Zeigt eure S/V40 Fotos
Hallo ich bin neu hir, habe mir einen Volvo S40 LPT gekauft.
Wollte wissen wie ihr eure Volvo`s aussehen??
Danke
131 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tosha
Hier mal meiner.
Das wäre genau mein Traum-V40! 2.0T von 2003 in schwarz und innen beiges Leder. Fehlen nur noch die Arcadias;-) Aber deine Felgen gefallen mir auch!
@ Tosha
Ein echt schöner Elch! P E R F E K T
Was hat der denn für ein "Geburtsjahr"?
Hast du die leisten vorne lackiert?
Ja, genau die.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dalla-1
Ja, genau die.
Das würde mich auch interessieren 😛
Das sieht nämlich spitzenmäßig aus!!! 😎
Ich bin mir zu 99.9% sicher, dass die Leisten von Werk aus lackiert sind, zu erkennen an der matten Farbe. Bei meinem Elch ist es auch so - und ja, es sieht wirklich gut aus!
Gruss wamic
Und ich bin mir zu 100% sicher, dass die lackierten Stoßstangenleisten im Paket mit den lackierten Seitenleisten optional für 150,- Euro dazu bestellt werden konnten 😉
Preisliste von 2002
Gruß
DOIT, auch mit lackierten Leisten unterwegs
@ wamic
Sind die den von Werk aus Matt lackiert?
@DOIT
Deinen V40 hab ich mir schon min. 100 x angesehen!
Finde die farbe und das SCHIEBEDACH!!!! einfach nur geil!
Hatte damals lange nach einen mit Schiebedach gesucht, jedoch ist in Wien die Auswahl sehr gering
Am 18.02.2010 fängt der Urlaub an und dann gehts mit dem Auto zu den Schwiegereltern - ach ja, wie es der Zufall so will ist mein Schwiegervater Mechaniker bei Volvo :-)
Front- und Heckspoiler (beides Piano-Black Modell) schwarze Scheinwerfer (Inlays), Wabengrill .... und sonstige Kleinigkeiten kommen dann endlich drauf :-)
Lade evtl. dann ein paar Bilder hoch
Ja sind von werk aus so. Was die farbe angeht, hat ein unteschied zu Stosstange ob es jetzt matt ist oder was anders kann ich nicht sagen.
@DOIT
Gehörten da auch die Chromtürgriffe dazu?
Bei meinem Elch sind die lackierten Leisten, die Chromtürgriffe und -leiste am Kofferraum sowie der Dach- und Frontspoiler Teil der Ausstattungslinie Nordic.
Daneben gab's noch die Limited Sports-Edition mit weissen SML ab Werk, jedoch ohne Chromleiste an der Heckklappe.
Gruss wamic
es wirkt etwas rauher, da die Leisten nicht so eine glatte Oberfläche haben wie der Rest der Stoßstange.
Aber sonst sind die ganz normal auf Glanz lackiert.
DOIT
PS. Toshas Elch ließe ich mir auch gefallen 🙂 Schwarz mit heller Innenausstattung und dann noch diverser Chrom versprüht direkt einen Hauch von Luxus, trotz unterer Mittelklasse
Nein, die Chrom-Türgriffe gab es nur in der letzten aufgepimpten Limited Edition im Verbund mit den Arcadias.
Die Dinger sind sauteuer, meines Wissens so um die 80,- pro Stück und brechen auch ganz gern mal ab.
Ich habe sie über Vitamin B aus einem Unfaller bekommen und nachgerüstet. Vorher natürlich die Griffschalen in Wagenfarbe lackieren lassen, waren nämlich schwarz met.
Gruß
DOIT
PS. ich glaube ihr hattet in der Schweiz auch andere Ausstattungsmodelle. Nordic ist mir in D nicht bekannt.
Ich persönlich hätte lieber Schwarze ausstatung. Was die Chrom Teile angeht die hatten doch alle Limited editionen oder etwa nicht? Arcadias hatte ich nicht
muss mich korrigieren - war Bestandteil der optionalen Comfort Ausstattung ab Mj. 02 und in Verbindung mit der verchromten Leiste an der Heckklappe. So steht es zumindest in der Preisliste.
Bei der Limited Edition waren die Chrom Applikationen serienmäßig dabei.