Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3791 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MIchael0585
1. Felgen gefallen mir das reicht!Zitat:
Original geschrieben von e46e
Tieferlegen, breiter machen, federn stauchen... Was kommt als naechstes?
Ralleystreifen?Die Felgen sind jetzt auch nicht so der Bringer...
Kauf Dir was vernuendtiges aus dem Mercedes Regal.
2. Was ist Distanzscheiben so schlimm?
3. Habe ich nach Erfahrungen gefragt!
4. Über eine Folierung habe ich schon nachgedacht =)P.s. wenn mir etwas nicht gefällt schreibe ich einfach nix sollte mir jedoch was gefallen kann ich mich dazu äussern aber da ich ja schon länger hier mitlese bin ich ja zwangsläufig schon über deine Bringer Kommentare gestolpert und nehme diese in keinsterweise ernst.
Ich finds geil ;-) LOB !!!
wenn es dir so gefaellt OK. Wenn er tiefer soll Gummis raus oder andere Federn/Fahrwerk.
Nix stauchen lassen,denn:
Im Bereich der StVO sind gestauchte Federn nicht zulässig.
An die Rellystreifen hab ich auch schon gedacht, habe nur noch nichts passendes gefunden😁😁😉
Zitat:
Original geschrieben von samuifighter
wenn es dir so gefaellt OK. Wenn er tiefer soll Gummis raus oder andere Federn/Fahrwerk.Nix stauchen lassen,denn:
Im Bereich der StVO sind gestauchte Federn nicht zulässig.An die Rellystreifen hab ich auch schon gedacht, habe nur noch nichts passendes gefunden😁😁😉
Ja ok dann weiss ich bescheid.
Ich finde die Felgen nicht unbedingt schlecht. Es sind zwar keine MB Felgen, optisch aber ähnlich wie die von Carlsson. Die Carlsson hatte ich auch mal auf der Liste. Die Tieferlegung hat auf jeden Fall den Hängearsch beseitigt. Sieht zumindest so aus, bessere Bilder wären schön. Federn stauchen...würde ich auch nicht tun. Schau mal mein Auto mit den Federn von Carlsson......empfohlen und umgebaut vom freundlichen Mitarbeiter der MB Niederlassung
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alfred_t
Ich finde die Felgen nicht unbedingt schlecht. Es sind zwar keine MB Felgen, optisch aber ähnlich wie die von Carlsson. Die Carlsson hatte ich auch mal auf der Liste. Die Tieferlegung hat auf jeden Fall den Hängearsch beseitigt. Sieht zumindest so aus, bessere Bilder wären schön. Federn stauchen...würde ich auch nicht tun. Schau mal mein Auto mit den Federn von Carlsson......empfohlen und umgebaut vom freundlichen Mitarbeiter der MB Niederlassung
Ja sieht deutlich besser aus... Hatte mir auch so ein Ergebnis erhofft, werde mich dann wohl nach anderen Federn bzw. nach nem Gewindefahrwerk ala Bilstein umschauen! Das Foto habe ich direkt nach der Montage mit dem Handy gemacht, werde mal ordentlich mit der Kamera machen.
Ne nen Hängepopo hat er nicht...=)
Zitat:
Ja sieht deutlich besser aus... Hatte mir auch so ein Ergebnis erhofft, werde mich dann wohl nach anderen Federn bzw. nach nem Gewindefahrwerk ala Bilstein umschauen! Das Foto habe ich direkt nach der Montage mit dem Handy gemacht, werde mal ordentlich mit der Kamera machen.Zitat:
Original geschrieben von alfred_t
Ne nen Hängepopo hat er nicht...=)
Grübel mom. auch über ein Gewindefahrwerk nach, mein Kumpel hat sich damit mit sein TTS auch näher beschäftigt, daher rate ich dir auch mal von Bilstein ab. Was gut sein soll ist KW. Wollte auch erst Bilstein, dann hat er mir glaube ich 10 Gründe aufgezählt die gegen Bilstein sprechen ^^ der muss es wissen.. hat sich bestimmt n halbes Jahr damit beschäftigt.. ok, jetzt hat er n Airride drin ^^ aber trotzdem kennt er sich damit aus ^^
ist doch quatsch!!!
h&r federn sind doch NIE hecklastig😁
Zitat:
Original geschrieben von DamianCLK3107
Das ist mein Baby ;-)
H&R federn merkt man direk
Zitat:
Meiner mit neuen Felgen (19 Zoll 225 und 255) in Verbindung mit dem Eibach Federn.
Könntest du mal nen Foto machen bei dem der Winkel nicht so hoch ist?
Wie lange sind die Federn auf dem Bild schon montiert?
@all: Die Carlsson Federn sind die von H&R oder Eibach? Die stellen die doch nie selbst her.
Zitat:
Original geschrieben von DENIS C36
ist doch quatsch!!!
h&r federn sind doch NIE hecklastig😁
😉
Zitat:
Original geschrieben von mzeer
Könntest du mal nen Foto machen bei dem der Winkel nicht so hoch ist?Zitat:
Meiner mit neuen Felgen (19 Zoll 225 und 255) in Verbindung mit dem Eibach Federn.
Wie lange sind die Federn auf dem Bild schon montiert?@all: Die Carlsson Federn sind die von H&R oder Eibach? Die stellen die doch nie selbst her.
Federn sind ca. 3 Monate drin!
Hier ist mal ein Foto aus einem anderem Winkel.
Ich hatte die Hoffnung das die sich noch mehr setzen! Aber nach 3 Monaten wird das wohl nicht apssieren.
Sieht auf dem Bild echt nicht so aus wie ich es erwartet habe.
Welchen Motor hast du?
Ich will auch Eibach verbauen, da ich bisher nur Gute Erfahrung damit gemacht habe.
Ich habe 40 mm von H&R verbaut und bin sehr zufrieden - ich würde immer wieder zu H&R greifen... Hatte auch schon von Eibach etc. - aber für mich gehts nichts über H&R.............