Zeigt doch mal Eure "Auf-gemopfte"
Hallo Mb Freunde,
Ich habe Anfang August einen C240 S203 Bj2001 gekauft,.
Ausser die (kleinen) Roststellen an Türen und linker hinterer Radlauf (Die aber alle im Frühling beseitigt werden)
Ist der Wagen in einem Perfekten Zustand.
Ich habe das Auto einem Arzt abgekauft, und er war der einzige besitzer. Dieser hat mir ein Service Heft übergeben, in dem LÜCKENLOS alle Service intervalle eingehalten worden sind.
Deshalb habe ich begonnen, das Auto "Aufzumopfen"
Ich habe auf einen Schlag; Scheinwerfer,alle Leuchtmittel,und Luftfilter getaucht. Ich habe Windabweiser verbaut, und die Scheiben Tönen lassen,. (Jetzt kommen Neue Stoßstangen und Sport-schalldämpfer)
Bei den gewählten Scheinwerfern, war eine Blende dabei, die eine Abtrennung zwischen Fernlicht und Abblendlicht darstellen soll. Wie bei der E klasse.
Diese Blende habe ich heute das erste mal in verwendung,.
Anbei ein Paar Bilder.
Mfg Daniel
Ps: Ich hoffe Ihr fügt mal eure Bilder und Ideen hinzu.
Beste Antwort im Thema
Ja, wirklich toll: aufmopfen, aber ein Cassettenradio und Rost belassen.
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wolf2004motorsp
Ja, wirklich toll: aufmopfen, aber ein Cassettenradio und Rost belassen.
Kassetten Radio ist es zwar, habe aber im handschuhfach eine 100gb Festplatte, und USB und Telefon Anschluss...kann alles mit den Lenkrad tasten bedienen...
Und da ich vollzeit arbeiten gehe, und zum teil samstags,habe ich noch keine Zeit gefunden für den Rost ......
Zitat:
Original geschrieben von Daniel180984s
Aber jetzt mal ehrlich !!
Bin ich hier in einer mecker runde gelandet oder wie ??
Erlebt man in vielen Foren leider immer öfters...vielleicht weil schon mal alles gab.
Mach dir nix draus...
Zitat:
Bin ich hier in einer mecker runde gelandet oder wie ??
Wenn man hier (wie in jedem anderen Internetforum auch) sein Fahrzeug präsentiert muss man nunmal mit Kritik rechnen! Es gibt schliesslich an jedem Fahrzeug etwas, was irgendeinem anderen nicht gefällt.
Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, darf man sich nicht in einem Forum aufhalten!😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bytemaster
Wenn man hier (wie in jedem anderen Internetforum auch) sein Fahrzeug präsentiert muss man nunmal mit Kritik rechnen! Es gibt schliesslich an jedem Fahrzeug etwas, was irgendeinem anderen nicht gefällt.Zitat:
Bin ich hier in einer mecker runde gelandet oder wie ??Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, darf man sich nicht in einem Forum aufhalten!😉
Oh, ich glaub ich kann mit Kritik sehr gut umgehen,.... Denn Euch muss es ja nicht gefallen..
Nee, meckern sieht hier ganz anders aus. 😉 Wer bastelt, muss hier teilweise gehörig einstecken können.
Sei froh um jede Kritik hier... auf der Straße sagt es Dir keiner sondern denkt es nur. In der Regel gefällt jeder Umbau nur einer sehr kleinen Gruppe von Betrachtern.
Die Umbauten wirken beim Betrachter fast immer komplett anders als beim Bastler; die Begehrlichkeit wird fast immer gesenkt, der Restwert mindert sich, das Image von Auto und Fahrer sinkt.
Zitat:
Original geschrieben von chess77
Nee, meckern sieht hier ganz anders aus. 😉 Wer bastelt, muss hier teilweise gehörig einstecken können.Sei froh um jede Kritik hier... auf der Straße sagt es Dir keiner sondern denkt es nur. In der Regel gefällt jeder Umbau nur einer sehr kleinen Gruppe von Betrachtern.
Die Umbauten wirken beim Betrachter fast immer komplett anders als beim Bastler; die Begehrlichkeit wird fast immer gesenkt, der Restwert mindert sich, das Image von Auto und Fahrer sinkt.
Was wird hier eigentlich mit "Basteln" gemeint?
na was schon?
baumarktbuchstaben am heck, billigfolie auf den armaturen,zugekleisterte fenster normalste standartfelgen usw usw usw.
wenn du dein ´werk´ hier vorstellst mussr du damit rechnen meinungen zu hören die dir nicht gefallen...
