zeigt Euer getuntes Heck

VW Golf 4 (1J)

Hi, bin auf der Suche nach Vorschlägen, wie ich mein Heck gestalten kann, und da wäre es schön, wenn Ihr Eure mal zeigen könntet.
Ich such z.B. noch immer nach Chrom / Klarglasrückleuchten, finde aber bei Hella oder Ebay nicht die richtigen. Habt ihr da noch Adressen?
Dann auf jeden Fall eine schönere Heckstoßstange.
Gibts eigentlich für den IV'er Golf Heckspoiler die nicht an der Dachkante besfetigt werden (siehe z.B. bei dem Spiel: Need 4 Speed Underground)?

Bin für weitere Anregungen sehr dankbar 😉

Mfg Marcel

22 Antworten

*rofl* der war gut.

Hier meiner, ein bischen viel verdreckt und nicht so heftig getunt...

@ Mentelsköpp

Servus wollte mal wissen wie viel das verlängern der Heckklappe gekostet hat?

Wo hat du es machen lassen?

Wo hast du die Verlängerung her?

MfG und ein schönes Wochenende
Chris

Hallo,

ich wohne in Friedrichshafen wegen der Arbeit..Aber Wochenende bin ich oben bei Eltern..Wohnen in Notzingen..ist ja bei Kirchheim Teck......bei mir sind nur Federn drin 50/50...kommt aber schon gut Tief wegen der Heckschürze....Werde mal paar Bilder machen von LED und hier rein setzen....Aber kann schon sagen dass die Dinger Nachts richtig Fett hell sind!

bye

Ähnliche Themen

@bartmarley000
Wenn ich mich mich recht entsinne hat die Verlängerung um 200€ ohne Lackierung gekostet. Aufgeklebt ist sie mit Sicaflex (Windschutzscheibenkleber). Hier ein Link zum Hersteller : http://www.caractere.com Heckspoiler, Kühlergrill und Frontschürze kommen auch von da. Passgenauigkeit wie original!

@MaydayComing
Hi! Sind deine Heckleuchten von FK? Wie sieht es von der Passgenauigkeit aus? Sind die "Katzenaugen" integriert? Wasserdicht? Habe jetzt schwarze Hellas drin habe mich aber sattgesehen an den Dingern. Wäre sie gerne quitt...

Hallo,

die LED`s sind von FK...also gepasst haben die schon..komischer weise der linke keine Probleme,und beim rechten musste ich das eine Loch etwas vergrößern,hätten sonst nicht rein gepasst....waserdicht sind sie auch,aber habe schon bei den Klarglas Rückleuchten(kein LED) von FK beobachtet,dass sich mit der Zeit Moos bildet am Gummi von den Leuchten..das scheint bei den LED`s auch so zu sein........naja ist ja net so tragisch.....die Bilder von den LED`s @night kann ich erst nächste Woche machen.....denn dann ist ENDLICH mein Auto wieder fertig...Hatte ein Reh mit 120Km/h auf der Autobahn erwischt...5000€ schaden..und 1Monat Auto in Werkstatt...dass war ne harte Zeit ohne mein"Schätzchen";-)

so des meiner allerdings n so wirklich sauber

Deine Antwort