ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Zeigt euren CLK W209

Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3735 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3735 Antworten
am 6. Juni 2013 um 10:22

Hallo

was müssen die alten CLK so verbastelt werden.

Grausam.

Wer kauft später so einen Schrott.

Das ist meine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von Dario89

bei dem schönem Wetter heute ein bisschen was gearbeitet.

Rieger Front mit Spoilerschwert

Prior Seitenschweller im AMG Design

Hecklippe im AMG Design

"2010 Look" Außenspiegel

Die Felgen sind schön, der Frontspoiler wäre mir etwas "too much" aber das ist Ansichtssache.

Mach doch auch mal ein paar Fotos von dem Maserati der in der Garage steht! :-)

Zitat:

Original geschrieben von reini-ak1

Hallo

was müssen die alten CLK so verbastelt werden.

Grausam.

Wer kauft später so einen Schrott.

Das ist meine Meinung.

Es zwingt dich niemand dazu, was an deinem Clk zu verändern oder?

Wenn es dir nicht gefällt, dann ist das so.

Trotzdem brauchst du nicht gleich mit Worten wie "Schrott" kommen oder?

Da kann ich dir genauso argumentieren, wer kauft denn später so einen langweilen Schrott was du da stehen hast? Jeder hat einen anderen Geschmack, es muss dir nicht gefallen, aber respektieren kann man es trotzdem oder??

@Rapidmovement: kann ich gerne machen, wenn das Wetter mal wieder passt

Zitat:

Original geschrieben von reini-ak1

Hallo

was müssen die alten CLK so verbastelt werden.

Grausam.

Wer kauft später so einen Schrott.

Das ist meine Meinung.

Deine Chrome Felgen sehen auch meiner Meinung nach Schrott aus, kauft dir bestmimt keiner ab.

Gefaellt dir auch nicht wenn man so einen Feedback bekommt oder?

Muss da Dario89 schon recht geben.. geht auch "freundlicher" :)

Bis auf die Stoßstange vom Dario89 und die Felgen ist der Wagen in Ordnung.

Seitenschweller gefallen mir richtig gut trotz nachbau.

am 6. Juni 2013 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von reini-ak1

...........

Wer kauft später so einen Schrott.

Das ist meine Meinung.

Dein Auto ist super... genau das was Dir die Leute spaeter für 6000-8000 Euro abkaufen werden (kommt drauf an wann)..... Aber den Wertverlust den du beklagen wirst und den Schnapper den der Jenige machen wird ist gewaltig. Der wird dann deinen Langweiligen CLK mal vernüftige Felgen spendieren und einen netten ESD drunter machen. Denke der Wagen wird so erschwinglich sein das selbst ein "KFZ-Schrauber AZUBI" sich den leisten kann. Und bei dem Schnapper legt er den auch noch tiefer.

Fazit: Der Azubi fährt mit nem coolen 200K durch die Gegend,,, und du bist mit Jahre lang mit so einer langweiligen Frauen(oma) Schüssel durch die Gegend gefahren.

Das ist meine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von samuifighter

Zitat:

Original geschrieben von reini-ak1

...........

Wer kauft später so einen Schrott.

Das ist meine Meinung.

Dein Auto ist super... genau das was Dir die Leute spaeter für 6000-8000 Euro abkaufen werden (kommt drauf an wann)..... Aber den Wertverlust den du beklagen wirst und den Schnapper den der Jenige machen wird ist gewaltig. Der wird dann deinen Langweiligen CLK mal vernüftige Felgen spendieren und einen netten ESD drunter machen. Denke der Wagen wird so erschwinglich sein das selbst ein "KFZ-Schrauber AZUBI" sich den leisten kann. Und bei dem Schnapper legt er den auch noch tiefer.

Fazit: Der Azubi fährt mit nem coolen 200K durch die Gegend,,, und du bist mit Jahre lang mit so einer langweiligen Frauen(oma) Schüssel durch die Gegend gefahren.

Das ist meine Meinung.

Da kann ich dir nur recht geben.

Klar bekomme ich das reingesteckte Geld niemals wieder raus, aber hatte bisher alle meine Fahrzeuge etwas "modifiziert" bzw umgebaut daher kenne ich das bereits.

