Zeigt euren 205er im Winterkleid
Seit genau drei Wochen bin ich jetzt stolzer Besitzer eines W205 und war hier bisher eher ein stiller Mitleser. In dieser Zeit war ich sehr dankbar über toll, interessante und informative Themen.
Hier jetzt mein erster Thread in diesem Forum :-)
Auch wenn die Temperaturen nicht wirklich winterlich sind, haben die meisten doch sicher schon Winterreifen auf dem 205er.
Gerne würde ich wissen was ihr im Winter für Räder montiert habt und am besten auch ein paar Fotos davon sehen wollen - ich mache hier mal den Anfang :-)
Viele Grüße
Jan
Beste Antwort im Thema
C400 T mit "Werkswinterkompletträdern" in Seriengröße statt Vielspeichen.
Seit heute bei mir - und ein echtes Gedicht. Mangels Päflzischen Winters hier ersatzweise mit blühenden Mandelbäumen.
Markus
68 Antworten
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 22. Februar 2016 um 13:23:10 Uhr:
Gute Entscheidung!
Jep, sehe ich auch so ...
und Schneeketten (?) wo hats noch Schnee ;-) aber das würde ich eh nicht übers Herz bringen. Wenn´s dann so schneit, fahren wir mit dem anderen Auto ... wir wohnen hier zwar direkt am Scharzwald, aber so heftig Schnee hat´s die letzten Jahre schon nicht mehr.
Bei Benz wollte man mir auch 17" o.ä. anbieten, aber das sieht einfach nicht aus, vor allem mit dem AMG Paket.
Greets
Harley
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 22. Februar 2016 um 10:37:50 Uhr:
Zitat:
@triuemphel schrieb am 19. Februar 2016 um 16:34:10 Uhr:
C400 T mit "Werkswinterkompletträdern" in Seriengröße statt Vielspeichen.Seit heute bei mir - und ein echtes Gedicht. Mangels Päflzischen Winters hier ersatzweise mit blühenden Mandelbäumen.
Markus
So könnte mein nächster auch aussehen. Und innen dann Designo Sattelbraun ;-)
Genau. Perfekt - und so steht er da.
Markus
Respekt! Du hast Geschmack ;-)