Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3793 Antworten
Hallo, leute bevor ihr euch aufregt!
Es ging um die LAUFFLÄCHE und nicht um die Spurweite!Ein Citroen senkt sich ab und fährt nicht die Räder ein ;-) !!!
Spurplatten vorn nä ja kann man drüber streiten!Sicherlich könnte die Spur vorn noch etwas Breiter aber ist Geschmackssache!
Hinten geht nix mehr ohne zu Bördeln oder Kantenanlegen!
Sieht sehr gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von blunakeks
so hier meiner mit dem etwas anderen tuning...
heute nach dem ersten regen seit einer woche.
schöner ,,beading effekt'' auf dem lack durch die carnaubawachs behandlung vor einigen tagen 🙂 hat sich gelohnt die mühe und der schweiß 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MERCA
schöner ,,beading effekt'' auf dem lack durch die carnaubawachs behandlung vor einigen tagen 🙂 hat sich gelohnt die mühe und der schweiß 😁
Den gleichen Effekt erzielt man mit einer Total Lotus-Wäsche. Ohne Mühe und Schweiß aber um 10,49€ im Geldbeutel erleichtert 😉
Zitat:
Original geschrieben von eXiNFeRiS
Den gleichen Effekt erzielt man mit einer Total Lotus-Wäsche. Ohne Mühe und Schweiß aber um 10,49€ im Geldbeutel erleichtert 😉Zitat:
das stimmt 🙂
für zwei wochen 😉 oder zwei tage regen dann wars das auch 😉
Zitat:
das stimmt 🙂Zitat:
Den gleichen Effekt erzielt man mit einer Total Lotus-Wäsche. Ohne Mühe und Schweiß aber um 10,49€ im Geldbeutel erleichtert 😉
aux contraire. Das Zeug hält lange. Hab jetzt schon locker 5 Waschungen mit dem blauen Elefanten hinter mir (Hochdruck und Co.) Perlt immer noch 😉 Brauche immer noch keinen Scheibenwischer bei zügiger Fahrt.
Zitat:
aux contraire. Das Zeug hält lange. Hab jetzt schon locker 5 Waschungen mit dem blauen Elefanten hinter mir (Hochdruck und Co.) Perlt immer noch 😉 Brauche immer noch keinen Scheibenwischer bei zügiger Fahrt.Zitat:
das stimmt 🙂
also ganz ehrlich da gibts einfach keine alternative , es ist nicht vergleichbar eine wäsche in einer waschanlage und die wäsche per microfaserwaschhandschuh und anschließender lackversieglung zu vergleichen.
vielleicht für den laien sieht es so aus. aber wenn man genauer hinschaut oder das auto in die sonne stellt sieht man den unterschied, hunderte von feinen kratzern , hologramme usw. und nach 3 tagen sieht das auto ganz anders aus als wie das auto das versiegelt ist.
das wäre so als wenn du zähneputzen mit einer mundspülung vergleichst......
das zeug aus den waschanlagen ist einfach nur draufgesprüht mehr nicht das ist kein wirklicher schutz und langfristig gesehen leidet der lack unter den ganzen waschgängen in der waschstrasse....
aber hier gibts ja ein pflegeforum in motortalk da kann man sich den genauen unterschied ansehen und durchlesen 🙂
Hier ist meiner ...
CLK 350 mit AMG Paket , 15er Distanzscheiben vorne und 20iger hinten ... KAW Federn 55/40 mm
Zitat:
Original geschrieben von V8-Rider
Hier ist meiner ...CLK 350 mit AMG Paket , 15er Distanzscheiben vorne und 20iger hinten ... KAW Federn 55/40 mm
Sieht sehr gut aus,habe selber einen mit AMG-Paket( 280 Cabrio),ohne dieses hätte ich ihn wohl auch nicht gekauft!!!
Zitat:
Hier ist meiner ...CLK 350 mit AMG Paket , 15er Distanzscheiben vorne und 20iger hinten ... KAW Federn 55/40 mm
Ist das nicht das Prior Design PD63 Paket ?
http://www.prior-design.de/de/mercedes_clk_pd63
Gefällt mir aber auch sehr gut dein Benz!
Zitat:
Original geschrieben von slk1700
Ist das nicht das Prior Design PD63 Paket ?Zitat:
ich glaube auch, hintere stoßstange sieht man es das es kein original AMG paket ist
Dazu kommt noch das der kein Spoiler hat.
Und die Heckstoßstange ist denke ich auch mal kein original. Sonst abe von vorne sehr Schick - AMG halt.