zeigt eure Steilhecks

VW Derby 86

Ich mach schon mal den anfang...

58 Antworten

den grill hatte ich damals selber gebaut, war eigentlich ganz einfach (hatte ja noch nen 2. grill hier liegen)
die lippe ist vom golf II , nicht die von den dicken stossstangen, sondern von den schmalen. wird beim golf auch unters frontblech geschraubt.

@TronZack

nähere daten findest du hier :
Klick to my old site

@HSK-Polo
Hast du auch ein Bild vom Votex-Heckspoiler an deinem Polo?

mfg

@Duff-Bier

nein , noch net.
bin gerade mal wieder voll in der umbauphase. aktuelle fotos gibt es erst wieder im frühjahr.

Ähnliche Themen

War des jetzt alles?
Schade!
Keine Steilies mehr.

@Duff-Bier sieht ja geil aus :-)

nur ich persöhnlich würde da ne kleine 16V Antenne aufs dach machen.

hätte angst das ich damit unter ner brücke hängen bleibe.

ich schieb mal noch eins von meinem rein

@ HSK-Polo

weißt schon die versandkosten vom Getriebe?

@alx07

mit den versandkosten hat sich wohl erledigt.
bei uns inne halle wurde in der neujahrs-nacht eingebrochen und sämtliche teile und werkzeug geklaut.

Unten in der Signatur bei Geile Karre iss meiner.
Hab mnitlerweite aber schon weisse M3 Spiegel und ein 60/40 Fahrwerk sowie ne Spurverbreiterung hinten.

Zitat:

Original geschrieben von alx07

ich schieb mal noch eins von meinem rein

@ HSK-Polo

weißt schon die versandkosten vom Getriebe?

kann es sein das du dein auto noch garnet so lange hast?

ich errinnere mich naemlich das auto bei autoscout gesehn zu haben! hatte interessse daran und hab mir dann aber doch ein coupe gekauft....

@lilcraygee

meinst du mich oder wen ???

ne ich mein alx07

@ lilcraygee

ich hab ihn seit Sommer letzten Jahres. beim Kauf hatte er aber noch die unlackierten Stoßstangen.

gruß alx

Hier meiner, habe ihn erst gehasst, und nun lieb ich ihn, weiller nu nen netten Motor hat, und optisch ein bissl hermacht, aber nciht zu extrem ist (brauch ne jeden Tag zur arbeit, und da lohnt sich elends tief und hart net)

Jetziger Stand:
75 PS, Sietenleisten komplett weg, dezent tiefer, heck clean, 185er Alus, Böser(?!?) Blick, Ledersitze, EFH, und rocco Spiegel.

Finds ganz nett für das wenige geld (mit motor und anschaffung ca.500) was drinsteckt, oder was sagt ihr

Und hier nochmal direkt von vorn (find schick, nit zu derbe)

Deine Antwort