Zitat:
Was wird hier eigentlich mit "Basteln" gemeint?Zitat:
Original geschrieben von chess77
Nee, meckern sieht hier ganz anders aus. 😉 Wer bastelt, muss hier teilweise gehörig einstecken können.Sei froh um jede Kritik hier... auf der Straße sagt es Dir keiner sondern denkt es nur. In der Regel gefällt jeder Umbau nur einer sehr kleinen Gruppe von Betrachtern.
Irgendein billig Schrott ans Auto basteln, kleben, Aufkleber, Zubehör-Billigfelgen, zuviel Chrom dran, verspielte Rückleuchten, usw...
Tipp:
- Mach den Schriftzug am Kofferraum Deckel wieder ab. (Fön und Zahnseide)
- Lass es ohne (ist eine Sonderausstattung - Wegfall Typenkennzeichnung)
- Wenn es sein muss kauf dir beim 🙂 eine Originale Kostenpunkt ~15 Euro
- Klarglas Blinkerleuchte im Aussenspiegel
- Klarglas Nebelscheinwerfer
- Ein neuen Laut/Leiser Knopf fürs Radio kaufen.
- Gummimatten raus, ersetzten durch Ripsmatten für Sommer und Winter, wirkt gemütlicher.
Biste bei ca. 150 Euro mit allem.
Zitat:
Original geschrieben von elcaracho02
na was schon?baumarktbuchstaben am heck, billigfolie auf den armaturen,zugekleisterte fenster normalste standartfelgen usw usw usw.
wenn du dein ´werk´ hier vorstellst mussr du damit rechnen meinungen zu hören die dir nicht gefallen...
so ist es...
Aber wie ich schon öfter bemerkte, der W203 wird "erschwinglich" und schon sind die Frickler am Werk.
Insofern richtig, das schöne Auto 😠
Da kann ich mit leben, mit manchen grammatikalischen und tonalen Abwegen weniger.
Viel Spass beim Basteln !
Fred
Ich finds abgesehen von den Baumarktbuchstaben nicht sooo schlimm, aber glaube mir vor allem am Vormopf findest du auch ohne Individualisierung genug Lebenswichtigeres dass dein liebes Geld verbraucht.
Zitat:
Original geschrieben von elcaracho02
na was schon?baumarktbuchstaben am heck, billigfolie auf den armaturen,zugekleisterte fenster normalste standartfelgen usw usw usw.
Halloooooo....
Falls du es noch nicht bemerkt hast, es ist Winterreifen Pflicht... Ich werde mich hüten, meine Sommer Felgen (OZ superturismo WRC) im Winter zu fahren....
Und die Frontscheiben Tönung ist Geschichte . (wer lesen kann ist im Vorteil)
Und die Buchstaben waren beim Kauf schon dran.......
Ja, so in etwa. Wobei ich die Folie durchaus sauber ausgeführt finde.
Beliebig steigerbar mit Anbauteilen aus dem Zubehör... Boah-Ey-Felgen, Fahrwerk, Auspuff, Schürzenzeug, "Böser Blick", LEDs everywhere, unerlaubte "helle" Lampen...
Da ist das hier ja alles echt harmlos und bisher reversibel. 🙂
Wobei ich gestehen muss, dass diese E-Klasse-Attrappen-Unterteiler sogar mir neu waren, bisher kannte ich nur die unsäglichen Chromeinfassungen.
Wie ich sehe hast du auch eine Alarmanlage bei dir verbaut.
Kann man ja die Akustische Rückmeldung beim Verschließen/Aufschließen/Fehlschließen freischalten.
Die Restliteranzeige im Kl anzeigen lassen usw...
Zitat:
OrNebel l geschrieben von RheinMainBenz
Irgendein billig Schrott ans Auto basteln, kleben, Aufkleber, Zubehör-Billigfelgen, zuviel Chrom dran, verspielte Rückleuchten, usw...Zitat:
Was wird hier eigentlich mit "Basteln" gemeint?
Tipp:
- Mach den Schriftzug am Kofferraum Deckel wieder ab. (Fön und Zahnseide)
- Lass es ohne (ist eine Sonderausstattung - Wegfall Typenkennzeichnung)
- Wenn es sein muss kauf dir beim 🙂 eine Originale Kostenpunkt ~15 Euro
- Klarglas Blinkerleuchte im Aussenspiegel
- Klarglas Nebelscheinwerfer
- Ein neuen Laut/Leiser Knopf fürs Radio kaufen.
- Gummimatten raus, ersetzten durch Ripsmatten für Sommer und Winter, wirkt gemütlicher.
Biste bei ca. 150 Euro mit allem.
Wo sind verspiegelte Rückleuchten?
Billig Zubehör Felgen ??? Ich glaub eher das sind die Werks Felgen.....
Und klarglas nebel Lampen, sind schon auf der Liste.....
Sowie die klarglas Spiegel Blinker.