Zeigt eure S/V40 Fotos
Hallo ich bin neu hir, habe mir einen Volvo S40 LPT gekauft.
Wollte wissen wie ihr eure Volvo`s aussehen??
Danke
131 Antworten
Ich fahre auch die DBV Arizona 7,5x17 und Reifen 215/40R17.
Die Bilder im Anhang, sind von meinem Rechner runterfotografiert.
Werde demnächst, wenn die Alu´s wieder auf meinem Elch sind, mal neue Bilder einstellen.
Gruß Martin
@ Tosha & oldno_7
Möchte jetzt kein altbekanntes Thema wieder ausgraben, aber darf ich annehmen dass ihr kein Sportfahrwerk habt und trotzdem 17" Felgen habt (ohne bördeln oder sonst.)?
Ist auch zu verkaufen, da jetzt defekt (siehe beitrag von heute morgen)
0171/7878877
Ähnliche Themen
Ich fahre derzeit noch mit dem Originalfahrwerk herum.
Wird aber sehr wahrscheinlich noch verändert.
Bin mir aber noch nicht sicher.
Gruß Martin
Ich hab original Fahrwerk ohne was zu machen. Drauf geschraubt und zum Tüv, wurden dann ohne probleme eingetragen. Die alufelgen sind auch nicht teuer.
Habe hier in der Bucht welche gefunden. Für den der vieleicht interesse hat. Ist ein Anbieter, der verschieden Lochkreise und Einpresstiefen anbietet. Preislich mit 345,- Euro für 4 Stück inkl. Versand, sehr günstig.
Hier der Link
Link einfügen funktioniert bei mir gerade nicht.
Dann hier die eBay Artikelnummer: 200366667990
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von Tosha
Ich hab original Fahrwerk ohne was zu machen. Drauf geschraubt und zum Tüv, wurden dann ohne probleme eingetragen. Die alufelgen sind auch nicht teuer.
Hi Tosha,
Welche Einpresstiefe haben die Felgen ?
Gruß Kurt
Moin Danny-Designz
Tolle Optik. Sieht gut aus. Hast Du einen Original Grill dran, oder einen anderen. Fährst Du noch das Oroiginal Fahrwerk? Ich werde meinen dieses Jahr noch 40mm Richtung Boden schicken.
Gruß Martin
JA ich habe noch ziemlich alles Original drin...Das einzig optische was nicht original ist sind die weissen seitenlichter...heckspoiler wurde acuh nachträglich hinzugefügt..
aber plane auch nicht was zu machen, weil irgendetwas in der Armatur vibriert und ich einfach nicht drauf komme was es ist und solange ich dieses Problem habe, mache ich nichts mehr am Auto...Ich weiss ist ein bekanntes Problem aber irgendwie trifft nichts von den Forenaussagen auf meins zu
Hi,
zwar´n alter thread aber warum nicht....anbei mein "heiliger Elch"...(wieso es gibt doch auch heilige Kühe...;-)).
In diesem Jahr wird er 10.....und außer mir durfte noch keiner ans Lenkrad. Hoffe er hält noch ne Weile.
Ist zwar kein T4 sondern nur ein 1,8er, aber dafür auch recht genügsam im Verbrauch.
Ist schon ein Jammer dass dieses Auto nicht mehr gebaut wird, oder?!
greets, jj....