ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Zeigt eure Autos (Bilder)

Zeigt eure Autos (Bilder)

Themenstarteram 24. März 2005 um 14:12

Hi Leute,

ich habe vorhin mal in den Foren geschaut und alle präsentieren da ihre Lieblinge.

Nur hier im Forum zieht man kaum was!

Warum eigentlich?

Ihr habt doch garantiert schöne Bilder oder? :D

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sonntagskind_astra

wo ich die bilder gerade ins fahrzeugpflegeforum hochgeladen habe, will ich sie euch nicht vorenthalten :)

http://www.motor-talk.de/.../dsc-0050-i203987337.html

Original ist er wirklich sehr schick! Bloß nicht verbasteln, da gibt es schon genug von ...

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

http://www.directupload.net/show_image.php?d=199&n=v6emE8aN.jpg

@foxbow & Koudoa

da habt ihr ja schöne unverbaute mantas. sehen wirklich noch super in schuss aus. sind aber keine alltags autos oder?

ist ja schon seltener einen unverbauten manter zu sehen als einen getunten (falls man überhaupt noch einen sieht), was nicht heissen soll das alle getunten schlecht sind. ;)

@Sync..jau das schaut echt gut aus....ja beide..

der Manta is auch da hübsch..

Ja meiner und mein Oldie sind unten..

siehe...Anhang..

mal Anklicken....:-)

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

@foxbow & Koudoa

da habt ihr ja schöne unverbaute mantas. sehen wirklich noch super in schuss aus. sind aber keine alltags autos oder?

ist ja schon seltener einen unverbauten Manta zu sehen als einen getunten (falls man überhaupt noch einen sieht), was nicht heissen soll das alle getunten schlecht sind. ;)

Ja besten Dank erst mal! Obwohl, meiner ist mehr oder weniger auch Alltagsauto, zwar mit Saisonkennzeichen, wird aber regelmaessig bewegt. Bei 30km bis zur Arbeit halte ich das auch nicht fuer Kurzstreckenquaelerei.

Und was die getunten Mantas angeht, finde ich, dass man, wenn man einen sieht, eher einen originalen als einen verbastelten sieht. Ein bisschen tiefergelegt und runde Scheinwerfer laufen fuer mich bei einem Manta noch nicht unter Tuning :cool: Oder fahren bei euch noch die unsaeglichen Mattich, Mantzel und wie auch immer Breitbauten 'rum?

am 29. März 2005 um 8:22

Nächste Woche stelle ich mal neue Bilder von meinem Manta rein. Übern Winter habe ich jetzt die Motorhaube neu lackiert und mir neue Doppelscheinwerfer von Irmscher eingebaut, paar Lackmängel ausgebessert usw...

Am Freitag beginnt die Saison, da werd ich ihn putzen, polieren und dann Bilder machen :)

Hier mal 2 von meinem Cali:

und noch eins:

ach doch 3 :)

Aktuelles Bild

 

Ach ja, so sieht der Manta aktuell gerade aus =)

am 30. März 2005 um 9:52

Foxbow seh ich das richtig und dein Manta hat eine Kofferraumverkleidung? Hat mein GT/E nämlich nicht!

War das bei dir serienmäßig?

Zitat:

Original geschrieben von Randolf128

Foxbow seh ich das richtig und dein Manta hat eine Kofferraumverkleidung? Hat mein GT/E nämlich nicht!

War das bei dir serienmäßig?

Das ist eigentlich nur die standard Pappe, die den Boden und den Tank verdeckt. Normalerweise muesstest Du unter der Heckablage zwei- dreu Plastikknoepfe haben. Wenn die da sind, dann hattest Du auch mal die Pappe drin. Das Problem ist nur, dass das Ding schneller kaputt geht als Du Rumpelstilzchen sagen kannst, deshalb sind die meistens schon weg. Die Kotfluegel sind nur von innen schwarz - ich nehme mal an, dass der Wagen mal ein neues Heck gekriegt hat...

Diese Pappe hatte auch mein 78'er Standardmanta schon, also sollte Deiner die auch gehabt haben.

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

@foxbow & Koudoa

da habt ihr ja schöne unverbaute mantas. sehen wirklich noch super in schuss aus. sind aber keine alltags autos oder?

ist ja schon seltener einen unverbauten manter zu sehen als einen getunten (falls man überhaupt noch einen sieht), was nicht heissen soll das alle getunten schlecht sind. ;)

Nein, kein Alltagsauto mehr. Bis letztes Jahr hab ich zwar im Sommer nur den Manta gefahren, ab diesem Jahr nur noch bei Schönwetter, ansonsten bleibt er in der Garage.

Ich muß aber zugeben, so ganz unverbaut ist meiner nicht. Aber nur weil der letzte Besitzer so ein Vollidiot war. Das Auto war fast 20 Jahre (!!!) in Originalzustand: Manta E Automatic sogar noch mit den schönen Chromstoßstangen. Leider hat ihn dieser ... in die Finger bekommen und als ich ihn kaufte sah er unter aller Sau aus (Zierleisten weg, nur noch die Nieten über die Seiten, umgebaut auf Schaltung ohne Änderung der Schalthebelaussparung und ohne Mittelkonsole, da kannst du dir denken, was das für ein Lärm im Auto war, da noch dazu das Getriebe surrte ohne Ende, 28er Lenkrad, Vollschalen, tief und hart, usw, usw., eine echte Schande) ich nahm ihn nur wegen dem selten guten Zustand, was den Rost betrifft (der Wagen ist unrestauriert). Also verbaut war er ja schon, und was er jetzt ist, habe ich aus ihm gemacht. Technisch ist ist er jetzt bis auf die Handschaltung, den i200 Kit und den G-Kat wieder serienmäßig.

Und wenn ich mal das nötige Geld nebenbei übrighabe, bekommt er auch seine Chromstoßstangen wieder zurück und vielleicht noch mehr vom älteren Look. Mal sehen...

am 3. April 2005 um 7:36

Hier mal ein paar Bilder von meinem Calibra sieht jetzt schon nochmal bissel fahrbahrer aus wie da wenn er fertig ist gibts nochmal Fotos.

https://www.fotos.web.de/mr_unwiderstehlich

Schön schön, aber was zum Geier macht der Golf in der Halle? ;)

am 3. April 2005 um 11:02

Ist nicht meiner is der von einem Kumpel ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen