Zeigt eure schönen Bella`s!

Alfa Romeo

Gruß an alle Alfisti,
Zeigt mal eure hübschen Bella´s her!!!
Freue mich auf eure Pic`s

cu Alfadorado

129 Antworten

Und hier mal ein meine Lieblingsansicht:

166

der 166 ist mit dem gt zusammen einfach noch der schönste alfa!

habt ihr mal auf der alfahomepage dieses neue sondermodell gesehen?? ein traum!!

166

nochmal...mit stickerei im sitz

Re: 166

Zitat:

Original geschrieben von GERMAICAN

der 166 ist mit dem gt zusammen einfach noch der schönste alfa!

habt ihr mal auf der alfahomepage dieses neue sondermodell gesehen?? ein traum!!

Das ist wie vieles Geschmackssache. Ich finde den 156 und den 147 mit Abtsand am schönsten. Kann mir nochmal jemand genau erklären wie ich hier Bilder einstellen kann. Aber die Erklärung muss für nen Computer-Analphabeten geeignet sein bitte. Erklärung nicht mehr nötig wie ihr seht

Ähnliche Themen

Mein neuer GTA! Jemand Interesse an den Felgen???

Noch eins

Und das zum Thema Verbrauch

Kraft kommt von KRAFTSTOFF!

Zitat:

Original geschrieben von Primusx

Kraft kommt von KRAFTSTOFF!

Genau. Und der GTA hat soviel, dass man nicht ständig drehen muss wie blöd. Kann mit 30 im 3.Gang um die Kurve rollen und kann dann immer noch gut beschleunigen. Außerdem gehts mir darum, zu zeigen, dass unter den Bedingungen, unter denen ich fahre, also auf Landstraße zur Arbeit mit viel Verkehr, der GTA echt sparsam ist, wenn man die PS und den Hubraum betrachtet. Nicht mehr. Mir ist klar, wenn ich das ertse Mal auf der AB bin und nicht viel los ist, dass dann der Verbrauch anders aussehen wird.

@Bella 166

Hallo, ich glaube vor ein paar Tagen bin ich in Deiner Nähe gewesen, haben Freunde in Burg besucht... Du wirst schon wissen welches Burg ich meine🙂

@Fotiz
8x18 Ronal in Kombination mit 225/40/18 . Keine Tieferlegung - da ich des öfteren Kunden mitnehme und der Komfort mit den 40er eh schon etwas leidet🙁
WR Le Mans von Zender 8,5x17 im Originaldesign

@Germaican
diese Stickerei habe ich auch an den VS. Ist das nun etwas "besonderes" oder haben das alle mit Lederausstattung?

@Volker
zum Verbrauch haben wir ja bereits viel geschrieben - möchte das hier auch nicht wieder aufleben lassen ( freue mich für Dich über den günstigen Wert!)
PS: habe bei der letzten längeren Ausfahrt (ca. 950 Km) auch Werte zwischen gemächlich BAB zw. 120 - 140 laut BC 8,6 - 9,4 l gehabt - jedoch sobald Du etwas zügiger unterwegs bist... kommst Du schnell auf 14+
Aber wie wir beide wissen entscheidet halt viel die Stellung des rechten Pedals darüber🙂

Gruß tanebah

Hallo Lothar schöne Bilder mit de Felgen passen gut sieht schick aus.

ok. mal wieder - mein geliebter ex: CLICK

mfg

ps: aber es war definitiv kein weiberl 😉

Zitat:

Original geschrieben von Primusx

Hallo Lothar schöne Bilder mit de Felgen passen gut sieht schick aus.

Danke für Deine Meinung!

Gruß Lothar

Hier mal meiner...

http://img271.imageshack.us/img271/3161/alfa1565we.jpg

mfg,

Michel

Zitat:

Original geschrieben von tanebah

[B@Fotiz
8x18 Ronal in Kombination mit 225/40/18 . Keine Tieferlegung - da ich des öfteren Kunden mitnehme und der Komfort mit den 40er eh schon etwas leidet🙁
WR Le Mans von Zender 8,5x17 im Originaldesign

Gruß tanebah

Hallo Tanebah

Musstest du börteln oder passt diese Dimension ohne Arbeiten an den Radläufen. Ist deiner ein Super?
Ich möchte auch auf 18" gehen doch habe ich Angst, dass er viel zu hart wird. Wie ist das Fahrverhalten mit den 18"?

Gruss und viel Spass mit deinem Alfa

Deine Antwort