ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Zeigt eure Autos (Bilder)

Zeigt eure Autos (Bilder)

Themenstarteram 24. März 2005 um 14:12

Hi Leute,

ich habe vorhin mal in den Foren geschaut und alle präsentieren da ihre Lieblinge.

Nur hier im Forum zieht man kaum was!

Warum eigentlich?

Ihr habt doch garantiert schöne Bilder oder? :D

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sonntagskind_astra

wo ich die bilder gerade ins fahrzeugpflegeforum hochgeladen habe, will ich sie euch nicht vorenthalten :)

http://www.motor-talk.de/.../dsc-0050-i203987337.html

Original ist er wirklich sehr schick! Bloß nicht verbasteln, da gibt es schon genug von ...

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Die großen außen sind normales Rücklicht und STOPlicht

die in der mitte sind zu Hälfte Rückfahrlicht und Blinker innen ist so ein Reflecktor

die ganz innen sind Nebelschlußleuchten

Zitat:

Original geschrieben von Borki

@letmein

Hast du schonmal Probs mit den Grünen wegen deiner Rücklichter gehabt?

 

CU Jens

Hi!

Nö, bis jetzt hatte ich mit dem Wagen noch keine einzige Kontrolle.

Aja, bei uns in Österreich sind die Jungs nicht grün :)

greets

am 21. April 2005 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von Cali QP

jau so sieht meiner auch von Innen aus...Lecker... :-)....sehr schöner Wagen....

nur am rande...weiß jemand wie oft das beige Leder verbaut wurde...ist eigentlich sehr selten...

danke :-)

 

naja das beige leder haben hauptsächlich 95er modelle aber einige 94eroder 96er auch.

vor allem Classic austattung halt. da hat es gut zu den farben gepasst und war leder ja serie und das beige sieht wesentlich edler aus als das schwarze (das sieht aus wie plastik mal ganz abgesehen von den hässlichen löchern)

 

oft wurde es nicht verbaut. aber ich denke noch öfter als zb das Bose Soundsystem

Meine Rede...Lecker.... :-) nun ab 95 stand das beige auch in der Aufpreisliste...Meiner ist ein 97 Coulor-Selection..also oft hab ich das auch noch nicht gesehen..werde auch immer häufig angesprochen ,ob das Nachgerüstet sei..Ne der ganze Wagen siehe unten ist fast serie außer die Seriemäßige Geländegängigkeit beraubt..und am Klang was getan..Optik sonst wie ab Werk...und sieht auch erst so aus, als sei er nen Jährchen alt....Wie ich immer sag Pflege ist die halbe Miete....

am 24. April 2005 um 22:16

Wirklich schöne Cali´s habt ihr da. Bin ja absoluter Cali Fan. Hab mir aber aus Cabrio Gründen nen 98er Cabrio umgebaut. Ich häng mal einfach ein Bild dran, für diejenigen die es nicht Interessiert, einfach nächsten Thread lesen. ^^

Farbe ist Daytona Paradise

...

 

Was haltet ihr von diesem?

Schaut Klasse aus :-)

Zitat:

Was haltet ihr von diesem?

Ey Bor ey, voll goil ey :D

Der da gehört nem guten Spezl...Ist aber noch ned Fertig.

Grüße,

Matze

am 15. Juni 2011 um 8:52

wo ich die bilder gerade ins fahrzeugpflegeforum hochgeladen habe, will ich sie euch nicht vorenthalten :)

http://www.motor-talk.de/.../dsc-0050-i203987337.html

Zitat:

Original geschrieben von sonntagskind_astra

wo ich die bilder gerade ins fahrzeugpflegeforum hochgeladen habe, will ich sie euch nicht vorenthalten :)

http://www.motor-talk.de/.../dsc-0050-i203987337.html

Original ist er wirklich sehr schick! Bloß nicht verbasteln, da gibt es schon genug von ...

am 16. Juni 2011 um 6:04

keine angst, der bleibt genau so wie er ist. :)

alles was dort noch an neuteilen verbaut werden wird, werden ersatzteile sein.

am 22. Juli 2011 um 7:02

Das war mal meiner ...leider hatte ich kurz nach dem aufbau einen unfall der in in die ewigen Jagtgründe schickte ...hatte zwar keine schuld aber das Auto hats mir trotzdem genommen ..schade aber die 7 jahre mit ihm waren echt schön.

gruss Holger

Deine Antwort
Ähnliche Themen