Zeigertest und Kofferraum öffnen
Kann man diesen bescheuerten Zeigertest irgendwie deaktivieren oder zumindest nur auf einmal umstellen?
Zum anderen würde ich gerne wissen ob es irgwndwie geht dass man den Kofferraum auch mit Motor an öffnen kann?
Muss immer den Motor abstellen damit man den Kofferraum öffnen kann.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Physikler84 schrieb am 20. Februar 2018 um 13:39:12 Uhr:
Ok, interessant, sorry OT, aber warum sollte man seinen Wagen nicht offen in der Garage stehen lassen, bzw. diesen nicht abschließen? Ich lasse ihn immer unabgeschlossen stehen, da dann die Diebstahlwarnanlage nicht laufen muss. Einzelgespräche im Einfamilienhaus.
... weil er erst in den "Ruhemodus" geht, wenn er verschlossen ist. Wenn das Fahrzeug regelmäßig bewegt wird kein Thema, aber wenn es mal ein paar Tage steht und die Batterie nicht mehr so fit ist wird es kritisch.
61 Antworten
Hat mit glauben nix zu tun dass ist Sache der Kirchen. Aber wenn einer wie ich ein Problem hat und man was gesagt bekommt ubd es dann immer noch nicht wie gewünscht funktioniert kommen noch mehr Fragen hinzu. Wie du vielleicht selber gelesen gab es einige MEINUNGEN wo meinten es würde gehen andere jedoch verneinten diese. Danke dir trotzdem für deine Antworten aber immer etwas locker bleiben verschafft einem mehr Freunde.
So wars im Signum Forumnzumindest immer.
aber meiner mach den Zeigertest nur einmal, nach dem Starten
Ähnliche Themen
Zitat:
@daimlerbenz23 schrieb am 11. Februar 2018 um 20:38:50 Uhr:
06/2016Einmal bei Zündung einmal beim starten
Bei dem Baujahr würde ich meinen Hintern samt Auto jetzt mal ganz schnell zum FOH befördern und die Restgewährleistungszeit nutzen.
Ich kenne keinen Insignia der das zweimal macht
Auch dann macht unserer das erst nach dem starten.
Es gab z. B. auch eine Serie, da ging das Xenon Licht bei eingeschalteter Zündung schon an, dann währen des Anlassens wieder aus um sich danach direkt wieder einzuschalten.
War auch nur ein Softwarefehler und mit entsprechendem Update dann Geschichte.
Zündüng ein Zeigertest alle lampen gehen an und aus.
Motor gestartet zeiger bewegen sich lampen sind wieder an dannach aus.
Zitat:
@daimlerbenz23 schrieb am 19. Februar 2018 um 19:10:36 Uhr:
Zündüng ein Zeigertest alle lampen gehen an und aus.Motor gestartet zeiger bewegen sich lampen sind wieder an dannach aus.
Hallo,
das macht meiner auch so, zwei mal!
EZ. 02.16.
Snbei ein video zum besseren verständniss
Vielleicht einfach mal gleich Starten und nicht erst den Zeigern zuschauen?
Beim 8"-Tacho mit Starterknopf kann ich so ein Verhalten nicht beobachten, da starte ich aber auch gleich auf den Knopfdruck hin.
ich hab auch das 8"
Zündung an und Zeiger fahren in die Position z.b Tank 1/2 voll, nach dem Start kommt die Prüfung und fährt dann wieder in Position
Ihr habt es glaube ich nicht ganz verstanden oder kann ich euch gerade nicht folgen.
Zündüng ein man wartet ja im normalfall etwas. Dann macht er dass ganze. Wenn dann der Motor läuft macht er dass ganze nochmal.