ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Zeigt euren CLK W209

Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3735 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3735 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Sag mal, wie kommst du denn vorne links mit der Radhausinnenverkleidung bei nach rechts eingeschlagenen Rad hin? Da isses auch schwierig nach zu arbeiten, da der Behälter der Scheiben WiWa Anlage direkt dahinter ist.

Alles soweit kein Thema, es schleift beim kompletten Einlenken ganz dezent...ist aber nich viel, da kannste auch nichts dran ändern. Aber so minimal wie das schleift hat sich das bald "eingeschliffen"

Zitat:

Original geschrieben von Herb0rt

 

Ja, sind echte BBS Le Mans.

Richtig, VA 8,5 HA 9,5x19. Hat er vor ca. einem Monat spendiert bekommen ;)

 

Hier noch ein Bild der Le Mans

that's rock n roll , für mich die schönsten Felgen seit es Räder gibt :-)

Zitat:

Original geschrieben von burner1957

Zitat:

Original geschrieben von Herb0rt

 

Ja, sind echte BBS Le Mans.

Richtig, VA 8,5 HA 9,5x19. Hat er vor ca. einem Monat spendiert bekommen ;)

Hier noch ein Bild der Le Mans

that's rock n roll , für mich die schönsten Felgen seit es Räder gibt :-)

Bin ich vollkommen deiner Meinung!

Legendär die Dinger!

am 10. Mai 2013 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

da der frühling sich endlich wieder mal zeigt sind die sommerreifen drauf.

starke Farbe und schicke Felgen gefällt mir sehr !

Daumen hoch

Zitat:

Original geschrieben von BlackAmgPearl

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

da der frühling sich endlich wieder mal zeigt sind die sommerreifen drauf.

starke Farbe und schicke Felgen gefällt mir sehr !

Daumen hoch

danke dir

Ja was soll man sagen, ich sag's immer wieder ne Le Mans in 19 ist das beste was man einem Benz antun kann. Sofern sie original sind u keine Nachbauten. Nur hätte ich die Dinger Polieren lassen o Standard anstatt sie schwarz zu Lacken. Ist aber Geschmacksache u ändert nix darann das die Felge Hammer ist. Hätte ich meine nicht gekauft dann wären es 100% die LeMans u nix anderes. Sind halt nur verdammt teuer, selbst bei eBay wollen sie mindestens 3000 ohne Reifen. Das ist mir für nen 2 Satz doch nen bisschen zu heftig.

Sehr schöner schicker Wagen.

am 30. Mai 2013 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von masterfingerz

So hab mich endlich nach 2J aufgerafft und mal angefangen das Wurzelholz zu folieren. Weiss jemand von euch ob das Holz um die Fensterheber geklipst oder geschraubt ist? Will wissen ob ich die Türpappen abmachen muss oder nicht.

sieht viel besser aus

Hier ein Update meines CLK nach (fast) einem Jahr, CLK500 , EZ.2004 , Juli 2012 mit 120.000km gekauft , (ab Werk (fast) Vollausstattung) , dann von mir mit 40mm H&R Federn versehen , Felgen 8,5 und 10x18 mit 225/40 & 255/35ZR18 , eine CKS Vierrohr Anlage (ESD) angebaut www.youtube.com/watch , MH-Heckblende auf Serienstosstange angebracht , vorn original AMG Frontstosstange , LED Standlichtbirnen vorn und LED Kennzeichenbeleuchtung , Xenon (Vorschaltgeräte + Brenner) in den Neblern verbaut , dann zwei runde , vierfach Tagfahrleuchten neben den Neblern , hinterm AMG-Gitter versteckt , K+N Luftfilter in modifizierter (Sportausstattung modif) Airbox verbaut , Chip Tuning (incl V-max) Motorsteuergerät und Getriebesoft , kurze Hinterachse 3.06 (aus CLK55) , Kombiinstument CLK63 . Werde in kürze evtl noch ein Paar scharfe Nockenwellen verbauen sowie die Serienkats durch Metallkats ersetzen . Gruss Burner

 

 

 

Clk-vh

Zitat:

