ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Zeigt euren CLK W209

Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3735 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3735 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DENIS C36

gefallen mir auch gut, nur warum ist dein auto hinten tiefer als vorne?

vorher hat er mir fahrwerkstechnisch besser gefallen.

mfg

Hallo - danke - der ist mit 40 mm H&R Federn ausgestattet, ich stehe in unserem Hof der nach der Beifahrerseite nach oben verläuft, bzw. etwas abschüssig ist, deshalb sieht das wahrscheinlich so aus. Wenn er gerade steht ist die Tieferlegung ziemlich gleich...

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Zitat:

Original geschrieben von boytoy81

 

Sieht schön aus.

Was sind das denn für Felgen u. Reifengrösse?

Hallo,

die Felgen wollte ich ursprünglich nicht haben, aber als ich die in Haßloch bei einem Händler gesehen habe, mußte ich die haben. Sie sind Marke MoTec - habe die in Gelsenkirchen bei einem Reifenhändler gekauft. Vorne 8,5x19 ET30, hinten 9,5x19 ET30 - vorne und hinten mit den entsprechenden Spurplatten von H&R. Alles eingetragen. Bereifung vorne 225x35, hinten 255x30/19 - Dunlop - Reifen - fahren sich sehr gut ---- die Felgen ähneln meinen Alten AMG Styling IV, jedoch mit einem viel größeren Tiefbett - was mir besonders gefallen hat.

wieviel hast denn bezahlt?

Zitat:

Original geschrieben von boytoy81

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

 

Hallo,

die Felgen wollte ich ursprünglich nicht haben, aber als ich die in Haßloch bei einem Händler gesehen habe, mußte ich die haben. Sie sind Marke MoTec - habe die in Gelsenkirchen bei einem Reifenhändler gekauft. Vorne 8,5x19 ET30, hinten 9,5x19 ET30 - vorne und hinten mit den entsprechenden Spurplatten von H&R. Alles eingetragen. Bereifung vorne 225x35, hinten 255x30/19 - Dunlop - Reifen - fahren sich sehr gut ---- die Felgen ähneln meinen Alten AMG Styling IV, jedoch mit einem viel größeren Tiefbett - was mir besonders gefallen hat.

wieviel hast denn bezahlt?

Günstig - mit allem Drum und Dran 2.500,-- Euronen - da mußte ich zugreifen...

Mein Auto mit den neuen runden Scheinwerfern - Tagesfahrlichter und Nebelscheinwerfer - 4 x rund... sieht geil aus - ----

P2002-07-07-10

Sieht gut aus, gibst du uns noch etwas Info dazu, Hersteller, Einbau, Anschluss, ... :)

Zitat:

Original geschrieben von crclk

Sieht gut aus, gibst du uns noch etwas Info dazu, Hersteller, Einbau, Anschluss, ... :)

Die Nebelscheinwerfer sind von Hella, die Tagesfahrlichter - Marke weiß ich nicht, sind ganz neu raus gekommen und ich habe die bei der Firma Autoteile Bösel gekauft. Wenn Du mehr Info möchtest einfach auf die Web-Seite der Fa. Bösel gehen...

CLK320 - 4.2003

Such dringen 17 oder 18 Zöller... bitte alles anbieten!! Gruß:cool:

Bild2

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Mein Auto mit den neuen runden Scheinwerfern - Tagesfahrlichter und Nebelscheinwerfer - 4 x rund... sieht geil aus - ----

ja hat was, würd aber besser aussehen wenn alle die gleichen "strahler" drin hätten. wie hast denn die leuchten befestigt?

Zitat:

Original geschrieben von boytoy81

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Mein Auto mit den neuen runden Scheinwerfern - Tagesfahrlichter und Nebelscheinwerfer - 4 x rund... sieht geil aus - ----

ja hat was, würd aber besser aussehen wenn alle die gleichen "strahler" drin hätten. wie hast denn die leuchten befestigt?

Die gleichen Strahler, das geht ja nicht - Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht sind anders aussehend - da gibt es nichts gleiches - zumindest nicht zur Zeit... Befestigt sind die Scheinwerfer mit speziell angefertigten Halterungen innen an der Stoßstange.

Meiner:-)

Imag0083
Car
Imag0078

Zitat:

Original geschrieben von alex.dan

Meiner:-)

Sieht gut aus.............

so das erstmal die vorläufigen bilder meines cabriolets....

wo ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet, wäre..... ich hab mir die 40'er H&R's gekauft aber weiß halt noch nicht welche Gummis ich hinten einbauen sollte ??? Hab irgendwie das Gefühl, dass er jetzt schon hinten tiefer ist als vorne :confused:

Für Tips wäre ich sehr dankbar

Bild-2
Bild-1
Bild-3
am 15. Juli 2010 um 17:57

Hallo,

 

will euch mal die Bilder mit den hochglanzverdichteten  Styling IV ,die ich hier

gekauft habe , nicht vorenthalten !

 

Gruß Dietmar

am 20. Juli 2010 um 16:27

Meiner einer

270 CDI Bj 2003

Deine Antwort
Ähnliche Themen