Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3788 Antworten
Zitat:
@RSEVO schrieb am 9. April 2018 um 18:00:23 Uhr:
@ Andrelt75: ich habe fast der gleiche CLK550 cabrio in Feuerrot, wie/wo hast du dein tacho anpassen lassen von Mls nach Km, preis dafur?
Ich kanns in Deutschland machen bei Bedarf. Auch gleich 320 kmh mit AMG Menü wenn gewünscht.
Mit dem Wagen wohl nicht, aber doch wohl mit der Umgebung als Hintergrund für das Auto und dem Bild
Ähnliche Themen
Zitat:
@CLK230FAHRER schrieb am 10. April 2018 um 21:32:01 Uhr:
Zitat:
@RSEVO schrieb am 9. April 2018 um 18:00:23 Uhr:
@ Andrelt75: ich habe fast der gleiche CLK550 cabrio in Feuerrot, wie/wo hast du dein tacho anpassen lassen von Mls nach Km, preis dafur?Ich kanns in Deutschland machen bei Bedarf. Auch gleich 320 kmh mit AMG Menü wenn gewünscht.
Und wie kannst du es mit 320kmh AMG Ziffernblatt machen, muss kalibrieren, oder?
Zitat:
@duke-jhb schrieb am 18. April 2018 um 21:57:43 Uhr:
Vom Model Sport Edition aus 2008
Richtig, gab es allerdings schon 2007.
Hier sind ja recht viele Bilder bisher vertreten und daher hänge ich meine Frage hier ran:
Hat jemand bei einem silbernen CLK schwarze AMG Felgen (5 Speichen)? Bin mir unsicher, ob an meinem silberne oder schwarze Felgen besser kommen.
Geht um folgenden Felgentyp:
https://rover.ebay.com/.../0?...
Die felgen passen optisch sehr gut zu einem silbernen CLK.
Ich würde in dem Fall immer die silbernen bevorzugen.
Ich habe mal zwei Bilder rausgesucht.
Die sind zwar von der Qualität nicht miteinander zu vergleichen, jedoch sieht man doch in welche Richtung es sich bewegt.
Für meinen Geschmack geht der CLK in silber mit schwarzen Felgen sehr stark unter.
Zitat:
@Saforma schrieb am 30. Mai 2018 um 18:37:03 Uhr:
Die felgen passen optisch sehr gut zu einem silbernen CLK.
Ich würde in dem Fall immer die silbernen bevorzugen.
Ich habe mal zwei Bilder rausgesucht.
Die sind zwar von der Qualität nicht miteinander zu vergleichen, jedoch sieht man doch in welche Richtung es sich bewegt.
Für meinen Geschmack geht der CLK in silber mit schwarzen Felgen sehr stark unter.
Da ich die Felgen von meinem CLK gerade schwarz gedippt habe, hatte ich mir das schon gedacht und die Silbernen favorisiert. Vielen Dank für die Bilder, die unterstreichen meinen Eindruck!
P.S. Anbei Bilder von Meinem, um beim Thema zu bleiben.