Zeigt eure Autos (Bilder)
Hi Leute,
ich habe vorhin mal in den Foren geschaut und alle präsentieren da ihre Lieblinge.
Nur hier im Forum zieht man kaum was!
Warum eigentlich?
Ihr habt doch garantiert schöne Bilder oder? 😁
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sonntagskind_astra
wo ich die bilder gerade ins fahrzeugpflegeforum hochgeladen habe, will ich sie euch nicht vorenthalten 🙂http://www.motor-talk.de/.../dsc-0050-i203987337.html
Original ist er wirklich sehr schick! Bloß nicht verbasteln, da gibt es schon genug von ...
73 Antworten
Sehr schöne Autos hier im Fred. In meiner Sig kann man sich auch mal mein Auto ansehn.
@letmein
Hast du schonmal Probs mit den Grünen wegen deiner Rücklichter gehabt?
@Caliman2002
Kannst du mal bitte nen Foto mit leuchteten Rückleuchten im Dunkeln einstellen. Ich überleg mir auch, solche dranzubauen, würde aber gerne wissen wie die im Dunkeln aussehn.
Danke
CU Jens
Na klar kann ich das. Mach ich heute Abend mal bevor ich zu Arbeit fahr. Hoffe da ist schon dunkel genug. Setzte sie hier morgen rein
@Borki..sag mal das ist doch bestimmt ein Kadett Tacho oder ...meine die Digi vom Vectra 2000 sahen anders aus...gabs im Cali überhaut Weltweit ein Digi....??? weiß ich gar net..
Ist Ok...
so wie jeder da draußen nun mag,
Geschmack ist nun mal Induviduell...und das ist deiner...keine Frage...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ocp
p.s. ich weiss, ich weiss, euch gefallen die aufkleber nicht, mir schon 🙂
Bei Dir jammern sie ueber die Aufkleber, bei mir ueber die Irmscher P...rinne auf dem Kofferraumdeckel. Man kann es nicht allen recht machen und ich finde die Aufkleber passen zum Design. Da ist jeder Fantasialand Aufkleber auf der Heckscheibe schlimmer 😎
Lichter
Hier die Leuchten
Aufkleber auf Autos
Je nach Grad der verklebung finde ich es richtig geil, teilweise. Wenn so ne karre richtig voll geklebt ist mit Klebern, so das man fast kein Lack mehr sieht, und die Kleber geil sind(riesen H&R z.B.) und der Rest der Karre eh aussieht wie auss'e DTM, dann ist das voll der Brüller. Bei uns steht so'n Hasseröder Calibra, der ist kommplett eingedeckt und im Renndesin, das ist der Hammer!
hier ist ein von mir
@Caliman
Danke für das Foto. Welche Lampe ist für was da?
@CaliQP
Ist der ausn Kadett. Der vom Vectra2000 sieht ganz anderes aus und ist eine absolute Rarität. Ich glaube im Cali gab es nie vom Werk aus nen Digitacho.
@Freak
Du hast ja auch andere Rückleuchten drin. Schönes Auto. Wäre sehr schön, wenn du auch von denen ein Bild mir schicken könntest, wenn sie im Dunkeln leuchten. Ich will mri auch andere gönnen und das würde mir den Kauf erleichtern. Danke
@ocp
Bekommst du von ProMarkt Geld dafür 😁. Ich finde die Aufkleber sehen gut aus. Passt gut zusammen.
CU Jens