ForumCupra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Zeigt euren CUPRA - Bilderthread

Zeigt euren CUPRA - Bilderthread

CUPRA
Themenstarteram 15. Mai 2021 um 17:41

Wenn niemand was dagegen hat, würde ich mal einen neuen Thread ins Leben rufen, wo es rein um Bilder eurer "Prachtstücke" geht. Alle CUPRA-Modelle sind eingeladen ...also egal ob Leon, Ateca, Formentor oder zukünftig auch Born, Tavascan etc. :)

Kommentieren gestattet, hauptsächlich sollten aber Bilder dominieren.

Damit es zur Überschrift passt, nachfolgend mein letzte Woche abgeholter Formentor.

1
2
3
+3
Ähnliche Themen
275 Antworten

Zitat:

@formentor_m4rv schrieb am 13. August 2022 um 22:37:21 Uhr:

Einfach super zufrieden mit meinem Formentor :)

Sieht super aus. Bin auch begeistert, Preis-Leistungsverhältnis passt, Design hebt sich ab (wie immer Geschmacksache). Auf die langen Lieferzeiten und die katastrophale Kundenkommunikation hat Cupra keine Lizenz, das machen die meisten Mitbewerber auch nicht besser.

Themenstarteram 12. September 2022 um 11:19

...Putztag :p

Carwash

Hier nochmal etwas bessere Bilder vom Leon ST in Nevada Weiß Metallic. Die ersten Fotos waren direkt nach der Abholung mit dem Handy gemacht, die jetzt hier mit Vollformat :).

Cupra Leon ST VZ 310 Front
Cupra Leon ST VZ 310 Front schräg
Cupra Leon ST VZ 310 Heck schräg
+3

Moin aus der Nordheide!

Hier mein neuer Begleiter mit der Kraft der zwei Herzen. Macht Riesenspaß und ich genieße die gechillte Ruhe mit Rückblick auf den Vorgänger GTI 7.5 PP.

Large

Frisch gekauft - Ein VZ5

 

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Frisch geholt in dieser Woche, daher habe ich auch noch nicht so wirklich gute Bilder. Leider muss ihn erst noch in Ruhe einfahren, das war auch bei meinem alten Cupra die schlimmste Zeit. ;)

Img
Img
Img

Ich konnte meinen Cupra Leon ST VZ e-Hybrid am Wochenende endlich abholen. Mit 12 Zoll-Navi, aber ohne dynamische Blinker + Lichtzeremonie hinten.

Es gefällt mir unglaublich gut. Die lange Wartezeit hat sich für mich gelohnt. Mehr Bilder mache ich, wenn das Wetter besser ist, daher hier mein Blickwinkel aus der Autostadt.

7cbbe0d2-fe89-4e0e-8590-767db28b2f50

Meiner (Produktionsdatum 27.05.2022) hat die dynamischen Blinker tatsächlich noch. Mir wäre es aber auch egal, wenn sie fehlen würden - ich sitze im Auto und alles was hinten passiert, sehe ich ja nicht. :D Das 10" Display ist bei mir noch drin, aber 12" brauche ich jetzt auch nicht zwingend. Wichtiger ist mir da, dass der Softwarestand gut ist und es zu wenigen, möglichst keinen Ausfällen kommt. Ich bin ja ganz erfreut, dass ich den "Pure"-Modus habe und das lilafarbene Ambiente Light ist eigentlich auch ganz nett.

Sind die dynamischen Blinker bei allen CUPRAs raus, also auch beim Formentor?

Nur Leon

Gibts denn niemanden, der einen schwarzen Cupra Leon ST VZ e-Hybrid bestellt hat und mal die Fotos dazu teilen möchte ?

Ich habe einen in schwarz bestellt, aber live noch keinen (in schwarz) gesehen, die sind irgendwie sehr selten und ich bin sehr gespannt.

Danke ;)

Themenstarteram 17. Oktober 2022 um 7:23

Hatte als Werkstatt-Ersatzwagen mal einen schwarzen VZ 310er, von dem ich dir die Bilder 'anbieten' kann...

Leon_1
Leon_2
Leon_3
+3

Mein VZ310, mit inzwischen 16600km. Habe ich Januar 2022 abgeholt.

Eb10cee4-8643-46b2-ac84-7226d928767c
80ce4dd4-5000-4b5b-97d9-835f67b146bb

Bin richtig neidisch, ihr habt alle so schöne Autos !! Wir hoffen, dass unser Cupra Leon St 300 VZ im Dezember übergeben wird :-) können es kaum noch abwarten

Zitat:

@CupraVz93 schrieb am 5. November 2022 um 14:37:47 Uhr:

Bin richtig neidisch, ihr habt alle so schöne Autos !! Wir hoffen, dass unser Cupra Leon St 300 VZ im Dezember übergeben wird :-) können es kaum noch abwarten

Alles Gute dass es klappt bei Euch:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Zeigt euren CUPRA - Bilderthread