Original geschrieben von burner1957

Hier ein Update meines CLK nach (fast) einem Jahr, CLK500 , EZ.2004 , Juli 2012 mit 120.000km gekauft , (ab Werk (fast) Vollausstattung) , dann von mir mit 40mm H&R Federn versehen , Felgen 8,5 und 10x18 mit 225/40 & 255/35ZR18 , eine CKS Vierrohr Anlage (ESD) angebaut www.youtube.com/watch , MH-Heckblende auf Serienstosstange angebracht , vorn original AMG Frontstosstange , LED Standlichtbirnen vorn und LED Kennzeichenbeleuchtung , Xenon (Vorschaltgeräte + Brenner) in den Neblern verbaut , dann zwei runde , vierfach Tagfahrleuchten neben den Neblern , hinterm AMG-Gitter versteckt , K+N Luftfilter in modifizierter (Sportausstattung modif) Airbox verbaut , Chip Tuning (incl V-max) Motorsteuergerät und Getriebesoft , kurze Hinterachse 3.06 (aus CLK55) , Kombiinstument CLK63 . Werde in kürze evtl noch ein Paar scharfe Nockenwellen verbauen sowie die Serienkats durch Metallkats ersetzen . Gruss Burner

 

Super - sehr schönes Auto - Glückwunsch - Veränderungen sind gelungen...

bei dem schönem Wetter heute ein bisschen was gearbeitet.

Rieger Front mit Spoilerschwert

Prior Seitenschweller im AMG Design

Hecklippe im AMG Design

"2010 Look" Außenspiegel

20130605-162517-medium
20130605-145920-medium
20130605-145853-medium
+1
am 5. Juni 2013 um 22:28

sieht doch ganz ordentlich aus.

du hattes doch im prior thread geschrieben gehabt..... passte die Prior stoßstange nicht oder warum hast du die rieger dran ? fand die prior schöner PD1 oder PD63

Klasse, endlich mal live-'Bilder von dem Rieger Ansatz.

Kannst du was dazu erzählen? Sieht aus als müsste die originale Front abgeschnitten werden!?

Wie ist der Anbau?

Und die Passgenauigkeit der Schweller?

Hast du die einfach gekauft, zum Lacker gegeben, dran montiert?

Danke für die Bilder, ein paar mehr Infos wären toll :)

Schönes Auto im Heck übrigens, hast die Garage extra fürs Fotografieren geöffnet? :P

Gruß

@ Dario89:

Was sind das für Felgen, die du montiert hast? Gefallen mir sehr gut

Zitat:

Original geschrieben von terpk

Schönes Auto im Heck übrigens, hast die Garage extra fürs Fotografieren geöffnet? :P

Wollte ich gerade auch schreiben...Papa hat aber auch was schickes in der Garage stehen... ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

 

Wollte ich gerade auch schreiben...Papa hat aber auch was schickes in der Garage stehen... ;) :D

So ist es ^^

Garage hab ich übrigens immer offen beim basteln, war eigentlich gar keine Absicht ;)

 

@Damiansp: Corniche Vegas in 8,5 und 9,5x19

@BlackAmgPeal: Leider ist die Passgenauigkeit bei Prior echt grauenhaft, war anfangs so begeistert von den Teilen, beim Anbau allerdings kamen einem die Tränen.

Durch das Gfk ähnliche Material ist auch das anpassen eine Kunst, ganz zu schweigen das die Stoßstangen ja komplett "leer" waren (Pdc, SRA usw.)

@terpk: Ja richtig, die orig Front muss dazu geschnitten werden, hatte mir einfach eine günstige gebrauchte in ebay dazu ersteigert. Danach werden beide Teile verklebt, das hatte bei mir mein Lackierer übernommen, da ich nichts zum fixieren da hatte.

Anbau an den orig. Haltepunkten, dadurch das der obere Teile ja noch die original Front ist.

Schweller waren ebenfalls, nicht gerade toll von der Passgenauigkeit.

Die Haltepunkte/Clips im Türbereich haben absolut nicht gepasst, deshalb hab ich die Schweller mit Karosseriekleber an dieser Stelle verklebt. Von Prior war ich aber echt sehr enttäuscht

 

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen