ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Klarglasrückleuchten Polo Steilheck 2F HIER!!!

Klarglasrückleuchten Polo Steilheck 2F HIER!!!

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 8:32

Hallo,

falls jemand interesse an Klarglasrückleuchten mit E Prüfzeichen haben sollte, kann er sich gerne melden.Habe extra mal noch ein paar Pics mit eingestellt, allerdings braucht man nach einbau der Lampen 2 rote 21W Birnen fürs Bremslicht, da keine rote Streuscheibe im Reflektorgehäuse eingebaut ist.Aber es gibt ja Glühlampenlack, bei mir hats damit einwandfrei funktioniert.

Des weiteren gibts auch schwarze Frontscheinwerfer fürn Polo 2F, Details dazu auch auf den Bildern.

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 6. Oktober 2004 um 8:59

Wie sieht es mit der Zulassung der Leuchten aus? Glühlampenlack spricht ja nicht unbedingt für eine geprüfte und legale Heckleuchte?

am 6. Oktober 2004 um 9:34

Gibts die auch fürn Coupe?

MfG anger

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 10:28

Also,das mit dem TÜV ist so ne Frage, ich bin mit den Rückleuchten bei unserem TÜV gewesen und laut diesen TÜV-Prüfern besteht keine einwende, da sie ein E-Prüfzeichen enthalten und die Reflektion vollkommen in Ordnung ist.Das mit den Birnen ist beim Mini mit den weißen Rückleuchten genauso, habe auch in Ebay America schon rote Birnen gefunden, somit brauch man dann auch keinen Glühlampenlack mehr!!!Ist ja bei den Blinkern nichts anderes!!!!Für n Coupe gibts die auch, allerdings hatte ich noch vergessen zu sagen, das ich die alten Rückleuchten im Austausch wieder haben müsste!!!Da mir auch schon sehr viele deswegen gemailt haben, der Preis liegt bei 100 Euro pro Satz im Austausch und die Lieferung dauert ca. 1 1/2 Wochen.

am 6. Oktober 2004 um 11:09

Watt die in Altenkirchen so allet eintragen...........nänänä....... :D

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 11:35

Es hat keiner was davon gesagt oder geschrieben das die Rückleuchten eingetragen sind!!!!!

am 6. Oktober 2004 um 11:42

Im Austausch???

Gehe ich jetzt recht in der Annahme, dass Du die Teile selber baust? Hört sich zumindest so an...

Achso die roten Birnen gibts auch H I E R ! ! !

Einfach auf "Produnktübersicht" und "Ersatzteile/Zubehör" gehen. Dort gibts die für 1.90€ das Stück.

MfG anger

so lang die blinker noch gelb blinken sollte man das ohne probleme eingetragen bekommen, oder etwa net?

klar kriegt du das eingetragen wenn du ein lichtgutachten hast für selbstgebaute Rückleuchten. das ganze kost ca 15000 eus. dann ist das kein problem. jeder prüfer der das so mach, begibt sich auf sehr dünnes eis.

mfg

cassius

am 6. Oktober 2004 um 18:34

Vollste Zustimmung !!!

Außerdem, so dolle sehn die auch nicht wirklich aus, da sind die Schwarz/Roten vom G40 schicker...und vor allem LEGAL !!

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 18:39

Dann such mal einer schwarz/rote G40 Rückleuchten für n STEILHECK!!!!!Beim Coupe ist das kein Problem.Habe allerdings auch vergessen zu erwähnen, das die Rückleuchten individuell umgestaltet werden können, d.h. in jeder Farbe, natürlich KEIN LACK oder so!!!!!!!!!

am 7. Oktober 2004 um 8:11

Wodurch die trotzdem illegal bleiben:

- erlöschen der Betriebserlaubnis

- Anzeige

- 3 Punkte

- falls vorhanden Verlängerung der Probezeit

- falls Probezeit dann Aufbauseminar (Nachschulung)

- bei einem Unfall evtl. kein Versicherungsschutz

Und das wegen ein paar Leuchten die keiner hat? Wer es braucht...

Zitat:

Dann such mal einer schwarz/rote G40 Rückleuchten für n 2F STEILHECK!!!!!

höhö. hab welche, sogar von hella.

am 7. Oktober 2004 um 11:09

 

am 7. Oktober 2004 um 11:11

Mist wieder zu schnell mit die Finger gewesen. So sollte das aussehen.

 

Zitat:

Original geschrieben von HSK-Polo

höhö. hab welche, sogar von hella.

Die will ich sehen. Poste mal n Bild oder so.

Es gab nur damals n #Musterstück von Treser zu Showzwecken aber die waren nie im Handel erhältlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Klarglasrückleuchten Polo Steilheck 2F HIER!!!