Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Zeigt eure F10/F11 wie diesen!

Zeigt eure F10/F11 wie diesen!

BMW 5er F10
Themenstarteram 3. Oktober 2014 um 17:28

Hey bin auf tolle Fotos gestoßen die ich euch nicht vorenthalten möchte :

FOTOS

was ist mit euch ? ;)

Beste Antwort im Thema

Der TE freut sich über sein Fahrzeug, gratulation dazu, allzeit gute Fahrt! Da brauchen die andern hier nicht "rummotzen"

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thomycs

Ich kann gerne nochmals meine Bilder von meinem F10 einstellen, ist halt noch nicht lange her seit meiner Neuvorstellung.

Viel Spass trotzdem :-) Ich hoffe, sie gefallen euch.

Grüsse

Thomas

Schöner Wagen! Und jetzt weiß ich auch, wie meiner mit schwarzer Niere aussehen würde :)

Das kommt gut!

Zitat:

Original geschrieben von thomycs

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Ich würde lügen wenn ich sage, dass mir die Bilder nicht gefallen. Was hast du im Innenraum verbauen lassen?

Vielen Dank :-)

Leder Merino Platin mit Klavierlack schwarz, Keramik- Applikationen.

Richtig Nice! Gab es einen Grund, warum du das belederte Cockpit nicht genommen hast?

Im M3 sitze ich auch auf Platin. Finde ich immer noch wahnsinnig schön. Meinen 5er habe ich, gewagt(!), in Muskat geordert. Ich bin gespannt wie mein Sohn beim Warten auf´s Christkind. ;)

am 6. Oktober 2014 um 9:02

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

 

Richtig Nice! Gab es einen Grund, warum du das belederte Cockpit nicht genommen hast?

Ja, den Grund gibt es, ich hab die Option schlicht übersehen... Das ärgert mich auch einwenig, ist halt nicht ganz perfekt so. Das nächste Mal bin ich schlauer ;-)

am 6. Oktober 2014 um 9:04

Zitat:

Original geschrieben von Sniper-2005

@thomycs

Bei solchen Bildern bekomm ich "Pipi i den Augen"

Freudentränen halt einfach klasse!

Gruß

Niko

Lieber Niko, herzlichen Dank für das tolle Kompliment, freut mich sehr!!

Zitat:

Original geschrieben von --Sharki--

Ja tolle Bilder.

Tolle Fotos sind das eine, wie er jeden Tag aus sieht was anderes :-)

....... was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Wenn er sein Fahrzeug pflegt (vor allem im Innenraum, nicht Wetterabhängig), dann kann er jeden Tag tolle Bilder machen von seinem 5er. Dazu muss ich auch mal loswerden das ich es ganz schrecklich finde wie manche ihr Fahrzeug behandeln. Wenn ich jenseits der 50.000€ anlege (als Privatperson versteht sich), dann kann ich es nicht verstehen das man sein Fahrzeug sowohl von innen als auch außen verkommen lässt. Ich bin nicht der absolut penible, aber zweimal im Monat sehen meine Autos eine Waschanlage und mindestens einmal die Woche werden die Fussmatten ausgeschüttelt und einmal im Monat auch abgesaugt. Wenn jeder in der Familie ein bissel acht gibt, dann muss man sich auch nicht schämen mal einen Beifahrer mitzunehmen ;-)

Sorry für OT, wirklich absolut tolle Bilder von dem F10

Auch ich zeige euch mal ein Foto :P

535d xdrive :-)

Ich zeig auch mal Bilder

In den Radkästen kannste ja übernachten. ;)

Zitat:

@tollesauto123 schrieb am 26. Oktober 2014 um 20:15:20 Uhr:

In den Radkästen kannste ja übernachten. ;)

18 Zoll macht Radhaus nicht voll ;)

Zitat:

@--Sharki-- schrieb am 26. Oktober 2014 um 19:47:14 Uhr:

Ich zeig auch mal Bilder

Die Front sieht interessant aus - ist das foliert oder gibts da ein spezielles Zubehör (Spoiler) ?

207601157-w988-h625

Zitat:

@--Sharki-- schrieb am 26. Oktober 2014 um 20:21:44 Uhr:

Zitat:

@tollesauto123 schrieb am 26. Oktober 2014 um 20:15:20 Uhr:

In den Radkästen kannste ja übernachten. ;)

18 Zoll macht Radhaus nicht voll ;)

Die wären auch mit 20" nicht voller. Das Standard xDrive FW ist schlichtweg zu hoch. Aus was für Gründen auch immer. Sieht imho leider zum abgewöhnen aus und liegt echt schlecht auf der Strasse, weswegen ich das ACS habe verbauen lassen.

Zitat:

@F10_5xx schrieb am 26. Oktober 2014 um 20:24:28 Uhr:

Zitat:

@--Sharki-- schrieb am 26. Oktober 2014 um 19:47:14 Uhr:

Ich zeig auch mal Bilder

Die Front sieht interessant aus - ist das foliert oder gibts da ein spezielles Zubehör (Spoiler) ?

http://www.rdx-racedesign.de/.../product_info.php?...

Zitat:

@tollesauto123 schrieb am 26. Oktober 2014 um 20:29:00 Uhr:

Zitat:

@--Sharki-- schrieb am 26. Oktober 2014 um 20:21:44 Uhr:

 

18 Zoll macht Radhaus nicht voll ;)

Die wären auch mit 20" nicht voller. Das Standard xDrive FW ist schlichtweg zu hoch. Aus was für Gründen auch immer. Sieht imho leider zum abgewöhnen aus und liegt echt schlecht auf der Strasse, weswegen ich das ACS habe verbauen lassen.

Da muss ich dich leider enttäuschen, ist das Serien M-Fahrwerk, kein X-Drive :D Liegt vielleicht auch an der Perspektive der Kamera.

Bin auf Bilder deines BMW gespannt :D

Gerne. Leider nur von der Seite und ohne ihn in Szene zu setzen. Das Halteverbot rundet das ganze aber zumindest etwas ab. ;)

...und ja, es ist ein xDrive 535d.

Das Radhaus ist im übrigen genau so Groß, nur ist der Eingang kleiner :D

Shadow Line und M-Paket stünde ihm besser, wenn schon Schwarz dann richtig :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen