sich sehen lassen.
mfg
Adi
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
Was heißt hier "nicht ran" Marco ? - Ich finde Deinen Innenraum sehr schick und Du hast Dir viel Mühe gegeben. Dafür ist Deiner von außen noch viel besser vom Lack her als meiner 🙂 -
Tja, meiner hat ja auch leider 13 Jahre jemandem anderes vor mir gehört und die waren wohl nicht alle so pfleglich mit dem Auto wie ich es bin 🙁 - Da nützt auch das schickeste Heliosblaumetallic nix *heul*
Nee Du, lass mal, das wäre nicht das Problem, da hätte ich hier nen guten Aufbereiter, der Dir an einem Tag den Lack wieder auf "ladenneu" trimmt, daran liegt es nicht.
Wenn jedoch einer oder mehrere der Vorbesitzer die Angewohnheit hatten sämtliche Türen beim Aussteigen inner Garage an die Wand zu klatschen, dazu noch das Heck vergammelt ist (was ja leider immer ne Schwachstelle ist beim 2er) und die Motorhaube nebst Grilleiste unten und Kotflügel links und rechts der Grills vor Steinschlägen nur so strotzen, glaub mir, da hilf nur noch ne Komplettlackierung 🙁
Und da ich sowas leider nicht über "Finanzkauf" machen kann muß ich eben noch was sparen.
Danke trotzdem für den Tip 🙂
HEHE
Na dann kannst echt lange polieren.
Dann mach deinem kleinen doch nächstes Jahr nen gutes Weihnachtsgeschenk und schenk ihm nen neues "Kleidchen"
Adi