Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3788 Antworten
Zitat:
Ja, eigentlich gefällt er mir so. :-)
Die Zeiten der Manta/GSI Tieferlegung sind vorbei. :-)
Nein, das ist ja alles Geschmacksache. Habe die letzten Jahre einen Tiefergelegeten Sportwagen gefahren und das hier in der Stadt nur noch genervt. Jeder Bordstein, jede Bodenwelle, jedes Parkhaus war ein Feind.
Hab auch mal geschaut. Bei 2 Parkhäusern in Wiersbaden ist es so schon eng mit dem Frontspoiler. Wenn ich tiefger komme, muss ich wieder überall aufpassen wo ich parke, etc.
Bleibt deshalb wie er ist.
Ich kann dir nur zustimmen.
Bei mir ist die geringe Bodenfreiheit der Hauptgrund, warum ich meinen Redrunner verkauft habe und mich für den CLK entschied.
Außerdem ist bei Fotos der Blickwinkel entscheidend, ich kann dir deinen tiefergelegten CLK so fotographieren, dass es dich graust.
viel tiefer gehts nicht
An Nikolaus04:
Ich wollte auch keinen "übertrieben" tiefen Wagen, deshalb habe ich mich für die Carlsson Federn entschieden (dezente Optik).
Der Wagen ist vorn tiefer als hinten, so dass der Wagen eine Keilform hat.
Habe mit dieser Tieferlegung keine Probleme in Parkhäusern etc.
Was auch sehr schlecht bei den Serienfedern aussieht ist, dass der Wagen vorne höher ist als hinten. Und das war für mich die gravierende Entscheidung für die Federn.
Hm,
das mit der Form leuchtet mir ein, obwohl mir das bei mir noch nicht aufgefallen ist. Würde ehr sagen, dass er hinten höher ist als vorne (hab gerade mal kontrolliert).
Ausser der Keilform, finde ich jetzt wirklich, dass zwischen Rad und radkasten wenig Platz ist, viel ginge da nicht mehr, wenn überhaupt. Könnte auch an meiner am Limit liegenden Spurverbreiterung von 20 mm je Rad liegen.
Lass mich ja gerne belehren.
Habe ja ab Werk das Sportpaket genommen. Ist da nicht eine (wenn auch geringe) Tieferlegung mit Sportfahrwerk inclusive?
Vielleicht liegt es daran???
Wie gesagt, vorne ist er sicher nicht höher als hinten (eher umgekehrt) und Platz im Radkasten ist auch kaum noch.
???
Ab Werk ist der Wagen ca 1,5 cm tiefer, dies ist aber kaum spürbar.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RacedriverCLK
Bin der gefürchteste BMW Killer in NRW!
Na erzähl mal, wieviel BMW's hast Du denn schon geschlachtet....? 😁
Das Problem ist das kein BMW mit mir mithalten kann.
Fahre einen CLK 500 und da sehen die BMW`s ganz schön dumm aus. Hab letzens einen 645 in der Stadt versenkt 😉
Gezählt hab ichs nicht aber in Düssseldorf und in der Umgebung kennt man meinen Ruf.
Der 500er geht wirklich brachial ab 😉
"Hab letzens einen 645 in der Stadt versenkt 😉
Gezählt hab ichs nicht aber in Düssseldorf und in der Umgebung kennt man meinen Ruf."
Da ist einer aber ganz schön stolz.
Wie versenkt man denn in der Stadt einen 645?
Ampelrennen?
Höchstgeschwindigkeit?
IN der STADT?
Wer´s braucht. :-(
Nein nicht Höchsgeschwindigkeit in der Stadt kann ich keine 280Kmh fahren (hab keine elektrische Begrenzung mehr)
Es war an der Ampel bis ca 120Kmh dann wurden wir von der nächsten Ampel gebremst.
Danach wollte der BMW Fahrer sich nicht geschlagen geben und wollte auf die Autobahn.
Auf der Bahn konnte ich mich jenseits von 250Kmh dann ziehmlich weit absetzen, da seiner wohl abgegrenzt war.
TOOOOOLLLLLL!
Endlich wieder 'mal ein richtiger Held in diesem Forum, nämlich "RacedriverCLK". 120 in der Stadt, welch eine tolle Leistung. BRAVO!!!!! Wir haben lange auf "Dich" warten müssen, aber jetzt bist Du endlich da. Ich plädiere dafür, Dich "Connor MCluod" zu nennen.
Peter
Zitat:
Original geschrieben von RacedriverCLK
Nein nicht Höchsgeschwindigkeit in der Stadt kann ich keine 280Kmh fahren (hab keine elektrische Begrenzung mehr)
Es war an der Ampel bis ca 120Kmh dann wurden wir von der nächsten Ampel gebremst.
Danach wollte der BMW Fahrer sich nicht geschlagen geben und wollte auf die Autobahn.
Auf der Bahn konnte ich mich jenseits von 250Kmh dann ziehmlich weit absetzen, da seiner wohl abgegrenzt war.
Oh mein Gott, wie peinlich.
ich hätt da gern mal das komplette kennzeichen um diesen Freak von den netten Menschen in grün (manchmal schon blau) von den öffenltichen Straßen entfernen zu lassen.
Gibts wirklich so beschränkte leute die ihr eigenes (ok ist mir total egal) und das Leben anderer (is mir nicht egal denn vielelicht bin ich mal einer der anderen) gefährden mit so kindischen dingen?
Zitat:
Original geschrieben von nighthawk6544
ich hätt da gern mal das komplette kennzeichen um diesen Freak von den netten Menschen in grün (manchmal schon blau) von den öffenltichen Straßen entfernen zu lassen.
Gibts wirklich so beschränkte leute die ihr eigenes (ok ist mir total egal) und das Leben anderer (is mir nicht egal denn vielelicht bin ich mal einer der anderen) gefährden mit so kindischen dingen?
Höhr mal ich fahre einen CLK um sportlich unterwegs zu sein, wenn du kriechen willst kannst du einen Twingo fahren. Wenn um 4 uhr morgens die Straßen leer sind kann ich mir den Spaß gönnen.