Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3793 Antworten
Danke! Ja, der Innenraum polarisiert etwas - die einen sagen: Super, endlich mal ein Auto, an dem nicht alles schwarz ist, und die anderen würden die Farbkombi keinesfalls wollen :-)
Allgemein finde ich interessant, dass Frauen mein Vorgängerfahrzeug (W209 außen silber/innen schwarz) deutlich schöner fanden als den schwarzen. Den Männern im Freundes-/ Beanntenkreis gefällt tendenziell der schwarze besser... lustig, oder?!
wo wohnst du? ich klau mir deine felgen 😛
sieht richtig schick aus - wie hast du das mit der automatik gemacht? kann man das einfach so nachrüsten?
@damiano1983: wow, sieht richtig gut aus!!! Ich bin bei Mercedes normal kein Weiß-Fan - aber Dein Auto sieht super edel aus!
Knitterfreie Fahrt!!!
Ähnliche Themen
nix besonderes.................wollte nur die 2.000 Antwort in diesem Thread schreiben 😁
Ach so doch,
so sieht ein weißes Auto wirklich gut aus
Zitat:
Original geschrieben von W209Seko
Un das ist mein Halb Fertiger CLK
DIE BAUSTELLEN HÖREN NIE AUF PUHHHHHHH
halb fertig? kann doch nicht so lange dauern die grausamen Felgen gegen schöne Originale zu ersetzen!
http://suchen.mobile.de/.../162948240.html?...Zitat:
Original geschrieben von damiano1983
MEIN SCHÖNES BABY....
Das ist doch der...?
Zitat:
Mir haben die Brabus besser gefallen🙂 Aber wenigstens sind es MAE Felgen und somit immernoch von einem Mercedes Tuner😉
Wie wäre es mit dem Facelift-3-Lamellen-Kühlergrill vom Avantgarde, also schwarz lackiert mit den Chrom Zierelementen? Ist eine recht preiswerte Modifikation lässt ihn aber um einiges frischer erscheinen.
Zitat:
Original geschrieben von e46e
halb fertig? kann doch nicht so lange dauern die grausamen Felgen gegen schöne Originale zu ersetzen!Zitat:
Der "Miesepeter" ist wieder da!!!!!!!!!!! Dann hört doch endlich mal auf den und macht alle die originalen Felgen drauf - verdammt noch mal!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von wcabrio
Der "Miesepeter" ist wieder da!!!!!!!!!!! Dann hört doch endlich mal auf den und macht alle die originalen Felgen drauf - verdammt noch mal!!!!!!!!!!!!Zitat:
halb fertig? kann doch nicht so lange dauern die grausamen Felgen gegen schöne Originale zu ersetzen!
Mamma ruft, du hast Deine Flasche noch nichtbbekommen...
Wenn du erwachsen waerst wuerde kch sagen, nimm Deine Pillen und leg Dich wieder hin.
HAHAH SO FAHRE MORGEN FRÜH UNVERZÜGLICH ZU MERCEDES UND HOLE MIR 15 ORIGINAL FELGEN
SIEHT VERMUTLICH BESSER AUS ALS DIE MAES HAHAH NENENE IMMER DIESE MIESEPETER
JA HALBFERTIG WEIL DER WIRD PERLMUT WEIß LACKIERT DACH HOCHGLANZ SCHWARZ CARBON KÜHLERGRILL HOCHGLANZ SCHWARZ
DIE MAES WERDEN INNEN KLAVIERLACK SCHWARZ
DISTANZSCHEIBEN SIND ZWAR DA ABER DIE SCHRAUBEN WAREN ZU LANG
AUSPUFFANLAGE WIRD AM SAMSTAG ZUR DUPLEY MIT ZWEI ENDTÖPFEN ALSO KEIN FAKE
ACHJA SCHEIBEN WERDEN GETÖNT UND VORNE 20 % BEDAMPFT
Zitat:
Mamma ruft, du hast Deine Flasche noch nichtbbekommen...Zitat:
Original geschrieben von wcabrio
Der "Miesepeter" ist wieder da!!!!!!!!!!! Dann hört doch endlich mal auf den und macht alle die originalen Felgen drauf - verdammt noch mal!!!!!!!!!!!!
Wenn du erwachsen waerst wuerde kch sagen, nimm Deine Pillen und leg Dich wieder hin.
KANN MANN DEN TYPEN NICHT EINFACH MAL DIE BEITRÄGE BLOCKEN ODER DEN GANZ IGNORIEREN
DER MACHT NUR STRESS DER TYP IN FAST JEDEN BEITRAG DEN DER MACHT SCHIEßT DER UMSICH
E46E WAS BISTE EIGENTLICH SO EIN INTERNET HELD
ACH WILL MICH GARNICHT AUF DEIN NIVEAU HERAB LASSEN