Zeigt eure S/V40 Fotos
Hallo ich bin neu hir, habe mir einen Volvo S40 LPT gekauft.
Wollte wissen wie ihr eure Volvo`s aussehen??
Danke
131 Antworten
Hallo V40-Gemeinde!
Habe auch nen V40 (Foto folgt) und habe über eBay einen Haubenbra ersteigert - jedoch ohne Montageanleitung.
Hat jemand von Euch noch eine und könnte mir diese auf helmar.steinig@yahoo.de zumailen?
Weiterhin gute Fahrt,
Helmar
Zitat:
Original geschrieben von riemannr
habe die selben augen drann. seit letztem jahr.
Ich habe die ein Tag drin... und beide Blinker sind leicht beschlagen... aber nur die Blinker... bei Dir auch?
Frohes neues Jahr...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lykaner69
Ich habe die ein Tag drin... und beide Blinker sind leicht beschlagen... aber nur die Blinker... bei Dir auch?Zitat:
habe die selben augen drann. seit letztem jahr.Frohes neues Jahr...
ja. nach dem waschen zumindest. bei regen ist es bisher zum glück noch nicht aufgetreten. dabei waren feuchte blinker ein grund, die scheinwerfer zu tauschen. also feuchtigkeit in den original blinkern..lach.
sag mal, hast du eigentlich rausgefunden, wo man bei denen die seitliche verstellung der hauptscheinwerferlinse vornimmt? ich kann bei denen nur die höhe verstellen. das kuriose ist aber, egal wie ich das testgerät verschiebe, der mittelpunkt bleibt seitlich immer gleich.
Zitat:
ja. nach dem waschen zumindest. bei regen ist es bisher zum glück noch nicht aufgetreten. dabei waren feuchte blinker ein grund, die scheinwerfer zu tauschen. also feuchtigkeit in den original blinkern..lach.Zitat:
Ich habe die ein Tag drin... und beide Blinker sind leicht beschlagen... aber nur die Blinker... bei Dir auch?
Frohes neues Jahr...
sag mal, hast du eigentlich rausgefunden, wo man bei denen die seitliche verstellung der hauptscheinwerferlinse vornimmt? ich kann bei denen nur die höhe verstellen. das kuriose ist aber, egal wie ich das testgerät verschiebe, der mittelpunkt bleibt seitlich immer gleich.
Bei den Originalscheinwerfer bzw. Blinker hatte ich nie Probleme...
Bei diesen Zubehör-Dinger sind nur die Blinker etwas beschlagen, scheint so als würden die von innen noch mal getrennt... weil die Hauptscheinwerfer sind kein bisschen trüb...
Muss man damit jetzt leben? Nervt ein bissl... ich habe die einbauen lassen... von daher kann ich Dir zum Einbau nichts genaues sagen.
Ich werde aber andere Birnen mal holen, die Teile die drin sind scheinen etwas müde zu sein...
ja. die beigelegten lampen kannst du knicken. ich persönlich habe gute erfahrungen mit lampen gemacht, die ein paar watt mehr haben. ist zwar nicht soooooo erlaubt, aber die tuen wirklich keinem weh. die leuchten nur besser die strasse aus.
wenn die bei mir feucht sind sinds auch bei mir nur die blinker
birnen bekommst du z.b in der bucht, oder auf dem ein oder anderen trödelmarkt. nur würde ich von mehr als 100w abraten. wegen der temperatur der lampen
So... neue Scheinwerferwischer sind dran... und aus einen alten Kühlergrill und einen günstigen Sportgrill kann man einen schönen Grill basteln... ;-)
Wollte die H1 Birnen wechseln... hab aber die Haube wieder schnell zugemacht... Gott kommt man da schlecht dran...
Zitat:
So... neue Scheinwerferwischer sind dran... und aus einen alten Kühlergrill und einen günstigen Sportgrill kann man einen schönen Grill basteln... ;-)Wollte die H1 Birnen wechseln... hab aber die Haube wieder schnell zugemacht... Gott kommt man da schlecht dran...
das ist recht eng beim lampenwechsel. zumindest auf der fahrerseite. wenn du die batterie aber löst und etwas verschiebst, dann geht es eigentlich ganz gut. ich habe es mit meinen wurstfingern auch hinbekommen..grins.
hast an deinem grill die selbe bastelarbeit auf dich genommen? neuer grill und altes emblem? meiner kam mir ihne emblem auch so nackt vor.