Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3793 weitere Antworten
3793 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pose79

Zitat:

Original geschrieben von speedi13

Habe gedacht das ich hier in einem Forum bin mit erwachsenen Leuten wo der eine dem anderen
seine Erfahrungen und Hilfe bei Problemen mit seinem Benz weiterhelfen oder Ratschläge geben kann.
und nicht über andere Fahrzeuge gelestert wird.Das trifft aber auf den ein oder anderen hier nicht zu.
Kommt mir eher vor wie im Kindergarten,daß wollen dann Mercedes Fans sein.... oh mein Gott das hat
der Stern dann doch nicht verdient.

Gruß

Lass dich nicht ärgern. Man kann es nicht jedem gut machen. Ich würde gerne nochmal kurz deine Meinung hören. Muss an dem Wagen etwas verändert werden, wenn man 19zoll Felgen montieren möchte? Bekommt man da Probleme mit der Eintragung? Ich dachte mir 30mm Eibach Federn und dann Felgen. 18 oder 19zoll.

Bekommst keine Probleme bei der Eintragung - zu den Felgen, bzw. der Felgen-Reifenkombi muß eine Bescheinigung dabei sein, dann ist das OK und es wird eingetragen.

Ich selbst habe 19 Zoll mit Distanzscheiben hinten und vorne montiert, zudem ringsum eine 40 mm H+R Tieferlegung... Wenn Du von mir genauere Daten haben möchtest einfach eine PN - sonst sprengt das hier den Rahmen und geht am eigentlichen Thema vorbei...

Hallo zusammen wie schon oben erwähnt zu einem Händler gehen,kommt darauf an was für Felgen du
haben möchtest.Grundsätzlich ist von der Dimension 18 und 19 Zoll kein Problem beim eintragen kommt
auf die Breite der Felgen an gibt unendlich viele Felgen entweder original von Mercedes oder auch Zu-
behörfelgen die eine ABE haben in 8 oder 8,5 Zoll f.vorne und 9 oder 9,5 Zoll für hinten mit einer Bereifung 235 v und 255 hinten da gibt es keine Probleme mit eintragen und sind auch keine Karroserie-
arbeiten nötig.also da gibt es ganz viele Möglichkeiten musst dir halt erstmal welche aussuchen beim
Händler der sagt dir dann schon ob die eine ABE haben. Gibt auch Mercedes Felgen die evtl.nicht für
den CLK sind aber vom Lochkreis passen würden mit einer größeren Breite und ET die musst du dann
mit einer Einzelabnahme eintragen lassen.

Gruß speedi
sch.WE

Hey Leute,

ich muss euch sagen, dass ihr echt behilflich seid. Wir sollten weiterhin so bleiben.

Mir ist gerade aufgefallen, das mir der W209 immer mehr ans Herz wächst. Die sehen alle gut aus. Ich kann mich nicht entscheiden, welche Felgen ich kaufen soll. :-)))))

Wünsche euch allen eine gute Fahrt. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von speedi13

Ja das ist die originale einfach ausgeschnitten und Kantenschutz angebracht.

Ach Du Scheiße, was ist das denn für ne Frittentheke da aufm Kofferraum...😰

...sorry, ich konnte das jetzt nicht für mich behalten...Du lieber Himmel...! Ich kam nur zufällig vorbei...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von (murcielago)

Sneakpreview

CLK 280 Cabriolet mit Sportpaket

Hoffe ich schaff es endlich mal dieses Wochenende ihn zu wachsen und ein paar anständige Bilder zu machen.

Hat wie immer etwas länger gedauert.. und leider war die Sonne schon weg 🙁

PS: Für den Sommer 2012 würde es mich reizen neue Felgen zu holen (Lorinser RS9, die vom SL 63 AMG oder meine Vielspeichen hochglanzverdichten [gromalusieren] zu lassen). Dh. wenn jemand fix in Paintshop ist, würde ich mich riesig freuen meine Felgen "hochglanzverdichtet" als Fake sehen 🙂

Hallo zusammen, ich verfolge dieses Forum seit einiger Zeit schon bevor ich meinen CLK gekauft habe und jetzt wollte ich ihn auch mal kurz vorstellen :-)

Ich habe meinen CLK 270 CDI etwas länger als ein Jahr und habe in der Zwischenzeit kleine Änderungen vorgenommen.

- Brabus-Grill
- Heckspoilerlippe AMG Carbon
- Carlsson C-Tronic

bin gespannt auf eure Kommentare :-)

Bild-195
Bild-474
Bild-473
+4

Zitat:

Original geschrieben von Black_Star

Hallo zusammen, ich verfolge dieses Forum seit einiger Zeit schon bevor ich meinen CLK gekauft habe und jetzt wollte ich ihn auch mal kurz vorstellen :-)

Ich habe meinen CLK 270 CDI etwas länger als ein Jahr und habe in der Zwischenzeit kleine Änderungen vorgenommen.

- Brabus-Grill
- Carlsson C-Tronic

Klau die Felgen von der E-Klasse und dann gefaellt der mir 😛

Sonst schick!

Zitat:

Original geschrieben von Bressco

Zitat:

- Brabus-Grill
- Carlsson C-Tronic

Sonst schick!

Hahaha.. der gehört meinem Papa :-)

die würden mir persönlich au besser gefallen.

Hi, hier ist meiner! CLK280 Avantgard + Sportpacket, VA 225 R18, HA255 R18

Bin halt super Gluecklich mit dem Fahrzeug. War mir sehr wichtig das kein Holz innen ist!

Jetzt kommen die KAW Federn 50/35 rein. Kommt er dann noch was runter? War ja vorher auchschon tiefer da Sportpacket, oder?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Bressco

Sonst schick!

Hahaha.. der gehört meinem Papa :-)
die würden mir persönlich au besser gefallen.

Habe fast die gleichen kannst ja ma im Profi nachschauen, sieht garnicht mal so schlecht aus 😛

auch mal zwei Bilder von meinem.

Zitat:

Original geschrieben von ogni28

sportpaket <3 dezent.

Zitat:

Könntest dir noch die Radnabenabdeckung in schwarz mit Chromstern holen, würde (imho) besser zu den schwarz lackierten (oder gepulverten) Vielspeichen passen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von (murcielago)

Zitat:

Könntest dir noch die Radnabenabdeckung in schwarz mit Chromstern holen, würde (imho) besser zu den schwarz lackierten (oder gepulverten) Vielspeichen passen.

Gruß

hallo ja danke an die hab ich auch schon gedacht aber bin mir noch nicht sichher ob Nabendeckel mit stern oder die von lorinser die finde ich auch gut..........

barrauda karizzma 8,5j & 9,5J, eibach federn 30mm. vorne 5mm spurplatte und hinten 15mm(10 und 30 mm pro achse)

Deine Antwort