Zeigt eure Autos (Bilder)

Opel Speedster A

Hi Leute,

ich habe vorhin mal in den Foren geschaut und alle präsentieren da ihre Lieblinge.
Nur hier im Forum zieht man kaum was!

Warum eigentlich?

Ihr habt doch garantiert schöne Bilder oder? 😁

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sonntagskind_astra

wo ich die bilder gerade ins fahrzeugpflegeforum hochgeladen habe, will ich sie euch nicht vorenthalten 🙂

http://www.motor-talk.de/.../dsc-0050-i203987337.html

Original ist er wirklich sehr schick! Bloß nicht verbasteln, da gibt es schon genug von ...

73 weitere Antworten
73 Antworten

und hier meiner

es kommen hinten wieder 10j 17 245 drauf und dann sieht er wieder schick aus oder?

mfg dercalibra

Jau und so schaut meiner noch aus...Alt aber fast wie Neu...flege ist die Halbe Miete..
Bzw..mehr ....dann klickt mal unten...
und schaut Euch den Oldie ruhig an..l,
...einen guten Start in die Saison 05 euch allen da draußen...mfg

so sah mein kleiner mal aus aber jetzt steht er in der werkstatt...leider.

bald wird er wieder fahren

mfg sicherheit

So und ein Cali von Vorne...ne geil...ist echt von Natur aus ein Hübsches Fahrzeug...gelle Zeitlos....oder.... :-)

Ähnliche Themen

Meiner ist bald fertig. Hab jetzt noch den Astra von meinem Kumpel dazu getan in einem neuen Fotoalbum lohnt sich auf jedenfall mal anzuschauen sieht geil aus.

https://www.fotos.web.de/mr_unwiderstehlich

Interessante Baustelle, ich denke wenn der Fertig ist wird der ziemlich nett aussehen...Sehr Füllig in den Kotflügeln stehen....welche Farbe willst ihm verpassen...

Ach so hab da auch noch einen netten Allradler im Angebot bei mir,zwar kein Turbo, aber eher ein 7,9 Lite V6 Sauger..mit permanenten Allrad, Geländeuntersetzung und Diff vorn wie hinten..also 10 Vorwärts und 2 Rückwerts gängen....satte 580 NM..wenn da leider das Gewicht von 12Tonnen wäre........würd der auch mehr wie 83 km/H laufen...nun ja ein bisel brauch er auch so 35 Liter...:-)
Nun ja wasser kann er auch bunkern und zwar 2400Liter und 1600Liter die Minute fördern...falls der Keller mal voll sein sollt..Sorry für OFF-Topik hier grad...aber der "kleine" ist einfach nur su geil....

Fast die selbe Silbereffektlack. Ich meinte aber eigendlich das andere Fotoalbum mit dem Astra.

hier ist mein BABY

und nochmal

Mein Calibra Turbo:

12/95
Classic II
Projekt Opel Phase 3

17 Zoll vollverchromte Oxigin 2 (noch nicht auf dem Bild)
Bastuck Edelstahl ab Kat (noch nicht auf Bild)

noch eins vom innen

jau so sieht meiner auch von Innen aus...Lecker... :-)....sehr schöner Wagen....
nur am rande...weiß jemand wie oft das beige Leder verbaut wurde...ist eigentlich sehr selten...

meiner

Hier mal paar von meinen Cali

noch eins

und die neuen RL

Deine Antwort