Wie gesagt, mir gefällt´s und das ist das wichtigste.

Fand´s nur echt unverschämt einen Wagen als Schrott zu bezeichnen..

es gibt echt schlimm verbastelte autos...wahrscheinlich war es mehr allgemein drauf bezogen.

ich halte auch nix von dem ganzen bastelkram.kommt natürlich drauf an was.

felgen,esd, stoßfänger wenn günstig bekommen alles im rahmen und muss gut aussehen.

ich find dein auch gut so wie er ist :)

aber manche sind auch wirklich schlimm.

aber jedem das seine...wären alle gleich wärs ja auch nicht in ordnung :D

zum Abschluss nochmal ein Bild richtiges Bild, alles montiert usw

lg

Clk01-large

Für mich wäre das so nix, aber verbastelt sieht anders aus. Nett.

Designmäßige Anmerkung: Der Schwung von Frontspoiler und Schwellern läuft ins Nichts, d.h. die Heckschürze passt nicht mehr zum Rest.

Störend: "Fickfolie" auf den hinteren Seitenfenstern. Passt beim 209er garnicht.

Grüße

Das Heck folgt noch, da lag eigentlich das AMG Look Heck von Prior Design bereit, aber da die Passgenauigkeit grauenhaft war, wurde das leider nix.

Werde mich nach einem orig. AMG Heck umschauen, da es bei einseitigen Endrohren keine große Auswahl gibt.

Folie und der Rest ist natürlich geschmackssache, enem gefällt´s dem anderen nicht.

Mir gefällt´s :)

lg

Zitat:

Original geschrieben von Dario89

Das Heck folgt noch, da lag eigentlich das AMG Look Heck von Prior Design bereit, aber da die Passgenauigkeit grauenhaft war, wurde das leider nix.

Werde mich nach einem orig. AMG Heck umschauen, da es bei einseitigen Endrohren keine große Auswahl gibt.

Folie und der Rest ist natürlich geschmackssache, enem gefällt´s dem anderen nicht.

Mir gefällt´s :)

lg

Folie hinten habe ich auch - auch mir gefällt es - Ausdruck "Fickfolie" ist ja schon irgendwie blöd, gar dumm ausgedrückt.... OK "Powermikey" - bei Dir läuft im Auto eben nichts mehr - bei anderen schon - wenn Du das verstehst!!!

am 10. Juni 2013 um 15:01

miki hat ja auch ein hochwasser SUV , was soll da laufen

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Folie hinten habe ich auch - auch mir gefällt es - Ausdruck "Fickfolie" ist ja schon irgendwie blöd, gar dumm ausgedrückt.... OK "Powermikey" - bei Dir läuft im Auto eben nichts mehr - bei anderen schon - wenn Du das verstehst!!!

@Walter: Stimmt, das hatte ich garnicht als Sinn und Zweck aufm Schirm...allerdings, wie soll das auch funzen so platzmäßig... :confused:

Diese Folien mag ich sowieso nicht, aber bei einem Coupé ohne B-Säule stört der Farbkontrast zwischen vorderem und hinterem Fenster noch mehr.

@BlachAmgPearl: Das mit dem tieferlegen hab ich hinter mir...der SUV ist ein Alltagsfahrzeug. Bin am WE noch bei Walter in der Nähe gewesen zum Weinholen...da hat das Auto unterwegs auch so hinten 2x auf den Reifen aufgesessen... :( ;)

am 11. Juni 2013 um 6:57

Hi Leute, kann mir einer sagen was ich maximal auf meinem w209 für Felgen haben darf? Hätte gerne 19" aber nicht so versteckt im radkasten ne.. das soll schon ziemlich breit aussehen.. also wie ich das meine, wäre für euch schon "übertrieben" und "hässlich" :D ihr wisst schon was ich meine.. Sie sollen nicht bündig sein, sondern schon rausschauen aus dem Radkasten, soviel wie geht -->ohne stress mit den Bullen zu kriegen, hab schon 14 Punkte. Will mir MAE Monoblock 19" holen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen